Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

80516

Trennungsschmerz Skala 0-10

KatyCat
7/10 es ist schlimmer als vor zwei Wochen... er hat mich im Whatsapp aus seinen Kontakten gelöscht sodass ich keine Bilder mehr sehe von ihm und seiner neuen. Ich kenn das Profilbild trotzdem und seit ich das gesehen hab plus dass ich ihm offensichtlich auf jeder Ebene schei. egal geworden bin geht es mir wieder schlechter... dachte ich wäre weiter 😔 aber wahrscheinlich muss es so sein bevor es wirklich besser werden kann. Wenn nur dieses ekelhafte Gefühl des zurück gelassen worden bzw weg geworfen seins endlich verschwinden würde 😥

x 1 #25516

BitterTaste
@KatyCat

Uhhhh igitt... 😩
Ja ich kann dich gut verstehen!
Aber dann kann es ja eigentlich kaum noch schlimmer kommen und wenn du da durch bist, kann es nur noch besser werden!

x 2 #25517

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Funkelstern
Zitat von KatyCat:
7/10 es ist schlimmer als vor zwei Wochen... er hat mich im Whatsapp aus seinen Kontakten gelöscht sodass ich keine Bilder mehr sehe von ihm und seiner neuen. Ich kenn das Profilbild trotzdem und seit ich das gesehen hab plus dass ich ihm offensichtlich auf jeder Ebene schei. egal geworden bin geht es mir wieder ...

Das ist hart und ein sch..... Gefühl.

x 1 #25518

BitterTaste
BAAAAAAAM!

Vor 3 Stunden noch 4/10 und jetzt schon eine schöne 7/10!
Hereinspaziert, Hereinspaziert!
Treten Sie ein in das lustige Karussell des Wahnsinns und drehen Sie doch noch eine Runde! Und noch eine und noch eine und noch eine weitere!
WEIL ES JA SO LUSTIG IST!

Sorry.... Ich dreh echt langsam durch....

x 1 #25519

BitterTaste
Es ist so mies, dass er bis heute sagt, er liebt mich.
Deswegen fällt es mir auch so schwer.
Würde er mich wenigstens hassen, dann könnte ich ihn besser loslassen.
Wahrscheinlich tut er es sogar, und will sich einfach nur besser darstellen.
Wie abgef..ckt!

x 1 #25520

Hansl
50/10

I
Zitat von Hansl:
50/10

Immernoch verdammt mies aber besser als die 1000/10.. Kopf hoch! knuddeln

x 2 #25522

SRAM_12
9/10 Kein guter Tag heute. Wieder traurig und hoffnungslos. LK ist schrecklich boese

x 3 #25523

Easy68
Bin völlig kaputt, schlafe andauernd ein und träume Mist. Kraft- und hoffnungslos. Panik vorm Alleine bleiben.
09/10

x 3 #25524

Hansl
10/10

Alles was bleibt ist der Schmerz.
Das mindeste.

x 3 #25525

SRAM_12
Zitat von Easy68:
Bin völlig kaputt, schlafe andauernd ein und träume Mist. Kraft- und hoffnungslos. Panik vorm Alleine bleiben. 09/10

Kann mitfühlen, geht mir auch so. Nachts schlafe ich total unruhig. Tagsüber kaputt. Mitunter tut mir auch das Herz weh. So ein konstantes stechen... Achso, es regnet und ist grau in grau.

x 2 #25526

A
06/10

Ich schiebe es mal auf die Medikamente welche ich zur Zeit nehme...

das Kopfkino ist auch da halt iregendwie in einen Wattebausch gepackt. und ich konnte heute mal kurz zum ersten Mal wütend sein. Hab in mein Kissen geschrien und mit der Faust darauf eingeprügelt...Wenn ich daran denke das sie einfach die exklusivität unserer Beziehung gegen einen Anderen eingetauscht und warm gewechselt hat könnt ich immer noch kotzen...

x 5 #25527

A
Zitat von Hansl:
10/10 Alles was bleibt ist der Schmerz.

Ich habe gelernt mit Schmerzen zu leben.

ArrowDown
Zitat von Argonaut:
6/10 Ich schiebe es mal auf die Medikamente welche ich zur Zeit nehme... das Kopfkino ist auch da halt iregendwie in einen Wattebausch gepackt. und ...

Fühle mit dir. Dieser Warm Wechsel kommt mir heute auch dauernd in den Kopf, keine Ahnung wieso. Als ob einer irgendwo wie beim einem Radio am Regler rumfummelt. Liegt wohl am WE und das ich aufgrund von Grippesymptomen nichts unternehme. Liege nur im Bett und es kommt dauernd diese Hirnwichserei durch. Einfach ein miserables Gefühl wie ein dreckiger Lumpen aussortiert zu werden. Wut ist bei mir ein Stück weit vorhanden, aber mehr auf den anderen Typen als auf Sie.

08/10.

x 4 #25529

SRAM_12
Zitat von Argonaut:
6/10 Ich schiebe es mal auf die Medikamente welche ich zur Zeit nehme... das Kopfkino ist auch da halt iregendwie in einen Wattebausch gepackt. und ...

Was für Medikamente nimmst wenn ich fragen darf?

A

x 4