gi1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
gi1
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Easy68:Auweia. Grad mit ihr telefoniert. Wollte eigentlich einfach nur sachlich bleiben. Konnte aber nicht anders, ich war einfach nur ehrlich. Bis hin zu ...
Marie70
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Marie70:@Funkelstern am Ende habe ich alles nur noch falsch gemacht.
Jojo7
Mitglied
Zitat von Easy68:Gerne. Ja.Trotz allem. Sie ist aber froh den Absprung geschafft zu haben. Niemals wird sie zu mir zurückkommen.
Jojo7
Mitglied
heimat_liebe
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von heimat_liebe:ich fühle mich schrecklich wertlos, ignoriert. Selbst wenn ich es ernsthaft gut meine, will man mit mir nichts zu tun habenich glaube meine besten Zeiten sind wohl vorbei, ich werde nie wirklich Teil von etwas sein. Einzelgänger-Dasein
Hansl
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Es gibt ein Sprichwort:
Beim richtigen Partner kannst du nichts falsch machen
und
beim falschen Partner kannst du nichts richtig machen.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Hansl:Ist es wirklich so? Darüber denk ich schon lange nach? Erteilt einem dieses Sprichwort nicht nur die Absolution?
SRAM_12
Mitglied
KatyCat
Mitglied
Angi2
Mitglied
Zitat von Hansl:Erteilt einem dieses Sprichwort nicht nur die Absolution?
KlausHeinrich
Mitglied