BjörnFF
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 888
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BjörnFF
Mitglied
marlon92
Mitglied
SRAM_12
Mitglied
Flocke
Mitglied
Flocke
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Flocke:Ich schließe mich mal an. Bin neu hier in der Runde. Seit zwei Wochen auseinander und ich bin kurz vorm Durchdrehen. Es ist eine 20/10. ich. Kann. Nicht. Mehr. Ich war kurz davor ihm zu schreiben. Ich liebe ihn so sehr
marlon92
Mitglied
SRAM_12
Mitglied
Zitat von Flocke:Und man sagt ja: Tue dir was Gutes. Etwas das du magst. Ich weiß nicht mehr, was ich mag. Ich mag nichts mehr. Ich habe nur noch Panik
Funkelstern
Mitglied
Zitat von SRAM_12:Oh ja, ich kann es auch nicht mehr hören "tu dir was gutes"...
ArrowDown
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von ArrowDown:Steckt aber auch Wahrheit drin - sich Gutes tun. Heißt ja nix anderes als um sich selbst zu kümmern und zu heilen. Gerade in dieser verletztenden und schmerzvollen Phase. Hab ich am Anfang auch nicht gemacht und mich tierisch gehen lassen. Kaum gewaschen, gegessen, aufgeräumt, raus gegangen. Zugesoffen ohne Ende. ...
Flocke
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
ArrowDown
Mitglied
Zitat von Flocke:@ArrowDown vielen lieben Dank <3 das tut gut nicht alleine zu sein. Irgendwann Stück für Stück rappelt man sich wieder auf man leidet, aber man ...
Jojo7
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Natürlich hatten wir schöne Zeiten, aber sein Verhalten hat vieles zerstört.
Ich vermisse ihn, so wie er am Anfang war - aber nicht wie er jetzt ist.
Und ja, es schmerzt immer noch.