wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
42233
• Seite 1682 von 2816 • <1 ... 1681, 1682, 1683 ... 2816>
Marie70 Mitglied
1
Danke erhalten:
2135
3/10 das Vermissen wird tatsächlich weniger. Aber ich hoffe, das es nicht nur Einbildung ist. Irgendwie fühle ich mich manchmal auch wie betäubt.
Ich denke nicht mehr so viel über ihn nach. Was ich sehr vermisse ist die Zweisamkeit und die schönen Momente.
Trotzdem geht es mir noch nicht gut, Probleme und Baustellen an allen Ecken und Enden. Stück für Stück abarbeiten, das ist gerade mein Motto.
Ich hoffe ich kann Irgendwann wieder anfangen zu leben.
•
x 6#25216
Funkelstern Mitglied
Danke erhalten:
12304
Ich denke das kommt in jeder Beziehung vor. Er war sauer und empathielos. Die Frage ist: Warum war er sauer und empathielos ? Hatte das etwas mit dir zu tun oder war er einfach nur schlecht gelaunt und hat es an dir ausgelassen ?
Einer alleine hat selten schuld. Dazu gehören immer zwei. Lass dir das nicht einreden.
Leider sind die Kinder immer die Leidtragenden und sie können nichts dafür. Es tut mir sehr leid für Deine Kinder.
•
x 3#25217
A
Trennungsschmerz Skala 0-10
x 3
Funkelstern Mitglied
Danke erhalten:
12304
Ich bin einfach nur nett und bekomme nicht mehr als ein irgendwann und bestenfalls dazu ein vielleicht .
Mach dich nicht klein. Jeder Mensch ist wunderbar auf seine eigene Art und Weise und du auch !
Übrigens: Bei jedem brennen mal ein paar Gehirnzellen durch...
•
x 1#25218
K
KlausHeinrich Mitglied
5
Danke erhalten:
7970
Wieder in einen Gedanken verrannt der von vornherein nur bescheuert war. Ich habs selbst gesagt, selbst gewusst, wollte der alte Realist bleiben der ich nun mal eigentlich bin, aufgrund dessen was mir das Leben bisher beigebracht hat. Und trotzdem brannte eine meiner hirnzellen durch. Es ist nur natürlich, kann passieren Und Ich habe zu schnell ein weiches Herz.
Ich bin halt keine JLo.
Ich bin einfach nur nett und bekomme nicht mehr als ein irgendwann und bestenfalls dazu ein vielleicht .
Was ist passiert?
•
RaTan Mitglied
1
Danke erhalten:
159
3/10 das Vermissen wird tatsächlich weniger. Aber ich hoffe, das es nicht nur Einbildung ist. Irgendwie fühle ich mich manchmal auch wie betäubt. ...
Das kenne ich gut und fühle mich teilweise ähnlich. Aber die momente in denen ich mich endlich langsam lebendig fühle nehmen definitiv zu.
•
x 2#25220
J
Jojo7 Mitglied
Danke erhalten:
854
Die Frage ist: Warum war er sauer und empathielos ? Hatte das etwas mit dir zu tun oder war er einfach nur schlecht gelaunt und hat es an dir ausgelassen ?
Das war mit mir zu tun aber auch z.B. es ist für ihn zu heiß oder zu Kalt oder anders.
Weil ich hilflos fand und ich mich schützen wollte, musste ich irgendwann anfangen, meine Unzufriedenheit mal klar äußern, das hätte ich anders machen müssen, aber ich war auch überfordert. Ich bemerke zu spät.
Meine Freundin sagte, dass mein NM ein Narzisst sei, deswegen habe ich immer Schuldgefühl, aber auch mein NM mir genau so sagte, dass ich allein Ehe und Glück von Kindern kaputt mache und meinen NM unglücklich mache und mein NM sich deswegen in seine verheiratete jüngere Kollegin verliebte. Anfangs litte ich nur darunter, dass ich alles schuldig bin, aber dank meiner Freundin kann ich langsam klar kommen, dass nicht ich allein verantwortlich bin.
Ich muss eigentlich stabil für meine Kinder sein aber ich schaffe noch nicht und oft zeige ich meiner Kindern meinen unglücklichen Gesicht. Aber ich will immer mit meiner Kinder sein.
•
I
Ichbindie81 Gast
Zitat von UnsichererMann:
Was ist passiert?
Etwas schönes und trauriges zugleich. Online kennengelernt. Geschrieben, gesprochen und ich bin leider ein wenig zu sehr ins Schwärmen gekommen, fast schon abgedriftet. Es war Wie ein kurzer heftiger Sturm in mir den aber keiner von außen sieht.
•
x 1#25222
Funkelstern Mitglied
Danke erhalten:
12304
Nein, das hat nicht mit dir zu tun, das hat mit ihm zu tun. Du hast das richtig gemacht, deine Unzufriedenheit zu äußern und dein Mann hätte auch sehen müssen, dass du überfordert bist.
Ich kenne deinen Mann nicht, aber deine Freundin wird wissen warum sie in ihm einen Narzissten sieht. Ohne Grund wird sie das nicht sagen.
Du hast alles kaputt gemacht und deswegen hat er sich in seine Kollegin verliebt !ß Er macht es sich einfach. Er hätte ja auch mit dir reden können und sagen was los ist und wie man es anders machen kann.
Schön, dass du eine Freundin hast, die dich unterstützt. Nochmal, Du bist nicht alleine schuld - dein Mann trägt genauso Schuld.
Ja, du musst dich um dich kümmern, dass du für deine Kinder da sein kannst. Sie brauchen dich jetzt ganz besonders. Du schaffst das - glaube an dich.
•
J
Jojo7 Mitglied
Danke erhalten:
854
Ja, meine Freundin ist Goldwert, dank ihr kann ich noch überleben.
Ich war heute sauer auf mein NM, weil ich vom Kind erfuhr, dass er meinen Kind "kein Bock" sagte. Als er sich bei mir meldete, war ich leider nicht so nett zu ihm, obwohl er bisschen müde aussah. Ich dachte kurz danach, weil ich so einfach meine Gefühl ohne Gedanke zeige, habe ich bisherige Probleme eingestapelt. Aber jedenfalls ist es zu spät zu bemerken.
Zur Zeit kaufe ich mir und meiner Kinder bisschen besseres, früher dachte ich, dass ich immer sparsam sein muss, aber er beschwerte mir jetzt, dass ich immer sparsam war und Leben nicht genossen habe. Jetzt kaufe ich dann nicht immer günstigste, sondern was mir und meiner Kinder gefällt, aber das ist keine Luxus oder sehr teueres, sondern auch mal nicht gerade Angebot von der Woche.
Ich will von meiner Traurigkeit und Hoffnungslosigkeit raus und stärker werden und möchte von meinen Fehler lernen, was ich dann eigentlich machen sollen hätte und dadurch mich verbessern.
Danke schön, Funkelstern.
•
Hansl Mitglied
4
Danke erhalten:
11953
•
I
Ichbindie81 Gast
15/10
•
x 1#25226
Hansl Mitglied
4
Danke erhalten:
11953
15/10
Eine zaghafte Erweiterung. Bis 1000 geht noch was.
•
I
Ichbindie81 Gast
Zitat von Hansl:
Eine zaghafte Erweiterung. Bis 1000 geht noch was.
Soweit wird es nicht kommen. Deswegen habe ich direkt ganz am Anfang die reißleine gezogen. Und dafür ist eine 15 schon sehr viel
Deswegen habe ich direkt ganz am Anfang die reißleine gezogen.
Ja. Klug. Ich wusste auch, ich muss es tun. Und entschied mich für sie.
Ich hoffe für Dich, es ist bald zu Ende.
•
x 1#25229
Easy68 Mitglied
1
Danke erhalten:
2233
Sie hat gestern angerufen, konnte nicht rangehen, sie wollte bestimmt nichts, was mir gefallen hätte. Kann sie nicht anschreiben, um zu fragen was war. Es geht einfach nicht, zu groß die Angst, dass es nur um Kohle oder irgendeine Lappalie geht. Eine weitere Verletzung. Mir ist deswegen echt richtig übel. Mir fehlt die Frau, die sie einmal war. Dieser Schmerz sitzt tief, sehr tief. 10/10