Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

80516

Trennungsschmerz Skala 0-10

K
Ich werde es rausfinden, wie es läuft. Aktuell geht sie sehr auf mich zu. Bietet mir was von ihrem Obst an, fragt, ob sie mir nen Kaffee mitbringen kann..... aber ich halt mich da noch stark bedeckt, merkt sie auch. Heute ging das schon was besser. Aber wer weiss, vielleicht muss ich den Cut machen.

x 2 #25306

SRAM_12
Zitat von UnsichererMann:
Ich werde es rausfinden, wie es läuft. Aktuell geht sie sehr auf mich zu. Bietet mir was von ihrem Obst an, fragt, ob sie mir nen Kaffee mitbringen ...

Dass Sie wieder Interesse an Dir hat, kann nicht sein, oder?

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

K
Zitat von SRAM_12:
Dass Sie wieder Interesse an Dir hat, kann nicht sein, oder?

Ich will da nix reindeuten, habe ehrlich gesagt keine Lust, mir jetzt Hoffnungen zu machen, um dann wieder auf die Nase damit zu fallen.

Sie war halt recht gut drauf, kam mit dem Obst, dem Kaffee und gerade noch mit einer Whatsapp, dass sie meiner Kleinen gute Besserung wünscht, die aktuell krank ist.......

x 1 #25308

KatyCat
@UnsichererMann ich wär da auch sehr vorsichtig... du weißt ja nicht warum sie so gut drauf ist. Das kann mit allem möglichen zusammen hängen. da jetzt was rein zu interpretieren kann fürs eigene seelenwohl gefährlich sein wenns blöd läuft

x 1 #25309

K
@KatyCat Ja, das bin ich auch. Es wird auch eher der Versuch sein, das Miteinander im Büro so gut wie möglich hinzubekommen, mehr nicht. Ausserdem hat sie es beendet, wenn sich an dem Ist-Stand was ändern soll, müsste sie da schon aktiv werden. Ich werde auf gar keinen Fall irgendwas unternehmen. Dafür bin ich emotional noch viel zu instabil..... zwinkern

M
Huhu ihr Lieben,
Tag 3 nach der Trennung es fühlt sich alles noch so unreal an. Ich denke den ganzen Tag über sie nach Kriege sie auch mit Ablenkung nicht durch den Kopf. Aufgrund von der Wohnungs Situation und Haustiere ist eine Kontakt Sperre zurzeit nicht möglich.
Ich möchte sie auch als Menschen nicht verlieren, da wir eine starke Bindung haben, für sie aber nur noch freundschaftlich und genau so behandelt sie mich auch. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll nach wie vor....
11/10

x 2 #25311

alleswirdbesser
Zitat von SRAM_12:
Denke konstant an die schönen Momente mit ihr... Und dass es die niemals mehr geben wird.

Das war irgendwann mein größtes Problem und hielt am längsten.

Die frohe Botschaft - es geht vorbei knuddeln

x 2 #25312

Easy68
Ich will da nix reindeuten, habe ehrlich gesagt keine Lust, mir jetzt Hoffnungen zu machen, um dann wieder auf die Nase damit zu fallen. Sie war halt ...

Nicht leicht, sich da keine Hoffnung zu machen, denke ich. Wenn nicht bewusst, dann doch ohne es zu wissen. Linke Sache, mir gehts immer wieder so, deswegen finde ich hin und wieder (noch) ganz okay. Gibt Klarheit.

Fast jeden Tag auf Arbeit ist ne echte Herausforderung. Vor allem, wenn sie dann noch nett ist.
Lese viel von Dir. Du wirst Deinen Weg machen.

x 1 #25313

alleswirdbesser
Zitat von Easy68:
Du wirst Deinen Weg machen.

Du auch Easy

x 2 #25314

Funkelstern
Ich will da nix reindeuten, habe ehrlich gesagt keine Lust, mir jetzt Hoffnungen zu machen, um dann wieder auf die Nase damit zu fallen. Sie war halt recht gut drauf, kam mit dem Obst, dem Kaffee und gerade noch mit einer Whatsapp, dass sie meiner Kleinen gute Besserung wünscht, die aktuell krank ist.......

Nicht einfach, hier nichts rein zu interpretieren.
Pass auf dich auf...

x 1 #25315

K
Zitat von alleswirdbesser:
Du auch Easy

Ganz genau!

x 2 #25316

Hansl
Aber wer weiss, vielleicht muss ich den Cut machen.

Unbedingt.
Raus aus der Echokammer.

Hansl

J
8/10
Heute machte ich mit Kinder Ausflug. Meine Kinder durften im Lokal essen, was sie essen wollen. Sie sagten mehr Mals, "Toll", "Das war lecker", "Danke schön, Mama, dass du so schönes für uns tust!". Ich freue mich darüber, dass meine Kinder sich so sehr freute. Aber ich denke immer noch an meinem NM, was er macht, was er mit der Neue tut... Gestern hat er mich und die Kinder gesehen aber jedenfalls nur mich ignoriert, auch als ich ihn sagte, dass ich ihn liebt. Heute waren wir das Ort, wo wir noch eine Familien waren. Jeder Ort, wo wir letztes mal war, tut mir noch weh.

x 3 #25319

Funkelstern
Zitat von Jojo7:
8/10 Heute machte ich mit Kinder Ausflug. Meine Kinder durften im Lokal essen, was sie essen wollen. Sie sagten mehr Mals, "Toll", "Das war lecker", "Danke schön, Mama, dass du so schönes für uns tust!". Ich freue mich darüber, dass meine Kinder sich so sehr freute. Aber ich denke ...

Das hast du gut gemacht und deine Kinder haben sich gefreut.
Du bist eine gute Mama.

x 2 #25320

A

x 4