64161

Trennungsschmerz Skala 0-10

SRAM_12
Zitat von heimat_liebe:
9/10. Einsamkeit.


Absolut Fühle mich grad wieder im Freifall gen Einsamkeit, traurig... Muss man durch, Ablenkung... Kochen, genau...

26.11.2021 17:13 • x 3 #25756


T
Zitat von SRAM_12:
Absolut Fühle mich grad wieder im Freifall gen Einsamkeit, traurig... Muss man durch, Ablenkung... Kochen, genau...


Lass uns alle zusammen was feines kochen, das wird bestimmt lustig

26.11.2021 17:16 • x 2 #25757


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


SRAM_12
Zitat von TriTraTrullala:
Lass uns alle zusammen was feines kochen, das wird bestimmt lustig


Das wird bestimmt ein Spass

26.11.2021 17:23 • x 2 #25758


Funkelstern
Zitat von SRAM_12:
Gestern Abend war es noch solide u. heute wird es schwieriger. 5-6/10 ... Würde total gerne wissen, wie es ihr und ihren Kindern geht, was Sie am Wochenende machen, usw. usw. Mit den aktuellen Gefühlen wäre ich womöglich noch vor Wochen komplett zusammen gebrochen - jetzt lässt es sich halbwegs ...

Das sind diese Gefühlsschwankungen.
An einem Tag denkt man das schaff ich und am nächsten ist man wieder am Boden.
ABER dennoch wird es besser.
Du hast schon viel geschafft - sei stolz auf dich.

26.11.2021 19:16 • x 4 #25759


BeLateAgain
10/10 - sie hat mir heute geschrieben. Sie hat geschrieben, dass es ihr immer noch so unendlich weh tut. Ich fühle mich grad so mies. Weil ich nicht weiß, wie ich mich verhalten soll.. antworten? Ignorieren? Was ist wohl die richtige Entscheidung? Die Antwort vom Herz ist eindeutig.. der Kopf jedoch sagt ganz klar nein.

26.11.2021 23:27 • #25760


BitterTaste
Zitat von BeLateAgain:
10/10 - sie hat mir heute geschrieben. Sie hat geschrieben, dass es ihr immer noch so unendlich weh tut. Ich fühle mich grad so mies. Weil ich nicht ...

Das erlebte ich auch am Dienstag. Ich war völlig perplex!
Vvielleicht magst du in meinem Thema lesen und es hilft dir heute Nacht noch!

26.11.2021 23:41 • x 1 #25761


BeLateAgain
Zitat von BitterTaste:
Das erlebte ich auch am Dienstag. Ich war völlig perplex! Vvielleicht magst du in meinem Thema lesen und es hilft dir heute Nacht noch!

Welches genau meinst du? Ich bin auch völlig fertig.. weil ich überhaupt nicht weiß, wie ich das ganze aufnehmen soll.

26.11.2021 23:49 • #25762


Cary
4/10 - aber das Wochenende kommt. Ich weiß das steigt sicher noch gut an.

Und beim gemeinsamen Kochen habe ich Mangocreme gemacht, wenn einer von euch die Hauptspeise bringt gibt es von mir den Nachtisch

27.11.2021 05:11 • x 1 #25763


Hansl
1000/10
Zuhause ist ein es nun schön.
Ein Nest.
Entgegen der kalten und leblosen Wüste ausserhalb, wo das Leben entfremdet und gleichgültig, so wie es scheint nicht mehr als für mich bestimmt sich seltsam gebärt.
So ist das , wenn die Hoffnung die noch letzte Stellung räumte, und vom kalten Gestein der Wüste ersetzt wird.
Und Liebe trotzdem bleibt.
Aber eben alleine.
_______
__________

27.11.2021 07:16 • x 3 #25764


H
9/10. werde ich jemals liebenswert sein, wertvoll für dich sein?

27.11.2021 12:49 • #25765


Funkelstern
Zitat von heimat_liebe:
9/10. werde ich jemals liebenswert sein, wertvoll für dich sein?

Du bist liebenswert !
Da draußen gibt es jemanden der dich zu schätzen und lieben weiß.
Hab vertrauen - ich hab es auch und ich weiß, dass es nicht einfach ist.

27.11.2021 13:37 • x 2 #25766


Abakus30
Der Schmerz liegt oft wie ein grauer Schleier über mir: 5/10

Mich hemmt dies, ich bin leider nicht ich. Es lässt sich mittlerweile aushalten, jedoch 'lebe' ich nicht wirklich. Bilde ich mir zumindest ein.

Ich habe mich auch entschieden, dass ich ihr nicht zum Geburtstag gratulieren werde.
Obwohl sie mir im Juni an meinen schrieb.

Wir haben keinen Kontakt, sie lebt ihr Leben und bei unserer letzten Begegnung teilte sie mir mit, ich möge mich nicht bei ihr melden, wegen ihren Neuen.

Dann soll es wohl so sein. Ich hoffe ich überstehe die Tage bis dahin.

27.11.2021 14:21 • x 1 #25767


Funkelstern
Zitat von Abakus30:
Der Schmerz liegt oft wie ein grauer Schleier über mir: 5/10 Mich hemmt dies, ich bin leider nicht ich. Es lässt sich mittlerweile aushalten, jedoch 'lebe' ich nicht wirklich. Bilde ich mir zumindest ein. Ich habe mich auch entschieden, dass ich ihr nicht zum Geburtstag gratulieren werde. Obwohl sie mir im Juni an ...


Das ist der Stein auf der Brust und der drückt und man hat das Gefühl man lebt nicht.
Es wird besser werden und du hast recht, gratuliere nicht.
Es wühlt alles wieder auf und wirft dich zurück.
Du überstehst das, denn du hast schon ganz anderes überstanden.

27.11.2021 15:12 • x 2 #25768


A
kann fast immer noch nicht glauben, dass er mich gegen eine andere ausgetauscht hat und mich und unseren Sohn hier zu Hause sitzen gelassen. Das muss wohl die große Liebe für ihn sein!

27.11.2021 15:24 • x 3 #25769


H
@Funkelstern nach Erfahrungen verliert man das Vertrauen. Meine letzte Bekanntschaft” hat mich ziemlich verletzt mit ihren Worten und nun muss ich so tun als würde mir nix ausmachen aber innerlich fühl ich so viel schmerz.

27.11.2021 17:59 • x 1 #25770


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag