64831

Trennungsschmerz Skala 0-10

Funkelstern
Zitat von Ichbindie81:
Das Gefühl kenne ich zu gut. Anfang des Jahres dachte ich sogar eine ganze Zeit lang das ich unter einer Persönlichkeitsstörung leide. Das man mich komisch findet, weil ich Dinge anders betrachte, weil ich schwach im persönlichen smalltalk bin, bzw Menschen sogar meide weil mir einfach das Wort fehlt, ich keinen ...


Wenn du dich selbst nicht als wertvoll siehst, werden es andere auch nicht tun.
Du kannst Dinge betrachten wie du es möchtest, dass ist dein gutes Recht und das
ist nicht schwach.
Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und deiner Selbstliebe, dann wird sich vieles wenden.

28.11.2021 21:39 • x 2 #25786


I
Zitat von Funkelstern:
Wenn du dich selbst nicht als wertvoll siehst, werden es andere auch nicht tun. Du kannst Dinge betrachten wie du es möchtest, dass ist dein gutes ...

Ich habe nie behauptet das ich mich nicht als wertvoll betrachte.
Ich habe eine große Familie die mir das Gefühl gibt wertvoll zu sein.
Mein Selbstbewusstsein ist immens, dazu muss man mich nur anschauen. (Und ich bin gewiss kein Püppchen)
Ich gebe schlichtweg nichts darauf wie andere mich sehen.

wenn die Psyche allerdings, aus welchem Grund auch immer, einen Knacks hat.. dann ist das eben so und Da hilft dann auch das beste Selbstbewusstsein nichts mehr.

28.11.2021 21:44 • x 2 #25787


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Funkelstern
Zitat von Ichbindie81:
Ich habe nie behauptet das ich mich nicht als wertvoll betrachte. Ich habe eine große Familie die mir das Gefühl gibt wertvoll zu sein. Mein Selbstbewusstsein ist immens, dazu muss man mich nur anschauen. (Und ich bin gewiss kein Püppchen) Ich gebe schlichtweg nichts darauf wie andere mich sehen. wenn die Psyche ...


Sorry, da ist etwas schiefgelaufen.
Es sollte an Heimatliebe gehen und nicht an dich.

28.11.2021 21:49 • x 1 #25788


I
Zitat von Funkelstern:
Sorry, da ist etwas schiefgelaufen. Es sollte an Heimatliebe gehen und nicht an dich.


Alles klar… dachte schon.
Bezieht sich komischerweise trotzdem auf meinen Text..
besonders das mit dem schwach Und dem "betrachten"
Aber egal

28.11.2021 21:51 • #25789


T
9/10
Boar ich hab da keinen bock mehr drauf. Das macht mich gerade auch irgendwie wütend. Die Nacht von dem dann noch geträumt und zack...kannste gleich den ganzen Tag knicken.
Ich will das es aufhört

28.11.2021 22:05 • x 2 #25790


Funkelstern
@Ichbindie81

Ich verstehe es auch nicht.

28.11.2021 22:12 • x 1 #25791


Begreifenix
Aus meinem 3/10 ist heute eine 7/10 geworden. Ich hatte heute ein Date und habe schnell bemerkt das ich überhaupt noch nicht beziehungsfähig bin. Ich bin weder bereit auf Kompromisse einzugehen und ich habe Angst einer Frau noch Glauben/Vertrauen zu schenken. Ich wurde in meinen letzten zwei Beziehungen belogen, verarscht und warm gehalten.
Die Angst vor Enttäuschung sitzt tief in mir und Zweifel, gefühlt, an der gesamten Menschheit.

28.11.2021 23:28 • x 2 #25792


A
0/0

28.11.2021 23:32 • x 1 #25793


Funkelstern
Zitat von Begreifenix:
Aus meinem 3/10 ist heute eine 7/10 geworden. Ich hatte heute ein Date und habe schnell bemerkt das ich überhaupt noch nicht beziehungsfähig bin. Ich bin weder bereit auf Kompromisse einzugehen und ich habe Angst einer Frau noch Glauben/Vertrauen zu schenken. Ich wurde in meinen letzten zwei Beziehungen belogen, ...

Du bist eben noch nicht so weit.
Lass dir Zeit und schon zu Beginn Kompromisse zu machen, ist nicht der richtige Ansatz.

28.11.2021 23:37 • x 1 #25794


H
@Funkelstern danke ich weiß saaa ich daran arbeiten muss und dann gibt es Tage da geht es mir super und dann kommen wieder graue Tage an denen ich mich aufgrund Erinnerungen und Gedanken selbst total im frage stelle und keinen Sinn sehe. Ich sehe den "Fehler” im Programm bei mir aber weiß nicht was ich tun muss, um endlich raus zu kommen. Verdammt hart diese Gedanken und schmerzhaften Erinnerungen

28.11.2021 23:41 • x 1 #25795


Funkelstern
Zitat von heimat_liebe:
@Funkelstern danke ich weiß saaa ich daran arbeiten muss und dann gibt es Tage da geht es mir super und dann kommen wieder graue Tage an denen ich mich aufgrund Erinnerungen und Gedanken selbst total im frage stelle und keinen Sinn sehe. Ich sehe den Fehler” im Programm bei mir aber weiß nicht was ich tun muss, ...


Du bist verunsichert und durch diese negativen Erfahrungen ist es noch schlimmer.
Erinnerungen und Gedanken lassen sich nicht einfach löschen, aber irgendwann sollte
man loslassen, sonst geht man daran kaputt.

Ich habe das schon mal geschrieben.
Es gibt auf YouTube sehr gute Meditationen und Beiträge wie man seinen Selbstwert und seine Selbstliebe
stärken kann.
Diese Höhen und Tiefen kennt hier wahrscheinlich jeder, aber auch das wird besser.

28.11.2021 23:49 • x 1 #25796


BeLateAgain
6/10 - ich glaube der Kontakt tut mir nicht so wirklich gut, da sie nicht konkret wird und sich mit ihren Aussagen zurückhält. Die Kontaktsperre ist nun gebrochen. Ob es zum Treffen kommen wird? Wer weiß.

28.11.2021 23:51 • #25797


H
@Funkelstern danke, ich schau mich auf YT mal um. Ich merke generell dass ich zurzeit erstmal Ruhe brauch zum heilen. Klingt abgedroschen aber ich merke dass sich diesbezüglich immer wieder Wunden auftun die ich mal kitten muss.

28.11.2021 23:52 • x 1 #25798


Funkelstern
Zitat von BeLateAgain:
6/10 - ich glaube der Kontakt tut mir nicht so wirklich gut, da sie nicht konkret wird und sich mit ihren Aussagen zurückhält. Die Kontaktsperre ist nun gebrochen. Ob es zum Treffen kommen wird? Wer weiß.


Genau deshalb möchte ich keinen Kontakt mehr.
Er würde mir nicht gut tun und das Ganze geht wieder von vorne los.

Ich wünsch dir Glück...

28.11.2021 23:54 • x 4 #25799


BeLateAgain
Zitat von Funkelstern:
Genau deshalb möchte ich keinen Kontakt mehr. Er würde mir nicht gut tun und das Ganze geht wieder von vorne los. Ich wünsch dir Glück...


Ich danke dir.
ich wollte eigentlich auch keinen Kontakt, doch wollte unbedingt wissen, warum sie mir schreibt. Also was steckt dahinter? Ich glaube so richtig weiß ich das noch nicht. Ich glaube, dass sie noch Gefühle für mich hat. Sie wollte auf die Frage nicht antworten. Wie Ich mich fühle? Schwer in Worte zu fassen. Ich bereue es leicht wieder mit ihr geschrieben zu haben. Werde das ganze nun wieder abbrechen. Freundlich, aber bestimmt.

29.11.2021 00:08 • #25800


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag