Zitat von BjörnFF:Ich würde so gerne ausbrechen
Natürlich tut es mir leid, dass du leidest, aber ich lese deine Kommentare abgesehen von dieser Tatsache sehr gerne. Immer wenn ich sie lese, denke ich mir "ja, vor kurzer Zeit habe ich ganz genauso gedacht, bei ihm ist alles genau so wie bei mir". Ich bin dir von der Zeit und der Verarbeitung etwas voraus. Als ich dort war, wo du dich jetzt befindest, hätte ich niemals gedacht, dass ich dorthin komme, wo ich jetzt stehe. Jetzt stehe ich hier und denke auch noch, dass ich niemals dorthin kommen werde, wo ich hin möchte, also zur kompletten Verarbeitung. Warum erzähle ich dir das? Weil ich Mut machen möchte. Klingt abgedroschen, aber die Zeit ist der beste Freund. Du, wir, schaffen das.
Zitat von BjörnFF:Am Freitag hat meine EX einen Spruch von mir auf Facebook geliked, da ging das Kopfkino wieder los.
I feel your pain. Ich war am Wochenende in Freiburg und habe am Megamarsch, 50 Kilometer wandern in 12 Stunden, teilgenommen. Ich möchte heute Fotos davon in die Story bei Instagram stellen. Das wäre das erste Mal, dass ich etwas poste seit dem Kontaktabbruch. Sie folgt mir noch, ich weiß, dass sie es sehen wird, aber mir wird schlecht beim Gedanken, dass ich ihr Profilbild sehe, wenn ich mir anschaue, wer die Story gesehen hat. Deshalb werde ich da nicht reinschauen, auch wenn es mich triggert und unruhig macht. Es macht mich ein klitzekleines bißchen wütend, dass sie noch so eine "Kontrolle" hat, dass ich nichtmal entspannt Fotos posten kann. Aber ich möchte da durch, das wird mich wieder ein Stück weiter festigen, das weiß ich. Immer Schritt für Schritt, wie ein vorsichtiger Gang durch ein Minenfeld.