Angi2
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 5412
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Angi2
Mitglied
Kira1972
Mitglied
KlausHeinrich
Mitglied
Zitat von Angi2:@UnsichererMann solange du darüber nachdenkst, dass du mit dem Rotz noch nicht durch bist, kannst du nicht durch sein.... solange hängst du an dem Faden, den du selber immer weiter spinnst.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Angi2:@Hansl Ja, meiner Meinung nach entzieht man sich damit jeder Verantwortung.
ArrowDown
Mitglied
shimey
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von ArrowDown:Heute wieder eine 09/10. Etwas schlimmer als gestern. Mich beherrscht ein Mix aus Sehnsucht und Abschluss. Beides wechselt sich mehrfach im Verlauf des Tages ab, am Abend geht es dann besser. Heute fehlt sie mir wieder sehr, habe beim Aufräumen eine alte Geburtstagskarte von ihr gefunden. Leider finde ich immer ...
ArrowDown
Mitglied
Zitat von shimey:Ich vermisse ihn heute wieder unendlich und so langsam realisiere ich, dass er nicht mehr durch die Türe reinspazieren wird und mir einen Schmatzer ...
ArrowDown
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
SRAM_12
Mitglied
Fanta1
Mitglied
Zitat von UnsichererMann:Wenn da wer Input hat, immer her damit.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von SRAM_12:Update 10/10: hat sich im Laufe des Arbeitstags wieder übel verschlechtert. Bin tot traurig, erschöpft und tief unten. Denke konstant an die schönen Momente mit ihr... Und dass es die niemals mehr geben wird.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Fanta1:Ich habe Input, aber der wird dir nicht gefallen. Ich hatte vor einigen Jahren auch mal ein Trennungs-Thema mit einem Arbeitskollegen. War alles so unerfreulich, dass ich mir therapeutische Hilfe suchen musste. Meine Therapeutin sagte: " Sie werden früher oder später den Arbeitsplatz wechseln müssen, ansonsten ...
SRAM_12
Mitglied