Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

80516

Trennungsschmerz Skala 0-10

EngelohneFlügel
Zitat von Jojo7:
Heute waren wir das Ort, wo wir noch eine Familien waren. Jeder Ort, wo wir letztes mal war, tut mir noch weh

Das ist auch vollkommen normal. Gib dir Zeit. Auch das wird besser. Auch Urlaubsorte die man gemeinsam besucht hat werden wieder möglich. Ich z.B. möchte mich nächstes Jahr dem einzigen Urlaubsziel stellen was ich bis jetzt nicht konnte weil wir dort jedes Jahr 2 mal waren.....wird vielleicht hart aber ich lasse mich nicht mehr durch die Vergangenheit einschränken....

x 5 #25321

J
Zitat von EngelohneFlügel:
ich lasse mich nicht mehr durch die Vergangenheit einschränken....

EngelohneFlügel, danke schön. Ich denke auch gleiches...

x 2 #25322

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Hansl
Zitat von EngelohneFlügel:
aber ich lasse mich nicht mehr durch die Vergangenheit einschränken....

Guter Ausdruck.

x 1 #25323

SRAM_12
7/10 wieder ne unruhige Nacht und dementsprechend fertig. Gedanken kreisen, was sie macht ob Sie an mich denkt usw. Vollkommen verrückte Gedanken. Glaub ich werde langsam irre Traurig

x 2 #25324

K
8/10
Ich fühle mich einfach nur mies. Kann kaum schlafen, meine Gedanken kreisen. Ich denke nur wie konnte er mir das antun. Wien kann man einen Menschen so behandeln?

x 1 #25325

CanisaWuff
10/10 heute morgen wieder geweint, aber nicht wegen des EX der mich verlassen hat, sondern wegen dem Jungendfreund.
Ich fühle mich so ausgenutzt, hatte mich so gefreut, Dich wieder zu sehen und dachte, dass es Dir auch so geht - wenigstens ein klein wenig - und dann knallst Du mir an den Kopf, dass die Strecke zwischen uns zu groß wäre und das eh keine Zukunft hat und Du am Wochenende ein Date hast und dann hoffentlich wieder in einer Beziehung.

Nun habe ich zum zweiten Mal im Leben wegen Dir geweint, ein drittes Mal wird es nicht geben.
Die erste Chance vor 30 Jahren wir zusammen vertan, die Zweite hast Du mit Füßen getreten.

Hansl
Zitat von CanisaWuff:
Nun habe ich zum zweiten Mal im Leben wegen Dir geweint, ein drittes Mal wird es nicht geben.
Die erste Chance vor 30 Jahren wir zusammen vertan, die Zweite hast Du mit Füßen getreten.

Ja.
Könnte ich sein, auch zweite Chance durch mich zerstört, nach fast 30 Jahren .
Aber nicht bösartig oder so.

.

CanisaWuff
Ob bösartig oder nicht, der Schmerz auf der anderen Seite ist da ...
Eigentlich hätte ich damit auch rechnen sollen, aber ich war so blind.

Selbst wenn er sich nun überlegt... wer sagt mir, dass ich nicht nur der Notnagel wäre, weil sein Date vom Wochenende ihn doch nicht möchte.

Generell bin ich bei Männern vorsichtig, die 2x geschieden sind. Es kann nämlich nicht immer nur an der Frau liegen.
Bei ihm war ich es nicht, habe respektiert, als er sagte, dass er Zeit brauche um über alles hinwegzukommen..
ich habe akzeptiert... auch dass er noch mit seiner Frau in einem Haus lebt, sonst hätte ich ihn bestimmt besucht. Mir wären die 400km nämlich nicht zu viel gewesen.
Wir wären für die übernächste Woche verabredet gewesen.

Hansl
10/10

x 1 #25329

Wassernixe
10+++
Es ist noch so frisch, gerade 1 Monat ist es her als ich aus der Reha kam und er mich ausgetauscht hat für seine "alte große Liebe "!

x 3 #25330

Funkelstern
Zitat von SRAM_12:
7/10 wieder ne unruhige Nacht und dementsprechend fertig. Gedanken kreisen, was sie macht ob Sie an mich denkt usw. Vollkommen verrückte Gedanken. Glaub ich werde langsam irre Traurig

Ich weiß, dass das schwer ist, aber du musst deine Gedanken an und über sie stoppen.
Diese Gedanken machen einen kaputt und ich du kannst nicht mehr klar denken.
Ich konnte mich mit Hörbüchern sehr gut ablenken und das hat so gut getan,
nicht ständig an ihn zu denken.

x 2 #25331

Funkelstern
Zitat von CanisaWuff:
Ob bösartig oder nicht, der Schmerz auf der anderen Seite ist da ... Eigentlich hätte ich damit auch rechnen sollen, aber ich war so blind. Selbst wenn er sich nun überlegt... wer sagt mir, dass ich nicht nur der Notnagel wäre, weil sein Date vom Wochenende ihn doch nicht möchte. Generell bin ich bei Männern ...

Im Inneren weiß man es, aber du wolltest es in diesem Moment nicht sehen.
Dieser Mann ist nicht offen für eine neue Beziehung, er hat ja die alte noch nicht abgeschlossen.
...und ja, du wärst ein Notnagel gewesen.
Sei dankbar, dass du vor Schlimmeren bewahrt worden bist.

ArrowDown
10/10. Heute ist ein schwieriger Tag. Das Pendel schlägt wieder nach Sehnsucht aus. Und meine Selbstvorwürfe plagen mich wieder - wünschte es gebe eine Zeitmaschine, um soviel anders machen zu können.

x 5 #25333

CanisaWuff
Zitat von Funkelstern:
Im Inneren weiß man es, aber du wolltest es in diesem Moment nicht sehen. Dieser Mann ist nicht offen für eine neue Beziehung, er hat ja die alte noch nicht abgeschlossen. ...und ja, du wärst ein Notnagel gewesen. Sei dankbar, dass du vor Schlimmeren bewahrt worden bist.

Deswegen trifft er sich nun auch am Wochenende mit einer anderen und wird danach wieder in festen Händen sein... so seine Worte..
Und mir gegenüber war immer ... ach, ich muss es erst mal verarbeiten, ich muss erst mal geschieden sein...

😡

x 2 #25334

Easy68
Achterbahn. Sentimental, Melancholisch, Sehnsüchtig.
Im nächsten Moment auf mich fokussiert, auf meinen Weg.
Irre. Anstrengend.
7/10

x 5 #25335

A

x 4