ArrowDown
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 451
Zitat von Easy68:Ich glaube, solange wir nicht wirklich losgelassen haben, sitzen wir in dieser Achterbahn. Es war eine lange Zeit, wir brauchen halt jetzt auch länger, um das Ganze zu verarbeiten. Rückblickend hat mir der Kontakt von Samstag ganz gut getan. Sie ist eigentlich schon seit vielen Jahren weg, ich habe das Gefühl, ...
Ja, dieses Loslösen ist so unendlich schwierig. Man sollte meinen, es ist einfacher wenn etwas Gravierendes vorgefallen ist - wie bei mir ein warmer Wechsel und wochenlange Verasche, null Reue ihrerseits, überstürzen Auszug, etc. Nun bei den meisten bestimmt. Ich hänge noch immer, trotz der Sache, emotional an ihr. Und ja, Liebe ist da auch noch da. ich stell mir auch unnötigerweise alles Mögliche vor - wie es ihr geht, was sie mit dem neuen Typen macht, wir ihr Alltag aussieht. Vollkommener Mumpitz, ich weiß, der einem nichts bringt außer weiterhin die Achterbahn zu fahren. Kontaktsperre hilft, aber ich werde sie bald wegen einer Kontosache anschreiben müssen.
Das wird eben noch eine Zeit dauern, es gibt halt keine Abkürzungen und jeder braucht die Zeit dies es halt benötigt. Aber, in so vielen Jahren stauen sich so viele schöne Erinnerungen an. Die kommen so oder so durch, egal wie sehr man sich ablenkt, zumindest bei mir. Zulassen, fühlen und gut um sich selbst kümmern soweit es eben geht. Du bist aber auf jedem Fall auf dem richtigen Weg mit der Akzeptanz. Weiter so.
Feiertage werden bei mir auch schwierig, ich hab da auch noch keinen Plan.