Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

80516

Trennungsschmerz Skala 0-10

Hansl
Zitat von Funkelstern:
Sichtkontakt ?
Wohnt ihr so nah zusammen oder seid ihr euch begegnet ?

Sie läuft in die Zukunft.
In eine bessere.
Und hoffe, dass sie sich nie wieder umdreht.

Heike1307
Da treiben wir uns immer noch hier rum.
Ich mag dieses Forum. Ich wäre aber auch sehr gern nicht mehr hier.

x 1 #25097

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Funkelstern
Zitat von Hansl:
Sie läuft in die Zukunft. In eine bessere. Und hoffe, dass sie sich nie wieder umdreht.

...auch du läufst in die Zukunft und in eine noch viel bessere !

Wenn sie sich umdreht, bist du schon längst deinen Weg gegangen.

Funkelstern
Zitat von Heike1307:
Da treiben wir uns immer noch hier rum. Ich mag dieses Forum. Ich wäre aber auch sehr gern nicht mehr hier.

Ich wäre jetzt auch lieber mit einem tollen Kerl zusammen - gemütlich auf dem Sofa und einem Glas Wein.

Ist doch schön, dass es dieses Portal gibt.
Man kann sich austauschen und gegenseitig helfen.

x 3 #25099

Heike1307
@Funkelstern ,warum bist du hier noch unterwegs?

Heike1307
Zitat von Funkelstern:
Ist doch schön, dass es dieses Portal gibt.
Man kann sich austauschen und gegenseitig helfen.

Ja. Natürlich. Ich bin aber schon viel zu lange hier.

Funkelstern
Zitat von Heike1307:
@Funkelstern ,warum bist du hier noch unterwegs?

Aus dem gleichen Grund wie du...
Herzschmerz und den können nur Menschen verstehen, die das Gleiche erlebt haben.
Aber mir geht es schon besser.
Bei mir sind es schon über 12 Wochen, dass wir uns nicht mehr gesehen haben und 4 Wochen seit
dem letzten Telefonat.

Heike1307
Ach so. Ok. Tja. 12 Wochen ist schon eine Hausnummer. Ich bastele grade an 5 Tagen Kontaktsperre und nicht sehen fast 2 Wochen.

Funkelstern
@Heike1307

Es wird besser, aber trotzdem kommen immer noch Tage wo es sehr schwer ist.

Hansl
Zitat von Funkelstern:
...auch du läufst in die Zukunft und in eine noch viel bessere !

Nein que noch nicht.

Zitat von Funkelstern:
Wenn sie sich umdreht, bist du schon längst deinen Weg gegangen.

Nein.
Wenn sie sich umdreht, stehe ich da
Ich werde sie nie alleine lassen.
Erst wenn ich sie in guten Händen weiß.

I
9/10
Heute habe ich Sehnsucht nach der Liebe.
Nach der Liebe die ich geben darf ohne das sie angezweifelt wird und ohne das Gefühl das sie einseitig ist. Die Liebe in der ich zähle (und er) und nicht ob meine Hose perfekt sitzt, ich schlank genug bin oder ob ich geschminkt bin.
Eine Liebe in der sich gefetzt wird weil die Zahnpasta offen ist oder der Klodeckel oben. Weil die falsche Milch mit nachhause gebracht wurde oder der Müll vergessen wurde.
Eine Liebe in der ich nicht beweisen muss das ich gut bin und eine Liebe in der ich gesehen werde.

Von 40 Lebensjahren war ich 6,5 Jahre in Beziehungen welche "in Ordnung" waren, 2,5 Jahre in solchen in denen ich emotional misshandelt und betrogen wurde, ein paar mal wurde ich aus Langeweile benutzt und betrogen, und im Grunde bin ich länger Single als in einer Beziehung.
Single sein ist toll, ich bin frei und entscheide selbst, einen Ehering brauche ich nicht. Aber heute und morgen sehne ich mich nach der Liebe.
Und ich sehne mich nach dir.

x 3 #25106

Funkelstern
Zitat von Hansl:
Nein que noch nicht. Nein. Wenn sie sich umdreht, stehe ich da Ich werde sie nie alleine lassen. Erst wenn ich sie in guten Händen weiß.

So sehr liebst du sie !
Das ist in Ordnung, aber du solltest dich auch lieben und zwar an erster Stelle
und vom Gefühl würde ich sagen, dass dein Selbstwert und deine Selbstliebe
im Moment nicht vorhanden ist.

SRAM_12
10/10 unruhig geschlafen, von ihr geträumt und wieder der typische Depri Morgen, endlos traurig und kein Antrieb. Da passt der dichte Nebel draußen perfekt Augen rollen

x 2 #25108

ArrowDown
09/10. Bin heute allein auf Arbeit und die Konzentration fällt mir gerade nicht leicht. Schlecht geschlafen - eigentlich überhaupt nicht, nur gedöst. Hab jetzt einen Beruhigungstee aufgesetzt und warte das sich der Nebel verzieht. Sie fehlt mir unendlich

x 3 #25109

P
05/10

Morgens ist es echt am Schlimmsten. Die Gedanken fangen sofort an zu kreisen und weil man noch nicht ganz bei Sinnen ist, fällt das direkte Unterbinden schwer. Die Gedanken begleiten mich immer bis zur Arbeit, ich fahre ca. 35 Minuten mit dem Rad. Auf der Arbeit kann ich mich zum Glück ablenken und das Schreiben hier im Forum mit Gleichgesinnten macht es auch schon besser. Der Kopf weiß, dass wir nicht zusammenpassen, aber das Herz hat davon noch wenig mitbekommen. Es wird aber ganz langsam besser - und genau darum geht es.

x 2 #25110

A

x 4