Hansl
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 12187
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hansl
Mitglied
Zitat von Jojo7:8/10 Der heutige Bekanntenkreis hat keine Interesse für meine Situation, obwohl sie einiges wissen. Einzige Wort war, dass ich nicht depressiv sein dürfe. Traurig zu sein sei nicht erlaubt, weil ich Erwachsene sei.
Hansl
Mitglied
Zitat von Jojo7:8/10 Der heutige Bekanntenkreis hat keine Interesse für meine Situation, obwohl sie einiges wissen. Einzige Wort war, dass ich nicht depressiv sein dürfe. Traurig zu sein sei nicht erlaubt, weil ich Erwachsene sei.
alleswirdbesser
Mentorin
BrokenHeart
Mitglied
Heike1307
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
SRAM_12
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von SRAM_12:10/10 direkt nach dem Aufwachen ging bereits der schreckliche Trennungsschmerz los. Fühle mich vollkommen leer und irgendwie hilflos. Schlichtweg verlassen. Sie fehlt mir unglaublich. Gerade so ein Rückfall "Kann doch nicht sein"Emotionen ohne Ende. Würde ihr so gerne schreiben, anrufen .... aber das ...
KlausHeinrich
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Mach es nicht ! Weißt du wie du dich fühlst, wenn du keine Antwort bekommst oder eine Antwort die dich verletzt ? Versuch dich irgendwie abzulenken. Halte durch...
KatyCat
Mitglied
SRAM_12
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von KatyCat:9/10 mein ex war ein paar Tage weg, hatten keinen Kontakt aber heute kommt er wohl zurück und hab Angst was das wieder aufeinander treffen bei mir auslöst... ist nicht vermeidbar da es noch ein paar Tage dauert bis er auszieht. Mir wird jetzt schon übel wenn ich darüber nachdenke wie er gut gelaunt und unbeschwert ...
Funkelstern
Mitglied
Zitat von SRAM_12:Ja, ich lass es. Sie würde antworten, jedoch nur kurz+knapp. Bringt somit nichts. Trotzdem ein elendiger Tag heute.
Funkelstern
Mitglied
Jojo7
Mitglied