SRAM_12
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1417
Absolut
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SRAM_12
Mitglied
Zitat von heimat_liebe:9/10. Einsamkeit.
TriTraTrullala
Gast
Zitat von SRAM_12:AbsolutFühle mich grad wieder im Freifall gen Einsamkeit, traurig... Muss man durch, Ablenkung... Kochen, genau...

SRAM_12
Mitglied
Zitat von TriTraTrullala:Lass uns alle zusammen was feines kochen, das wird bestimmt lustig
Funkelstern
Mitglied
Zitat von SRAM_12:Gestern Abend war es noch "solide" u. heute wird es schwieriger. 5-6/10 ... Würde total gerne wissen, wie es ihr und ihren Kindern geht, was Sie am Wochenende machen, usw. usw. Mit den aktuellen Gefühlen wäre ich womöglich noch vor Wochen komplett zusammen gebrochen - jetzt lässt es sich halbwegs ...
BeLateAgain
Mitglied
BitterTaste
Mitglied
Zitat von BeLateAgain:10/10 - sie hat mir heute geschrieben. Sie hat geschrieben, dass es ihr immer noch so unendlich weh tut. Ich fühle mich grad so mies. Weil ich nicht ...
BeLateAgain
Mitglied
Zitat von BitterTaste:Das erlebte ich auch am Dienstag. Ich war völlig perplex! Vvielleicht magst du in meinem Thema lesen und es hilft dir heute Nacht noch!
Cary
Mitglied
Hansl
Mitglied
heimat_liebe
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von heimat_liebe:9/10. werde ich jemals liebenswert sein, wertvoll für dich sein?
Abakus30
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Abakus30:Der Schmerz liegt oft wie ein grauer Schleier über mir: 5/10 Mich hemmt dies, ich bin leider nicht ich. Es lässt sich mittlerweile aushalten, jedoch 'lebe' ich nicht wirklich. Bilde ich mir zumindest ein. Ich habe mich auch entschieden, dass ich ihr nicht zum Geburtstag gratulieren werde. Obwohl sie mir im Juni an ...
alptraum
Mitglied
heimat_liebe
Mitglied