Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

80516

Trennungsschmerz Skala 0-10

K
Zitat von SRAM_12:
Muss doch jetzt auch wieder so gehen...

Ja, so hab ich auch gedacht bzw. so denke ich auch weiterhin. Problem ist - ich will das eigentlich nicht zwinkern

x 1 #25051

Funkelstern
Zitat von Heike1307:
Auch durch seine Manipulation? Was hat jemand davon?
Ich habe es ja gemerkt. Habe mehrere Anläufe genommen, den Kontakt zu unterbinden.

Manipulation, Provokation und Eifersucht - das habe ich auch erlebt und es in 1 1/2 Jahren viermal beendet.
Ich verstehe mich heute selbst nicht mehr, wie mir das passieren konnte.
Bei mir sind es jetzt 14 Wochen und ich habe gute Tage, aber dazwischen auch ganz schreckliche Tage.

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

SRAM_12
Zitat von UnsichererMann:
Ja, so hab ich auch gedacht bzw. so denke ich auch weiterhin. Problem ist - ich will das eigentlich nicht zwinkern

Hätte das auch gerne behalten, sofern sich Dinge geändert hätten. Wobei ich über die nicht so schönen Dinge fleißig hinweg gesehen habe. Diese mich aber insgeheim schon unglücklich machten. Gleiches bei ihr natürlich auch.
Für mich war es eine wunderbare Zeit. Wenn auch mitunter schwierig...
Aber irgendwie sollte es doch auch so weitergehen. Zumal es eh eine Fernbeziehung war. Demnach auch öfters auf Abstand...
Aber okay... Schwierig ist die Trennung so oder so... Wenn die Liebe geht...

SRAM_12
5/10

Nach dem Aufstehen wars ziemlich schlimm. War sowas von traurig und ohne jeglichen Antrieb. Hatte kurz überlegt zuhause zu bleiben...
Dann doch zur Arbeit gefahren und irgendwie versucht die Ex aus dem Kopf zu verbannen. War nicht ganz weg, aber irgendwie weit im Hintergrund. Lief dann insgesamt vernünftig. Nach dem Job bin ich dennoch sehr geschafft und muss einfach kurz heulen. Ist halt so. Danach noch sporteln. Jetzt bin ich im Kopf leer,ausgebrannt... Was ne Schinderei dieser LK Traurig

x 2 #25054

Hansl
Das Leben ist schön.

100/10

Funkelstern
Zitat von Hansl:
Das Leben ist schön. 100/10

Ich freu mich mit dir !

x 1 #25056

ArrowDown
Gerade wieder 09/10. Heute Vormittag war mir total übel und ich hatte Herzrasen, war auch permanent wach ab 04:00. Habt ihr auch dieses Morgentief, wo es einen förmlich zerreißt? Ab Mittag wird es dann langsam besser, jetzt am Abend ist die einzige Zeit wo ich etwas Abstand habe, etwas zur Ruhe kommen und essen, planen, und reflektieren kann. Zum schlafen gehen nachher wird es wieder schlimm. Und morgen wieder der gleiche Ablauf

x 5 #25057

J
9/10. Ich muss noch weinen. Ich habe noch schmerzen. Ich will raus. Ich möchte nur schlafen, lieber für immer, ich möchte alles vergessen.

x 2 #25058

A
Alleine Horrorfilme gucken müssen ist die Hölle! Dafür gibt's ne 10/10.

x 4 #25059

Heike1307
Zitat von ArrowDown:
Habt ihr auch dieses Morgentief, wo es einen förmlich zerreißt? Ab Mit

Ja. Morgens ist es total schlimm.

x 4 #25060

Funkelstern
Zitat von Jojo7:
9/10. Ich muss noch weinen. Ich habe noch schmerzen. Ich will raus. Ich möchte nur schlafen, lieber für immer, ich möchte alles vergessen.

Ich weiß, es ist schrecklich und es schmerzt.
Es wird wieder besser.
Schlaf und ruh dich aus.

x 2 #25061

SRAM_12
Zitat von ArrowDown:
Gerade wieder 09/10. Heute Vormittag war mir total übel und ich hatte Herzrasen, war auch permanent wach ab 04:00. Habt ihr auch dieses Morgentief, ...

Ja, das Morgentief verspüre ich in den letzten Tagen erstmalig und ist sehr schwer. Wir über den Tag besser. Ist wohl typisch für eine depressive Krise.

x 2 #25062

Easy68
Zitat von SRAM_12:
Ja, das Morgentief verspüre ich in den letzten Tagen erstmalig und ist sehr schwer. Wir über den Tag besser. Ist wohl typisch für eine depressive ...

Absolut. Morgens ist auch bei mir die Hölle. Sofort aufstehen und nen Kaffee trinken, in irgendwelche Aktionen kommen wenn es irgendwie möglich ist, ist das Beste. Mir gelingt das noch nicht immer.

x 1 #25063

ArrowDown
Zitat von Easy68:
Absolut. Morgens ist auch bei mir die Hölle. Sofort aufstehen und nen Kaffee trinken, in irgendwelche Aktionen kommen wenn es irgendwie möglich ...

Ich hab den Rat bekommen, erstmal noch 5 Minuten liegen zu bleiben nachdem der Wecker läutet. Achtsam sein, zu hören oder zu Tasten, auf Atmung achten. Funktioniert überhaupt nicht bei mir. Ich muss auch sofort in die Gänge kommen, Musik anschmeißen, etc. Fällt mir aber auch schwer. Wobei, meist bin ich schon längst vor 6 Uhr wach und grüble vor mich hin. Höre dann auch ne Muskelenstspannnung mp3.

x 1 #25064

Heike1307
10/10

Er fehlt mir.
Unsere Frotzeleien. Die täglichen Nachrichten. Aber ich muss da durch.
Die blöde Hoffnung ist noch da und ich kann sie nicht verdrängen. Das macht alles noch schwerer. Wenn dann die Erkenntnis kommt.
Fühl mich einsam.

x 4 #25065

A

x 4