Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

80516

Trennungsschmerz Skala 0-10

Easy68
10/10

x 1 #25531

I
10/10
Der KirschGlühwein machts.
Und ich hab heute viel an ihn gedacht.
Dabei weiß ich nicht einmal mehr ob es noch ein "Verliebtsein" ist.
Aber das muss es wohl. Er macht mich wieder nervös. Ich bin ganz zerstreut wenn ich ihn nicht sehen kann und wenn er dann vor mir steht ist alles okay.
Zum ersten mal habe ich seine Augenfarbe richtig registriert.
Ich glaube wirklich ich Befinde mich in der Hölle was ihn betrifft.

Er fehlt mir.
Darauf noch einen Glühwein. Prost!

x 2 #25532

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Marie70
@Easy68 die Panik überkommt mich heute auch in Wellen 😳😢

x 3 #25533

Hansl
200/10
So ist das, wenn man sich nicht beugen darf und kann.
Der Tag wird kommen.
So wie jeder Tag kommt , der irgendwann alles verändert.
Man weiß es nie.
Niemand kann dies bestimmen, wird der Tag vom Schicksal bestimmt.
Und was ist.

SRAM_12
Zitat von Marie70:
@Easy68 die Panik überkommt mich heute auch in Wellen 😳😢

Bin bei euch... Elendiger Leidenstag heute...

x 2 #25535

H
@Ichbindie81 Ich habe meinen seit fast 3 Wochen getrennt lebenden Ehemann heute auch wiedergesehen. Ich hatte zittrige Beine und Hände wie damals als wir uns zum ersten Mal trafen. Ich habe definitiv nach 18 Jahren Beziehung und davon 12 verheiratet, noch Schmetterlinge im Bauch. Deshalb war es nachdem er dann wieder dabei war zu gehen eher eine 100/10. Fühle genauso wie dumitten in der Hölle. Und zu den Kindern muss man immer cool wirkenwill ja nicht halb zusammenklappen. Erstmal im stillen Kämmerlein geheultdann Krone richten und weiter. Ich mach mir dann jetzt auch nen Glühwein. Mit Allohol wirds erträglicher.

x 3 #25536

H
@SRAM_12 Sehr gut beschrieben. Von einigermaßen erträglich bis mitten im Fegefeuer war alles dabei. Einfach Sch

x 1 #25537

Marie70
@Habi ist heute wahrscheinlich eine gute Idee. Ich habe noch Aperol da 😅😉. Na dann Prost auf den Samstag Abend allein.

x 1 #25538

H
@Marie70 Ja, den hab ich auch noch. Aber mir ist bissl kaltdeshalb Glühwein heute.

x 1 #25539

I
Zitat von Habi:
@Ichbindie81 Ich habe meinen seit fast 3 Wochen getrennt lebenden Ehemann heute auch wiedergesehen. Ich hatte zittrige Beine und Hände wie damals ...

Es ist echt verrückt was so etwas mit einem anrichten kann.

Lass es dir schmecken. Prost! lustig

x 2 #25540

KatyCat
Schlimmer Tag heute.. totale Achterbahnfahrt keine Ahnung wie lange man sowas aushalten soll... deswegen hier auch mit Glühwein am Start 😅

x 5 #25541

Ambrosa
oder Ouzo mit Cola, wie hier...prost

x 2 #25542

I
Zitat von Gundula:
oder Ouzo mit Cola, wie hier...prost

Ich liebe ja ouzo.. aber mit Cola?
ist das gut?
offensichtlich sonst würdest du es nicht trinken lustig
Müsste ich mal testen.

x 2 #25543

Ambrosa
Zitat von Ichbindie81:
Ich liebe ja ouzo.. aber mit Cola? ist das gut? offensichtlich sonst würdest du es nicht trinken lustig Müsste ich mal testen.

Ja klar, schmeckt Lakritzähnlich, ich mag das sehr. Bin auch nicht von Sambuca abgeneigt. Anis liebe ich herz

Der Mix macht es, die richtige Trübung und dann stimmt dat scho zwinkern.

Vorsicht: Suchtgefahr! Schnappsdrosseln lassen grüßen pfeifen lustig

x 2 #25544

I
Zitat von Gundula:
Ja klar, schmeckt Lakritzähnlich, ich mag das sehr. Bin auch nicht von Sambuca abgeneigt. Anis liebe ich herz Der Mix macht es, die richtige ...

Mmhh.. ouzo und sambuca geht beides sehr gut.
Danke für die Inspiration.
Ich weiß jetzt schon was nächstes Wochenende getrunken wird! grinsen

x 2 #25545

A

x 4