latraviata
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 260
Mitglied
Gruenlilie
Mitglied
Raupe1980
Mitglied
Simple-Man
Mitglied
Heiler
Mitglied
Zitat von Raupe1980:Guten Morgen,
Ich bin seid vier Tage neben der Spur...anders wie sonst...ich fühle mich wie runter gefahren...Keine 10 weit weg von 1 aber fast kühl...kennt das jemand?
Haltet alle gut durch!
Liebe Grüße Raupe1980
Raupe1980
Mitglied
Susello
Gast
latraviata
Mitglied
SirHenri
Gast
Zitat von Susello:Das erste mal in meinem Leben durchlebe ich diese Hölle und vor lauter Gefühls-Chaos, einmal total am Boden liegen, dann wieder Aufstehen, wieder fallen macht mich verrückt:(
Sehnsucht; Hoffen; Verzweiflung; Angst; Weinen; Funktionieren, sind meine Begleiter ich hätte gern jemanden anderen da neben mir, der meine Hand nimmt und zu mir sagt
Alles wird gut wir schaffen das
Ist nicht so und das Leben muss weiter gehen irgendwie
Heiler
Mitglied
Zitat von Susello:Guten Morgen
Kann keine Angaben machen Skala mäßig, wenn alles in einem stirbt hat man kaum noch Gefühle und der Schmerz ändert sich bei mir, ich kann es nicht einschätzen
Das erste mal in meinem Leben durchlebe ich diese Hölle und vor lauter Gefühls-Chaos, einmal total am Boden liegen, dann wieder Aufstehen, wieder fallen macht mich verrückt:(
Sehnsucht; Hoffen; Verzweiflung; Angst; Weinen; Funktionieren, sind meine Begleiter ich hätte gern jemanden anderen da neben mir, der meine Hand nimmt und zu mir sagt
Alles wird gut wir schaffen das
Ist nicht so und das Leben muss weiter gehen irgendwie
Susello
Gast
Zitat von Heiler:Habe auch jetzt, mit Mitte vierzig das erste mal das Vergnügen....und eine bereichernde Erfahrung ist echt was anderes....aber auch wenn Deine Hand gerade etwas zu weit weg ist: Der Schmerz wird vorüber gehen, das ist eine Tatsache! Was wir hier durchleiden ist ja tatsächlich bio-chemisch erklärbar (auch wenn es sich komplett un-bio-chemisch anfühlt....), wir sind auf kaltem Entzug! Und der Entzug ist irgendwann durchgestanden, nur eine passende Ersatzdr. gibt's wohl meistens nicht, die den Entzug abmildert....
Leider bringt der ganze theoretische Kram einen keinen Millimeter weiter: Es tut deshalb kein bisschen weniger weh. Ich wollte Dir nur zum Trost sagen: Alles wird wieder gut, irgendwann wirst Du an ihn denken und es tut nicht mehr weh.
Heiler
Mitglied
Simple-Man
Mitglied
Zitat von Heiler:etwas gemeines, dass eigentlich albern ist: Wir haben uns sehr viele Messages geschrieben, alles was so passierte, kleine Aufmerksamkeiten, schlüpfrige Wortspiele.....und diese Messages blitzen dauernd bei mir auf: Habe die Autokorrektur im Handy aktiv und jedes mal wenn ich tippe, kommen die Wortvorschläge und ich erkenne immer sofort: Das waren WIR.....ich muss mal gucken, wie man den Speicher löschen kann.....ihre Kosenamen brauche ich nicht dauernd....
Shohi82
Mitglied
Shohi82
Mitglied
Zitat von Simple-Man:
Iwie hat 2019 gut angefangen aber geht unglaublich beschissen zu Ende...