64162

Trennungsschmerz Skala 0-10

A
@Funkelstern so romantisch war bei uns schon lange nicht mehr. Wir habe eher den Alltag, jede hat seine Aufgaben, weil wir auch ein Kleinkind haben. Aber trotzdem die Verbundenheit, das Gefühl als Familie und Ehepartner/in nach so vieleln gemeinsamen Jahren, das man auf andere verlassen kann, die sind alle weg. Plötzlich ist man ganz alleine da, man fühlt sich nur das Leere im Inneren, wie ein Körper ohne Herz

20.11.2021 12:57 • #25696


Funkelstern
Zitat von alptraum:
@Funkelstern so romantisch war bei uns schon lange nicht mehr. Wir habe eher den Alltag, jede hat seine Aufgaben, weil wir auch ein Kleinkind haben. Aber trotzdem die Verbundenheit, das Gefühl als Familie und Ehepartner/in nach so vieleln gemeinsamen Jahren, das man auf andere verlassen kann, die sind alle weg. ...


Wir müssen auf die Zeit vertrauen.
Es wird besser !

20.11.2021 13:27 • #25697


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


A
@Funkelstern ich hoffe. Das Gefühl, die Person,die du geliebt hast, dich gegen eine andere ausgetauscht hat, tut extrem weh

20.11.2021 13:44 • #25698


Funkelstern
Zitat von alptraum:
@Funkelstern ich hoffe. Das Gefühl, die Person,die du geliebt hast, dich gegen eine andere ausgetauscht hat, tut extrem weh


Das hatte ich noch nicht, aber ich glaube dir dass das sehr weh tut.

20.11.2021 13:54 • #25699


Begreifenix
Ich fand es schlimm bei der Trennung noch belogen zu werden.... Herausfinden das sie während der Beziehung schon auf Dating Apps unterwegs gewesen zu sein.

20.11.2021 14:04 • #25700


Funkelstern
Zitat von Begreifenix:
Ich fand es schlimm bei der Trennung noch belogen zu werden.... Herausfinden das sie während der Beziehung schon auf Dating Apps unterwegs gewesen zu sein.

Das ist hart...

20.11.2021 14:09 • #25701


ArrowDown
Zitat von alptraum:
@Funkelstern ich hoffe. Das Gefühl, die Person,die du geliebt hast, dich gegen eine andere ausgetauscht hat, tut extrem weh

Same here, nach über 15 Jahren. Dazu kommt der massive Verlust in das eigene Selbstbewusstsein und Selbstliebe geht gegen Null. Nach etwas über 6 Monaten bin ich aber nun über das Gröbste hinweg. Glaub mir, es wird besser. Braucht noch etwas Zeit bei dir aber vertrau darauf.

20.11.2021 14:14 • x 4 #25702


C
Heute nach über drei Monaten der Trennung überkommen mich wieder die Tränen. Ich lasse es aber gerade laufen. Tut irgendwie auch gut es mal rauszulassen. 9/10

20.11.2021 14:55 • x 2 #25703


M
10000/10 heule auch grad hier für mich alleine der Schmerz sitzt sehr tief nach fast 3 Wochen...

20.11.2021 15:11 • #25704


SRAM_12
2-3/10 wenn überhaupt ? Bin selbst etwas überrascht über meinen fast normalen Zustand.
Leckeres Frühstück, Wohnung auf Vordermann bringen, Wäsche, usw. Dann MTBiken, durch den Nebel gefahren ,war häufig bei der Ex, ganz häufig schlichtweg aber endlich nur bei mir. Die innere Stimme, welche vor Tagen eher leise war, hat die Gedanken bestimmt. Hoffnung und Mut zugesprochen. Du bist nicht einsam... wenn überhaupt alleine, aber ist das wirklich schrecklich? Du machst Dein Ding seit Wochen alleine - läuft doch!

Heute ist ein guter Tag! Jetzt!

20.11.2021 17:59 • x 7 #25705


Marie70
@Maxy521 weinen befreit. Hat mir sehr geholfen und ich habe wirklich viel geheult.
Jetzt eigentlich fast gar nicht mehr. Es wird besser.

20.11.2021 21:51 • x 3 #25706


H
8/10. Einsamkeit. Man wär das schön wenn es jemand geben würd, der einfach mal fragt "wie gehts? Wollen wir was machen?" aber nein.
Keine Kraft mehr auf Leute zuzugehen, wenn es jedes mal erneut verletzt.

21.11.2021 17:03 • x 5 #25707


SRAM_12
Zitat von heimat_liebe:
8/10. Einsamkeit. Man wär das schön wenn es jemand geben würd, der einfach mal fragt wie gehts? Wollen wir was machen?


Hi, wie gehts

21.11.2021 17:07 • x 5 #25708


T
Irgendwas zwischen 5-10/10
In dem einen Moment ist alles okay und 5 Sekunden später....bäääm...Kommt der Schmerz mit Anlauf...
Heute ist so ein Tag, wo das Gedankenkarussell auf Dauerbetrieb steht und ich viele einzelne Situation gedanklich nochmal durch gehe und ich mich dann selber Frage...Warst du da blind und dumm zugleich?!

21.11.2021 17:20 • x 3 #25709


SRAM_12
3/10 bin irgendwie begeistert, da diese elendige Traurigkeit gerade sehr wenig ist. Mir fliegen sehr oft Gedanken durch den Kopf, z. B. warum wirft Sie die Beziehung einfach so weg, via Telefon, lässt mich hier sitzen und ist einfach weg?! Dann kommt jedoch auch direkt die innere Stimme, der Gedanke, weil Sie es darf! Lass Sie in Ruhe und lass sie vor allem ziehen! - das ist wird uns bald egal sein..

Irgendwie tun mir die MTB Einheiten gerade sehr, sehr gut. Mit jedem Tritt Uphill verarbeite ich die Trennung, bzw. setze mich damit direkt auseinander... man pedaliert vom nebligen Tal hoch in die Sonne

21.11.2021 17:22 • x 4 #25710


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag