Funkelstern
- Danke erhalten:
- 12304
Zitat von Heike1307:3/10 Ich denke immer noch an ihn. Nicht ständig, nicht mal oft. Aber wenn, dann macht es mich doch traurig. Kein Schmerz, Traurigkeit. Was hätte sein können. Es passte ( für mich ) so gut. Wehmut manchmal. Schade.
Heike1307
Zitat von Funkelstern:Ich weiß genau was du meinst.
So geht es mir auch
Puni
Funkelstern
Zitat von Heike1307:Bei mir war es eher Warmhalteplatte. 7 Monate lang. Warum schreibt man jeden Tag sehr zugewandt, unternimmt was miteinander, fühlt sich wohl, lacht zusammen und schreibt dann, man mag mich? Ich weiß, dass er das so nicht wollte, aber warum schürt man trotzdem Hoffnung, suggeriert Zuneigung, obwohl man weiß, da ...
Celinew_e
Easy68
Celinew_e
Funkelstern
Zitat von Celinew_e:@Easy68 mir tut das so leid, ich kann es so so so gut nachvollziehen. ich stand auch an dem Punkt Februar 2020. Ich dachte wirklich ich sterbe an meinem gebrochenen Herzen. Noch nie habe ich etwas schmerzhafteres gefühlt und mich so elendig in meinem Leid suhlen müssen, wie nach dieser Trennung. Ich dachte es wir ...
Funkelstern
Zitat von Easy68:Kam grad ein Paket für sie. Was soll das ? Habs versehentlich geöffnet. Nüsse. Kann mit ihr darüber nicht reden. Meine Panikgefühle werden immer schlimmer, seit Tagen. Probiere viel. Nix hilft. Was für ein Tief. 10/10
Jojo7
SRAM_12
SRAM_12
ArrowDown
Habi
Celinew_e