79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

latraviata
Gute Nacht! (- Spoiler für ein kommendes Thema, das ich jetzt aber nicht noch aufmache)

20.11.2019 23:05 • #2581

Gruenlilie
Aufgestanden, Kaffeetrinken und los zur Arbeit.
Schon schön, schon wieder Donnerstag, die Zeit fliegt.
Allen einen guten Morgen.

21.11.2019 06:52 • x 3 #2582

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

R
Guten Morgen,
Ich bin seid vier Tage neben der Spur...anders wie sonst...ich fühle mich wie runter gefahren...Keine 10 weit weg von 1 aber fast kühl...kennt das jemand?
Haltet alle gut durch!
Liebe Grüße Raupe1980

21.11.2019 07:54 • x 1 #2583

Simple-Man
Guten Morgen.

Ich habe zu lange geschlafen. Hab zwar spät, aber jetzt wird alles bisschen später als geplant.

21.11.2019 08:05 • #2584

Heiler
Zitat von Raupe1980:
Guten Morgen,
Ich bin seid vier Tage neben der Spur...anders wie sonst...ich fühle mich wie runter gefahren...Keine 10 weit weg von 1 aber fast kühl...kennt das jemand?
Haltet alle gut durch!
Liebe Grüße Raupe1980

Guten Morgen euch allen....
Ja Raupe, das kenne ich leider.....hatte eine Phase in der ich ziemlich einfror und auch geliebten Menschen gegenüber unemotional war. Beneide dich nicht darum, ist nicht schön.....Man fokussiert sich wohl komplett auf den eigenen Schmerz?
Bin heute mit einer 7 aufgestanden, sie schwirrt mir zu viel im Kopf herum....
Kennt ihr das auch? Aus Gewohnheit fragt man sich, wie sie wohl dies und das fände, wie ihr wohl der neue Film gefallen würde, ob sie über den verdammten Wortwitz lachen würde, der einem gerade eingefallen ist.....ich schleppe sie irgendwie noch mit mir rum und würde ihr gerne zeigen, was bei mir so passiert.....

21.11.2019 08:28 • x 2 #2585

R
@Heiler
Oh das mit dem verdammten Wortwitz kenn ich auch...
Und ja,ich fühle mich gefangen in meinem Schmerz...möchte unbedingt da raus!Mensch ich/wir haben doch Kinder,warum bin ich nicht noch stärker!

21.11.2019 08:48 • x 2 #2586

S
Guten Morgen

Kann keine Angaben machen Skala mäßig, wenn alles in einem stirbt hat man kaum noch Gefühle und der Schmerz ändert sich bei mir, ich kann es nicht einschätzen
Das erste mal in meinem Leben durchlebe ich diese Hölle und vor lauter Gefühls-Chaos, einmal total am Boden liegen, dann wieder Aufstehen, wieder fallen macht mich verrückt:(
Sehnsucht; Hoffen; Verzweiflung; Angst; Weinen; Funktionieren, sind meine Begleiter ich hätte gern jemanden anderen da neben mir, der meine Hand nimmt und zu mir sagt
Alles wird gut wir schaffen das
Ist nicht so und das Leben muss weiter gehen irgendwie

21.11.2019 09:00 • x 6 #2587

latraviata
Guten Morgen, komme gar nicht richtig hoch heute. Was hilft, sind die Arbeiter, die gerade offenbar das Dach abheben mitten im Winter, um Dachwohnungen einzubauen. Naja.. irgendwo müssen die mit den Millionen ja auch wohnen.. Tja, roll ich mich mal irgendwie auf Arbeit Einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern!

21.11.2019 09:08 • x 1 #2588

S
Zitat von Susello:
Das erste mal in meinem Leben durchlebe ich diese Hölle und vor lauter Gefühls-Chaos, einmal total am Boden liegen, dann wieder Aufstehen, wieder fallen macht mich verrückt:(
Sehnsucht; Hoffen; Verzweiflung; Angst; Weinen; Funktionieren, sind meine Begleiter ich hätte gern jemanden anderen da neben mir, der meine Hand nimmt und zu mir sagt

Same here.

Guten Morgen erstmal an alle.
Habe gestern Abend, als sie in ihr Bett gegangen ist und ich in meine erstmal eine halbe Stunde geheult. Heute morgen bin ich mit einer 6 aufgestanden und jetzt sitze ich hier auf der Arbeit und kann nur an sie denken, wie sie es schafft ihr Leben so weiterzuleben.
Mein Job ist im Moment die Hölle und zieht mich nur noch weiter runter, weil ich hier 8 Stunden alleine im Büro sitze und keine Kollegen habe, die mich auf andere Gedanken bringen.
Der einzige Lichtblick zur Zeit ist, dass ich diesen Job letzte Woche gekündigt habe und im März, wenn wir uns trennen, wieder in meine alte Heimat ziehen werde und da einen kompletten Neuanfang starten werde.
Es dauert nur noch so lange...

21.11.2019 09:21 • x 4 #2589

Heiler
Zitat von Susello:
Guten Morgen

Kann keine Angaben machen Skala mäßig, wenn alles in einem stirbt hat man kaum noch Gefühle und der Schmerz ändert sich bei mir, ich kann es nicht einschätzen

Habe auch jetzt, mit Mitte vierzig das erste mal das Vergnügen....und eine bereichernde Erfahrung ist echt was anderes....aber auch wenn Deine Hand gerade etwas zu weit weg ist: Der Schmerz wird vorüber gehen, das ist eine Tatsache! Was wir hier durchleiden ist ja tatsächlich bio-chemisch erklärbar (auch wenn es sich komplett un-bio-chemisch anfühlt....), wir sind auf kaltem Entzug! Und der Entzug ist irgendwann durchgestanden, nur eine passende Ersatzdr. gibt's wohl meistens nicht, die den Entzug abmildert....
Leider bringt der ganze theoretische Kram einen keinen Millimeter weiter: Es tut deshalb kein bisschen weniger weh. Ich wollte Dir nur zum Trost sagen: Alles wird wieder gut, irgendwann wirst Du an ihn denken und es tut nicht mehr weh.

21.11.2019 09:23 • x 2 #2590

S
Zitat von Heiler:
Habe auch jetzt, mit Mitte vierzig das erste mal das Vergnügen....und eine bereichernde Erfahrung ist echt was anderes....aber auch wenn Deine Hand gerade etwas zu weit weg ist: Der Schmerz wird vorüber gehen, das ist eine Tatsache! Was wir hier durchleiden ist ja tatsächlich bio-chemisch erklärbar (auch wenn es sich komplett un-bio-chemisch anfühlt....), wir sind auf kaltem Entzug! Und der Entzug ist irgendwann durchgestanden, nur eine passende Ersatzdr. gibt's wohl meistens nicht, die den Entzug abmildert....
Leider bringt der ganze theoretische Kram einen keinen Millimeter weiter: Es tut deshalb kein bisschen weniger weh. Ich wollte Dir nur zum Trost sagen: Alles wird wieder gut, irgendwann wirst Du an ihn denken und es tut nicht mehr weh.

Ich gebe mir wirklich Mühe, jetzt schon fast 4 Monate, bin für andere stark, will von mir ablenken bin eigentlich ein positiver Mensch aber irgendwann hilft dir nichts mehr, gar nicht mehr
Verzeiht
Morgen geht wieder die Sonne auf, ich hoffe, heute scheint sie definitiv für mich nicht

21.11.2019 09:44 • x 3 #2591

Heiler
etwas gemeines, dass eigentlich albern ist: Wir haben uns sehr viele Messages geschrieben, alles was so passierte, kleine Aufmerksamkeiten, schlüpfrige Wortspiele.....und diese Messages blitzen dauernd bei mir auf: Habe die Autokorrektur im Handy aktiv und jedes mal wenn ich tippe, kommen die Wortvorschläge und ich erkenne immer sofort: Das waren WIR.....ich muss mal gucken, wie man den Speicher löschen kann.....ihre Kosenamen brauche ich nicht dauernd....

21.11.2019 09:46 • x 4 #2592

Simple-Man
Zitat von Heiler:
etwas gemeines, dass eigentlich albern ist: Wir haben uns sehr viele Messages geschrieben, alles was so passierte, kleine Aufmerksamkeiten, schlüpfrige Wortspiele.....und diese Messages blitzen dauernd bei mir auf: Habe die Autokorrektur im Handy aktiv und jedes mal wenn ich tippe, kommen die Wortvorschläge und ich erkenne immer sofort: Das waren WIR.....ich muss mal gucken, wie man den Speicher löschen kann.....ihre Kosenamen brauche ich nicht dauernd....

Wenn du weißt wie das geht, sag bescheid. Das ist ne Kleinigkeit, die mir noch auf den Sack geht.

Ex hat sich bisher nicht wegen den Sachen gemeldet. Ich habe sie nochmal angeschrieben mit der Bitte, das endlich zu erledigen. Ich möchte mir da keine Gedanken mehr machen müssen. Zwei nahe Familien Mitglieder sind grade gesundheitlich extrem angeschlagen. Das ist schön Stress genug.
Iwie hat 2019 gut angefangen aber geht unglaublich beschissen zu Ende...

21.11.2019 09:55 • x 1 #2593

S
Hallo ihr Lieben,

Bei mir definitiv eine 8....gerade alles so sinnlos!

Ich bin aber auch blöd, habe ihn noch bei fb...da werden Frauen auf schlüpfrigen Bildern markiert....ne frage der Zeit, wann er ne neue hat. Ich sollte ihn entabonieren.

Ich möchte einfach nur wieder glücklich sein und nicht mehr an ihn denken.

Sein freundschaftsangebot kann er sich sonst wo hinstecken....seit fast 3 Wochen kein Kontakt mehr.

Gestern war ich kurz davor ihm zu schreiben, weil ich das in fb gesehen habe. Habe es nicht getan, mein stolz möchte ich nicht auch noch verlieren.

Ich wünsche euch viel Kraft!

21.11.2019 10:01 • x 2 #2594

S
Zitat von Simple-Man:

Iwie hat 2019 gut angefangen aber geht unglaublich beschissen zu Ende...

Das sehe ich genauso....ich hoffe das es aus dem Tal wieder rausgeht!

21.11.2019 10:11 • x 1 #2595

A

x 4