Ichbindie81
Gast
Die Wirkung des Weins lässt nach.
Mehr trinken mag ich nicht.. aber ein ouzo wäre trotzdem jetzt nett.. oder doch ein Kaffee?.. dann könnte aber wahrscheinlich ich gar nicht schlafen.
Manchmal, wie jetzt, wünsche ich mir er würde neben mir, auf dem Boden, sitzen und wir könnten reden.
Ich würde ihm gerne alles von mir erzählen, weil ich weiß das er mir zuhören würde.
Er hört mir so schon immer zu und ich mag es wie er mich dabei ansieht, wenn er nicht gerade die Gegend absucht ob irgendwo einer unserer Chefs rumrennt.
Und Ich weiß gar nicht wie er riecht.. das wüsste ich zu gerne.
Heute fühlt sich mein Singledasein nicht gut an.
Habe die Tage einen letzten Versuch unternommen, ob die Möglichkeit besteht, gemeinsam mit der Ex an der Beziehung zu arbeiten. Dies wurde heute definitiv verneint. Nun ist auch für mich final klar, dass die Beziehung vorbei ist. Hatte bisher immer wieder etwas Hoffnung... Okay - jetzt ist es so und ich muss nun wirklich damit klar kommen. Erste Maßnahme war Tel.-Nr. gelöscht (wollte ich eigentlich nie machen) - aber nur so geht das. Brauch jetzt einfach diesen harten Schnitt. Will auch keine Freundschaft mehr. Der nötige Sicht-Abstand ist durch die Fernbeziehung gegeben.