Funkelstern
- Danke erhalten:
- 12304
SRAM_12
Zitat von Pengu:@ArrowDown ich fühle dich zu hundert Prozent. Mir geht es genauso. Alles erinnert an sie und ohne sie fühlt sich das Leben einsam und leer an. Bei ...
Funkelstern
Zitat von SRAM_12:Wir werden es schaffen. Wir nehmen uns die Zeit die wir brauchen.
Argonaut
SRAM_12
Zitat von ArrowDown:@SRAM_12 Du kannst wenigstens nochmal einschlafen. Wenn ich um die Zeit aufwache war's das. Mit einigen Atemübungen wird's besser, aber ich döse nur noch vor mich hin. 6 Wochen sind noch gar nichts. Es wird besser, glaub mir. Ich hatte auch schon viel bessere Phasen inzwischen gehabt, jetzt wieder ein kleines Tief. ...
ArrowDown
Zitat von SRAM_12:Als ich eure Postings gelesen habe, konnte ich das sofort mit meinen Zustand gleichsetzen. Das andere Personen im Prinzip identische Gedanken und ...
SRAM_12
Zitat von ArrowDown:Du sagst bzw. schreibst es genau richtig. Tut gut hier nicht alleine zu sein bei dieser beschwerlichen Reise. Und zu wissen man tickt vollkommen normal mit seinen Gedanken und Gefühlen. Sieh's mal so: wenn es uns in diesem Moment nahezu gleich mies geht mit der Trauer, Sehnsucht, dem Alleinsein und den Träumen- dann ...
Kjh
Ichbindie81
Funkelstern
Zitat von Ichbindie81:279/10 Heute ist es einfach kacke. Und so Tage hasse ich. Selbst mein Kind zerstört heute mal wieder alles. Dann aber mache ich die Augen zu, mache sie wieder auf und sitze in meiner alten Uniform im Wald und warte auf den marschbefehl. Ich dachte schon zu dieser Zeit ich sei alleine, dabei bin ich es jetzt erst ...
BitterTaste
RaTan
EngelohneFlügel.
Easy68
Heike1307