BjörnFF
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 888
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BjörnFF
Mitglied
Easy68
Mitglied
Zitat von BjörnFF:7/10 auch heute morgen ist alles noch da, es setzt sich langsam wieder fest. Irgendwie suhle ich mich auch in dieser Stimmung, höre traurige Lieder, ...
EngelohneFlügel.
Mitglied
Zitat von Marie70:Ich denke nicht mehr so viel über ihn nach. Was ich sehr vermisse ist die Zweisamkeit und die schönen Momente.
KlausHeinrich
Mitglied
Zitat von Easy68:Sie hat gestern angerufen, konnte nicht rangehen, sie wollte bestimmt nichts, was mir gefallen hätte. Kann sie nicht anschreiben, um zu fragen was war. Es geht einfach nicht, zu groß die Angst, dass es nur um Kohle oder irgendeine Lappalie geht. Eine weitere Verletzung. Mir ist deswegen echt richtig übel. Mir fehlt ...
alptraum
Mitglied
SRAM_12
Mitglied
ArrowDown
Mitglied
SRAM_12
Mitglied
Zitat von ArrowDown:Nach meinem kompletten, emotionalen Bauchklatscher in der letzten Woche geht es mir nun wieder etwas besser. Meine Ex sträubt sich etwas, sauber aus ...
EngelohneFlügel.
Mitglied
Zitat von alptraum:wie geht man mit dem Gefühl von Verletzung, Enttäuschung und Verlust um? Hast du schon mit der Ex Frau und Vergangenheit abgeschlossen?
ArrowDown
Mitglied
Zitat von SRAM_12:So wie ich raus lese, geht's Dir nach 6 Monaten schon besser, oder? Wäre so froh, wenn ich nächstes Frühjahr die Sache halbwegs hinter mir lassen könnte. Wie viele andere hier, leide ich derzeit schon ordentlich. Dachte aufgrund einiger übler Vorerkrankungen inkl. Chemos, bin ich ganz gut leidensfähig. Seelische ...
Easy68
Mitglied
Zitat von UnsichererMann:Leider wird das wahrscheinlich der Fall sein
KatyCat
Mitglied
BjörnFF
Mitglied
alptraum
Mitglied
KatyCat
Mitglied