KatyCat
Mitglied
- Danke erhalten:
- 34
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
KatyCat
Mitglied
BitterTaste
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von KatyCat:7/10 es ist schlimmer als vor zwei Wochen... er hat mich im Whatsapp aus seinen Kontakten gelöscht sodass ich keine Bilder mehr sehe von ihm und seiner neuen. Ich kenn das Profilbild trotzdem und seit ich das gesehen hab plus dass ich ihm offensichtlich auf jeder Ebene schei. egal geworden bin geht es mir wieder ...
BitterTaste
Mitglied
BitterTaste
Mitglied
Hansl
Mitglied
Ichbindie81
Gast
Zitat von Hansl:50/10

SRAM_12
Mitglied
Easy68
Mitglied
Hansl
Mitglied
SRAM_12
Mitglied
Zitat von Easy68:Bin völlig kaputt, schlafe andauernd ein und träume Mist. Kraft- und hoffnungslos. Panik vorm Alleine bleiben. 09/10
Argonaut
Mitglied
Angi2
Mitglied
Zitat von Hansl:10/10 Alles was bleibt ist der Schmerz.
ArrowDown
Mitglied
Zitat von Argonaut:6/10 Ich schiebe es mal auf die Medikamente welche ich zur Zeit nehme... das Kopfkino ist auch da halt iregendwie in einen Wattebausch gepackt. und ...
SRAM_12
Mitglied
Zitat von Argonaut:6/10 Ich schiebe es mal auf die Medikamente welche ich zur Zeit nehme... das Kopfkino ist auch da halt iregendwie in einen Wattebausch gepackt. und ...