KlausHeinrich
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 7992
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
KlausHeinrich
Mitglied
JaSon
Mitglied
Kira1972
Mitglied
KatyCat
Mitglied
Zitat von UnsichererMann:Ich weiß tatsächlich von ihm dass es schon jemanden neues gibt... weitere Details kenne ich nicht und das ist auch gut so, aber das zu wissen tut verdammt weh vorallem nach so kurzer Zeit schon... das mit den positiven Gedanken funktioniert bei mir im Moment leider nur bedingt, gestern Abend hat meine beste Freundin mich sozusagen gezwungen, was auch gut war, aber heute morgen fühl ich mich wieder total leer...Ich hab das mit dem Nachdenken, was der andere macht, auch regelmässig. Und ich versuche, mich schnellstmöglichst auf andere Gedanken zu bringen. ...
KlausHeinrich
Mitglied
SRAM_12
Mitglied
KatyCat
Mitglied
shimey
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von shimey:Ich sitze in der Sonne auf unserem Balkon und alles was mir fehlt ist er 😭 10/10
Gast3030
Gast
JaSon
Mitglied
Zitat von Gast3030:10/10 Ich vermisse die gemeinsame Zeit so sehr. Wie kann man diese Lücke im Herzen wieder schließen? Es ist schwer zu wissen das er unbeschwert ...
LaSirène
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Jojo7
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Jojo7:8/10 Der heutige Bekanntenkreis hat keine Interesse für meine Situation, obwohl sie einiges wissen. Einzige Wort war, dass ich nicht depressiv sein dürfe. Traurig zu sein sei nicht erlaubt, weil ich Erwachsene sei.