Easy68
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2233
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Easy68
Mitglied
SRAM_12
Mitglied
Jojo7
Mitglied
Ichbindie81
Gast
ImKreis
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Funkelstern:So sehr liebst du sie !
Zitat von Funkelstern:aber du solltest dich auch lieben und zwar an erster Stelle
und vom Gefühl würde ich sagen, dass dein Selbstwert und deine Selbstliebe
im Moment nicht vorhanden ist.
Marie70
Mitglied
Ichbindie81
Gast
Zitat von Marie70:@Ichbindie81 ja, das wäre es. Aber zum 2. Mal die große Liebe? Kann es das geben? Ich kann mir das noch nicht so recht vorstellen. Aber vielleicht ...
Uninteressant
Mitglied
Zitat von Marie70:@Ichbindie81 ja, das wäre es. Aber zum 2. Mal die große Liebe? Kann es das geben? Ich kann mir das noch nicht so recht vorstellen. Aber vielleicht habe ich auch nur Angst, das mein Herz noch einmal gebrochen wird.
Hansl
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Hansl:Ja. Mag sein. Aber ich wäre erst wertlos, würde ich sie stehenlassen.
Hansl
Mitglied
Zitat von Funkelstern:aber es ist
doch so, dass sie dich stehen lässt.
Zitat von Funkelstern:Würdest du denn noch einmal neu beginnen, wenn sie zu dir zurück käme ?
heimat_liebe
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von heimat_liebe:egal wie ich mich benehme am Ende wird sich gegen mich entschieden.
Hansl
Mitglied