Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

80516

Trennungsschmerz Skala 0-10

I
15/10

Die Wirkung des Weins lässt nach.
Mehr trinken mag ich nicht.. aber ein ouzo wäre trotzdem jetzt nett.. oder doch ein Kaffee?.. dann könnte aber wahrscheinlich ich gar nicht schlafen.

Manchmal, wie jetzt, wünsche ich mir er würde neben mir, auf dem Boden, sitzen und wir könnten reden.
Ich würde ihm gerne alles von mir erzählen, weil ich weiß das er mir zuhören würde.
Er hört mir so schon immer zu und ich mag es wie er mich dabei ansieht, wenn er nicht gerade die Gegend absucht ob irgendwo einer unserer Chefs rumrennt.
Und Ich weiß gar nicht wie er riecht.. das wüsste ich zu gerne.

Heute fühlt sich mein Singledasein nicht gut an.

x 2 #25546

Hansl
5009/10

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
1000000/10 du bist halt meine grosse Liebe

x 1 #25548

KatyCat
10/10 ich halte es nicht mehr aus... ständig denke ich an ihn mit seiner neuen und wie er so einfach einen Schalter umlegen konnte. Eine Mischung aus Trauer Wut Unverständnis enttäuscht sein gerade. Werde jetzt zu meinen Eltern gehen für ein paar Tage auch wenn das an der Situation nichts ändert... aber besser als hier allein zu sein 😓

x 4 #25549

Easy68
Komme um vor Einsamkeit.
Mein Bruder wollte anrufen. Meldet sich nicht und ist nicht erreichbar.
Versuche das Alleinesein zu genießen, es gelingt mir nicht.
9/10

x 3 #25550

S
Ja, und dieser gefühlte Stillstand...
Uffz, ist das ätzend!

4 / 10. Aber die sind irgendwie heute so bohrend....

x 1 #25551

SRAM_12
8/10 Übelkeit, Trauer.... traurig Habe die Tage einen letzten Versuch unternommen, ob die Möglichkeit besteht, gemeinsam mit der Ex an der Beziehung zu arbeiten. Dies wurde heute definitiv verneint. Nun ist auch für mich final klar, dass die Beziehung vorbei ist. Hatte bisher immer wieder etwas Hoffnung... Okay - jetzt ist es so und ich muss nun wirklich damit klar kommen. Erste Maßnahme war Tel.-Nr. gelöscht (wollte ich eigentlich nie machen) - aber nur so geht das. Brauch jetzt einfach diesen harten Schnitt. Will auch keine Freundschaft mehr. Der nötige Sicht-Abstand ist durch die Fernbeziehung gegeben.

x 4 #25552

Funkelstern
Zitat von SRAM_12:
8/10 Übelkeit, Trauer.... traurig Habe die Tage einen letzten Versuch unternommen, ob die Möglichkeit besteht, gemeinsam mit der Ex an der Beziehung zu arbeiten. Dies wurde heute definitiv verneint. Nun ist auch für mich final klar, dass die Beziehung vorbei ist. Hatte bisher immer wieder etwas Hoffnung... Okay - ...

Es tut mir sehr leid für dich, aber jetzt kannst du damit abschließen.
Ich weiß wie weh das tut, aber Ungewissheit und das ewige Hoffen und wieder enttäuscht werden, macht einen kaputt.

x 1 #25553

BeLateAgain
3/10 - Sie geistert ab und zu noch in meinem Kopf herum. Ich erwische mich noch oft beim Tagträumen in bestimmten Situationen, welche mich an sie erinnern.

x 2 #25554

ArrowDown
Sie war heute da, ich war nicht darauf vorbereitet. Wollte was wegen dem Konto wissen, hat es aber nicht für nötig gehalten, vorher Kontakt aufzunehmen. Im ersten Moment tierisch sauer auf sie- ist schnell verflogen. Gott, sie sah wieder so fantastisch und glücklich aus, während ich mich von Tag zu Tag hangel und gefühlt nur existiere.

Gerade kommt das Alleinsein wieder richtig kacke durch. Zu Wissen ihr geht es anscheinend blendend nagt furchtbar an mir. Hab derzeit auch nix woran ich mich erfreuen könnte. Alles still und leer daheim. Gerade ein richtiges mieses Gefühl und 3 Tage jetzt mit HomeOffice wird es nicht besser machen.

Wieder zurück auf 10/10.

x 4 #25555

SRAM_12
Zitat von Funkelstern:
Es tut mir sehr leid für dich, aber jetzt kannst du damit abschließen. Ich weiß wie weh das tut, aber Ungewissheit und das ewige Hoffen und wieder enttäuscht werden, macht einen kaputt.

Denke auch, dass jetzt der Moment da ist, abzuschliessen. So wie Du sagst, hat mich die Ungewissheit/Hoffnung kaputt gemacht. Zumindest fühle ich mich aktuell irgendwie besser, befreiter mir keine Gedanken machen zu müssen, es nochmal zu probieren. Oder wann ich mich melden soll. Das hat sich erledigt. Bin auch nicht sauer auf sie! Sie hat der Trennung nun Nachdruck verleiht und das ist OK. Will ja auch jemand an meiner Seite haben, welche mich liebt so wie ich bin und nicht aus Mitleid. Zudem sind Kinder aus ihrer ersten Ehe da, welche eine klare Linie brauchen und genug noch an der Scheidung leiden.

SRAM_12
Zitat von ArrowDown:
Sie war heute da, ich war nicht darauf vorbereitet. Wollte was wegen dem Konto wissen, hat es aber nicht für nötig gehalten, vorher Kontakt aufzunehmen. Im ersten Moment tierisch sauer auf sie- ist schnell verflogen. Gott, sie sah wieder so fantastisch und glücklich aus, während ich mich von Tag zu Tag hangel und ...

Oh je, da hast Du wieder Aufregeung gehabt Traurig Da wäre ich auch nicht gut drauf - Mist!

Hm, Homeoffice ist Fluch und Segen zugleich. Denke bei mir werden es absehbar auch wieder mehr als nur 2 Tage... Graut es mir auch schon...

x 1 #25557

Marie70
@SRAM_12 die Beziehung zu retten hatte ich ihm auch vorgeschlagen. Hatte er auch abgelehnt, weil er wohl schon lange vorher damit abgeschlossen hatte.

x 1 #25558

Funkelstern
Zitat von SRAM_12:
Denke auch, dass jetzt der Moment da ist, abzuschliessen. So wie Du sagst, hat mich die Ungewissheit/Hoffnung kaputt gemacht. Zumindest fühle ich mich aktuell irgendwie besser, befreiter mir keine Gedanken machen zu müssen, es nochmal zu probieren. Oder wann ich mich melden soll. Das hat sich erledigt. Bin auch ...

Du wirst deinen Weg finden.
Setz dich an die erste Stelle und schau dass es dir gut geht.
Das ist Arbeit und nein, es ist nicht leicht - aber es ist ein sehr gutes Gefühl, wenn man es geschafft, auch wenn mal kleine Rückschläge kommen.

x 1 #25559

Funkelstern
Zitat von Marie70:
@SRAM_12 die Beziehung zu retten hatte ich ihm auch vorgeschlagen. Hatte er auch abgelehnt, weil er wohl schon lange vorher damit abgeschlossen hatte.

Lass ihn ziehen, am Besten in die Wüste zum Staubsaugen.

x 1 #25560

A

x 4