79534

Trennungsschmerz Skala 0-10

Funkelstern
Ich war vorher geschäftlich auf der Bank.
Als ich rauskam stand da sein Auto.
Das Herz schlug bis zum Hals.

Da sieht man wieder mal, dass kein Kontakt das Beste ist.

17.11.2021 13:51 • x 6 #25621

SRAM_12
Zitat von Pengu:
@ArrowDown ich fühle dich zu hundert Prozent. Mir geht es genauso. Alles erinnert an sie und ohne sie fühlt sich das Leben einsam und leer an. Bei ...

Als ich eure Postings gelesen habe, konnte ich das sofort mit meinen Zustand gleichsetzen. Das andere Personen im Prinzip identische Gedanken und Gefühle haben, wie man selbst, ist schon bemerkenswert. Stimmt mich widerum positiv, dass der aktuelle Gefühls-Zustand verdammt übel aber nicht abnormal ist. In unserer Situation schlichtweg normal.

Mein Psychologe hat das mit einem schweren Unfall verglichen. Das benötigt sehr viel Zeit, bis der Körper wieder funktioniert. Selbiges eben wenn die Seele verletzt ist.

Wir werden es schaffen. Wir nehmen uns die Zeit die wir brauchen.

17.11.2021 13:58 • x 4 #25622

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Funkelstern
Zitat von SRAM_12:
Wir werden es schaffen. Wir nehmen uns die Zeit die wir brauchen.

Wir werden es schaffen !

17.11.2021 14:33 • x 3 #25623

A
7/10 vermisse Sie Heute wieder ganz arg. oder besser gesagt das was ich in Ihr sehen wollte. Konnte Heute in der Nacht die Gedanken an Sie ein wenig abmildern. Aber aus meinem Kopf weg ist sie immer noch nicht. Immer wieder drängt Sie sich gedanklich auf...
Warum gebe ich ihr so eine Macht über mich? Es ist einfach nur zum kotzen...diese Traurigkeit, das Gefühl des Verlassen werdens, ich lass es zu und spüre es...aber es wird nicht besser...

17.11.2021 16:58 • x 2 #25624

SRAM_12
Zitat von ArrowDown:
@SRAM_12 Du kannst wenigstens nochmal einschlafen. Wenn ich um die Zeit aufwache war's das. Mit einigen Atemübungen wird's besser, aber ich döse nur noch vor mich hin. 6 Wochen sind noch gar nichts. Es wird besser, glaub mir. Ich hatte auch schon viel bessere Phasen inzwischen gehabt, jetzt wieder ein kleines Tief. ...

Bzgl. Einschlafen helfe ich jedoch nach - Baldrian, Passionsblume, Lasea, 5-HTP ... dazu früh den TV aus, ins Bett, gut durchlüften, lesen und irgendwann schlafe ich halbwegs ein. Wobei ich dann immer wieder aufwache und dann schlafe ich halt mal ein. Hinlegen, schlafen, Wecker, aufstehen - ist seit Wochen ein Fremdwort. Wie bei Dir / euch aktuell Ausnahmezustand. Aber ich sollte der Fairness halber sagen, es ist nicht mehr so heftig wie zu Beginn der Trennung.

Geht euch allen bestimmt ähnlich, wenn man versucht ernsthaft objektiv zu sein, muss man auch zu geben, JA es ist besser geworden, man fühlt sich besser auch wenn der Zustand alles andere als Befriedigend ist.

Heute war halt echt wieder so ein elendiger Schice Tag (Sorry) ... Von 100 auf 0 wieder Alleine
Jetzt gehts halbwegs wieder

17.11.2021 17:17 • x 2 #25625

ArrowDown
Zitat von SRAM_12:
Als ich eure Postings gelesen habe, konnte ich das sofort mit meinen Zustand gleichsetzen. Das andere Personen im Prinzip identische Gedanken und ...

Du sagst bzw. schreibst es genau richtig. Tut gut hier nicht alleine zu sein bei dieser beschwerlichen Reise. Und zu wissen man tickt vollkommen normal mit seinen Gedanken und Gefühlen.

Sieh's mal so: wenn es uns in diesem Moment nahezu gleich mies geht mit der Trauer, Sehnsucht, dem Alleinsein und den Träumen- dann heißt es auch: es wird auch der Moment und die Phase kommen wo wir dann ähnlich fühlen werden: glücklich, zufrieden, hoffnungsvoll. Entweder allein oder bei jemand anderen. Positives Denken, ich will dran glauben. Also, wir schaffen das .

17.11.2021 17:27 • x 4 #25626

SRAM_12
Zitat von ArrowDown:
Du sagst bzw. schreibst es genau richtig. Tut gut hier nicht alleine zu sein bei dieser beschwerlichen Reise. Und zu wissen man tickt vollkommen normal mit seinen Gedanken und Gefühlen. Sieh's mal so: wenn es uns in diesem Moment nahezu gleich mies geht mit der Trauer, Sehnsucht, dem Alleinsein und den Träumen- dann ...

Oh ja, und wenn es halbwegs überstanden ist, freuen wir uns, dass wir es irgendwie doch geschafft haben

Schade dass wir nicht alle in unmittelbarer Nachbarschaft wohnen

Bin täglich sowas von dankbar und begeistert, dass es dieses Forum gibt, wo man sich austauschen kann

17.11.2021 17:55 • x 2 #25627

K
8/10.
Ich will ihn zurück und denke seit Tagen nur darüber nach wie ich am besten Kontakt zu ihm aufnehme. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass ich jemals an irgendwas wieder Spaß haben kann. Oder irgendwas ohne ihn erleben will.
Ich wollte immer wegziehen. Jetzt habe ich nur noch Angst davor

17.11.2021 18:00 • x 1 #25628

I
279/10

Heute ist es einfach kacke. Und so Tage hasse ich.
Selbst mein Kind zerstört heute mal wieder alles.
Dann aber mache ich die Augen zu, mache sie wieder auf und sitze in meiner alten Uniform im Wald und warte auf den marschbefehl.
Ich dachte schon zu dieser Zeit ich sei alleine, dabei bin ich es jetzt erst wirklich.
Damals hatte ich alles.
Und heute kämpfe ich nur noch für mich und mein krankes Kind.

Und keiner da der mich auch Mal in den Arm nimmt.

17.11.2021 19:06 • x 6 #25629

Funkelstern
Zitat von Ichbindie81:
279/10 Heute ist es einfach kacke. Und so Tage hasse ich. Selbst mein Kind zerstört heute mal wieder alles. Dann aber mache ich die Augen zu, mache sie wieder auf und sitze in meiner alten Uniform im Wald und warte auf den marschbefehl. Ich dachte schon zu dieser Zeit ich sei alleine, dabei bin ich es jetzt erst ...

Dann drück ich dich jetzt mal ganz fest...

17.11.2021 20:19 • x 1 #25630

BitterTaste
7/10

Wegen einem Schaiss Film der gerade läuft!
Wären doch bloß all diese Erinnerungen nicht da.
Überall um mich herum.
Es triggert und triggert und triggert und triggert und....

17.11.2021 22:16 • x 1 #25631

RaTan
Nach einem totalen tief die letzten 2 wochen geht es mir gerade ok, ich habe ihn heute nicht vermisst ubd der trennungsschmerz liegt bei 4/10...ziemlich gut wie ich finde.

Also kommt nach dem tief wohl doch sowas wie ein hoch! Das lässt mich hoffen!

17.11.2021 22:21 • x 3 #25632

EngelohneFlügel
Es kommt ein Auf und Ab.....wellenartig.....aber die Berge und Täler werden immer flacher.
Aber du bist auf einem guten Weg

18.11.2021 00:03 • x 2 #25633

Easy68
Nach tollen Träumen ein grausames Erwachen. Trotz Übelkeit einen langen Spaziergang gemacht. Macht die Sache ein wenig besser. Dennoch 9/10

18.11.2021 07:28 • x 2 #25634

Heike1307
3/10
Ich denke immer noch an ihn. Nicht ständig, nicht mal oft. Aber wenn, dann macht es mich doch traurig. Kein Schmerz, Traurigkeit.
Was hätte sein können. Es passte ( für mich ) so gut.

Wehmut manchmal. Schade.

18.11.2021 09:38 • #25635

A

x 4