79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

CanisaWuff
7/10

habe heute erfahren, dass er meine Bilder von der Wand genommen hat.
Ja, ich wusste es wird irgendwann passieren, weh hat es trotzdem getan.

17.11.2021 10:20 • x 2 #25606

H
Zitat von Ex-Mitglied:
Ich auch 200/10 mindestens

Da bin ich bei dir. Gerade fühlt es sich wieder megaschlimm an. Erstmal eben wieder ne Runde geheult und jetzt wieder hier zum Mut zusprechenauch wenn ich gerade keinen habe.

17.11.2021 11:02 • x 4 #25607

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Easy68
War einkaufen. Alles voll mit Weihnachtskram. Die falsche Musik dazu. Heule wie ein Schlosshund.
09/10

17.11.2021 11:41 • x 3 #25608

Celinew_e
@Easy68 hallo du 3 Erstmal, super dass du das haus verlassen hast. Gut, Weihnachten verbindet man ja mit anderen Dingen, schöneren Dingen als Trennung und Schmerz. Meine Mama wurde von meinem Papa vor 1 Woche das 2. mal betrogen. Diese Ehe lief aber Jahre schon total schlecht. Sie hört bis in die Nacht Musik, heult und wimmert. Sie trennen sich jetzt nach 32 jahren Ehe und für sie bricht wirklich eine Welt zusammen. Existenzangst, Zukunftsangst. Sie arbeitet nicht, hat sie nie wirklich.. wohnt auf dem Grundstück meines Vaters, kein eigenes Einkommen, abhängig. Sie muss mit fast 60 bei Null anfangen. Dazu Alk. und schwere Depressionen. Alles was ich damit sagen will: du bist nicht allein!

17.11.2021 11:49 • x 3 #25609

Celinew_e
Getrennt sind wir seit Ende März, aufgrund ihres Auslandsstudiums waren wir auf Abstand. Zum Glück. Sie hatte eine neue Freundin.. ließen uns aber nie gegenseitig richtig los. Mir ging es dennoch gut. Nach meiner Trennung letzten Jahres wusste ich, nichts wird mich mehr so umhauen wie damals. So war es auch, die Trennung war einfacher aber auch sehr sehr schmerzvoll. Sie kam 2 mal zu besuch nach Deutschland. beim ersten mal schliefen wir miteinander (sie vergeben an neue Freundin) , beim zweiten mal (sie wieder Single) wurde es sehr innig, küssen, kuscheln.. Aber, sie trauert um ihre jetzige Ex, und das tut weh. Ich dachte wirklich wir würden es hinkriegen weil es ist einzig und allein an der Distanz gescheitert. Wir führten bis Abflug eine super wunderschöne Beziehung. Naja, habe gestern einen cut gesetzt, ihr gesagt dass ich abschließen muss. Das hat nochmal viel schmerz verursacht und mich zurück geworfen. Bis dato habe ich gehofft und gedacht das kriegen wir hin.
6/10

17.11.2021 11:57 • x 1 #25610

Funkelstern
Zitat von Easy68:
War einkaufen. Alles voll mit Weihnachtskram. Die falsche Musik dazu. Heule wie ein Schlosshund. 09/10

Ich kann dich verstehen.
Es ist eh schon alles schwer und dann noch Weihnachten und die vielen Erinnerungen.

Aber es ist richtig, dass du raus gehst !

17.11.2021 12:54 • x 2 #25611

Pengu
Frisch getrennt und eine Achterbahn aus Gefühlen zwischen Realität und sie kommt zurück..
Ich weiß gar nicht wie ich weinen soll. Habe das mindestens 5 Jahre nicht gemacht.
9/10

17.11.2021 13:07 • x 4 #25612

shimey
8/10 heute ist es auch bei mir wieder schlimmer und zudem kommt er später vorbei und holt ein paar Sachen ab. Es ist eine Mischung aus Vorfreude und Anspannung sollte doch nach 2 Monaten schon wesentlich weiter sein..

17.11.2021 13:10 • x 2 #25613

ArrowDown
Letzter Tag Home Office heute und ich bin froh morgen endlich wieder hier rauszukommen. Höre Musik nebenbei, ständig Schnulzen und Lieder die wir geliebt haben. Versuche gerade wieder mich richtig auszuheulen in der Hoffnung das es wieder zu einer emotionalen Reinigung führt. Verdammt, sie fehlt mir noch immer wahnsinnig und gerade kommt wieder die Einsamkeit durch. Hab auch schon wieder Fotos von ihr gefunden, in meiner Jackentasche. Diese Leere ohne Sie und das Bewusstsein der geplatzten Träume holen mich gerade wieder richtig von den Beinen. In dieser Nacht wieder von ihr geträumt und es war wieder so real, so verdammt vertraut.

Hab durch Aktivitäten neue Bekanntschaften gemacht und Frauen kennengelernt, die mir schon signalisieren, dass sie sich für mich interessieren. Von meiner Seite kommt nichts. Ich kann mich noch nicht öffnen, ich vergleiche sie ständig mit den neuen Frauen die ich kennenlerne. Bin noch so weit entfernt vom Loslassen, werde richtig aggressiv mir gegenüber das sich so wenig tut und ich ständig zurückfalle. Möchte wieder glücklich, hoffnungsvoll und geliebt werden, aber ich hab das Gefühl - die Frau, die mir das all die Jahre gegeben hat, hat alles geraubt.

Sehne mich so nach ihrer Nähe. 10/10.

17.11.2021 13:11 • x 4 #25614

SRAM_12
10/10 Von ihr geträumt auch wenn Sie irgendwie anders aussah?! 3.30 Uhr aufgewacht, wieder eingeschlafen. Aufgewacht, eigentlich ganz zufrieden nur dann bin ich allmählich ins Loch gefallen und da hock ich jetzt wieder drin. Diese tiefe Traurigkeit, die Schmerzen und das alles nicht mehr so wird, bringt mich um den Verstand. 6 Wochen sind heute vergangen.

Aber wie man liest, geht es euch auch irgendwie mies.

17.11.2021 13:24 • x 4 #25615

Funkelstern
Zitat von Pengu:
Frisch getrennt und eine Achterbahn aus Gefühlen zwischen Realität und sie kommt zurück.. Ich weiß gar nicht wie ich weinen soll. Habe das mindestens 5 Jahre nicht gemacht. 9/10

Fühl dich mal ganz fest gedrückt.

17.11.2021 13:40 • x 2 #25616

Funkelstern
Zitat von shimey:
8/10 heute ist es auch bei mir wieder schlimmer und zudem kommt er später vorbei und holt ein paar Sachen ab. Es ist eine Mischung aus Vorfreude und Anspannung sollte doch nach 2 Monaten schon wesentlich weiter sein..

Zwei Monate ist keine Zeit.
Mir würde es genauso gehen.

17.11.2021 13:42 • x 2 #25617

Pengu
@ArrowDown ich fühle dich zu hundert Prozent. Mir geht es genauso. Alles erinnert an sie und ohne sie fühlt sich das Leben einsam und leer an. Bei mir ist es ganz schlimm wenn man Nachts oder morgens wach wird und sie nicht da ist.

Danke @Funkelstern

17.11.2021 13:42 • x 4 #25618

Funkelstern
Zitat von ArrowDown:
Letzter Tag Home Office heute und ich bin froh morgen endlich wieder hier rauszukommen. Höre Musik nebenbei, ständig Schnulzen und Lieder die wir geliebt haben. Versuche gerade wieder mich richtig auszuheulen in der Hoffnung das es wieder zu einer emotionalen Reinigung führt. Verdammt, sie fehlt mir noch immer ...

Setz dich nicht unter Druck.
Du brauchst eben noch ein wenig Zeit, aber du siehst auch, dass es Frauen gibt, die sich für dich interessieren.
Das ist super für deinen Selbstwert. Nimm es als Geschenk an.

17.11.2021 13:45 • x 2 #25619

ArrowDown
@SRAM_12 Du kannst wenigstens nochmal einschlafen. Wenn ich um die Zeit aufwache war's das. Mit einigen Atemübungen wird's besser, aber ich döse nur noch vor mich hin.

6 Wochen sind noch gar nichts. Es wird besser, glaub mir. Ich hatte auch schon viel bessere Phasen inzwischen gehabt, jetzt wieder ein kleines Tief. Auch das wird wieder vergehen. Diese Phasen werden tatsächlich seltener mit der Zeit.

17.11.2021 13:47 • x 3 #25620

A

x 4