79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

Mito
@Susello du beschreibst genau meinen Zustand .....
und ich weiß das ich beim geringsten Zeichen das ich Indiens Richtung machen würde, er wieder vor mir stehen würde . Bin einfach leer , müde und traurig will zufrieden sein mit dem was ich habe und mit meinen Kids eine schöne Vorweihnachtszeit verbringen . An Weihnachten und den dunklen Januar darf ich gar nicht denken

21.11.2019 10:26 • x 3 #2596

S
Zitat von Simple-Man:

Wenn du weißt wie das geht, sag bescheid. Das ist ne Kleinigkeit, die mir noch auf den Sack geht.

Ex hat sich bisher nicht wegen den Sachen gemeldet. Ich habe sie nochmal angeschrieben mit der Bitte, das endlich zu erledigen. Ich möchte mir da keine Gedanken mehr machen müssen. Zwei nahe Familien Mitglieder sind grade gesundheitlich extrem angeschlagen. Das ist schön Stress genug.
Iwie hat 2019 gut angefangen aber geht unglaublich beschissen zu Ende...

Ich kenne das Problem mit Privaten Dingen zurück senden
Habe sogar das Porto dafür zu gesendet es tut sich nichts
Wird schon alles verbrannt haben

21.11.2019 11:43 • #2597

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Simple-Man
Zitat von Susello:

Ich kenne das Problem mit Privaten Dingen zurück senden
Habe sogar das Porto dafür zu gesendet es tut sich nichts
Wird schon alles verbrannt haben

Dann soll sie das sagen. Und bei ihr glaube ich das nicht, weil ich denke, dann hätte sie es gesagt, anstatt dann über den Kram zu reden. Es interessiert sie halt einfach nicht.
Btw, das ist schon dreist. Dich das Porto zahlen lassen und sich dann nicht u kümmern.

21.11.2019 11:46 • #2598

S
Zitat von Simple-Man:

Dann soll sie das sagen. Und bei ihr glaube ich das nicht, weil ich denke, dann hätte sie es gesagt, anstatt dann über den Kram zu reden. Es interessiert sie halt einfach nicht.
Btw, das ist schon dreist. Dich das Porto zahlen lassen und sich dann nicht u
kümmern.

Ich habe es freiwillig gezahlt, aber es kommt nichts, wahrscheinlich soll ich alles abholen , keine Kommunikation, Geschenke macht er bei Ebay zu Geld (hab schon darüber geschrieben )
Macht es ein bisschen leichter (das loslassen) wenn es auch total schmerzt echt ich fass es nicht, wie kann man das machen, ich bin geschockt immer noch
LG

21.11.2019 13:50 • x 1 #2599

S
Bin gerade meinem unfreiwillig über den Weg gelaufen.

Er geht in meiner Stadt zur physio...seine Stadt liegt weiter weg...der Weg lohnt eigentlich nicht .
Er stand da mit einem Arbeitskollegen und wie er mich ansah, als würde die Sonne aufgehen...er lächelte und ich sagte hallo.

Er schaute noch zu meinem Auto. Wie ich losfuhr und noch ein versteckter Blick.

Seit fast 3 Wochen ks

21.11.2019 15:16 • x 1 #2600

S
Zitat von Shohi82:
Bin gerade meinem unfreiwillig über den Weg gelaufen.

Er geht in meiner Stadt zur physio...seine Stadt liegt weiter weg...der Weg lohnt eigentlich nicht .
Er stand da mit einem Arbeitskollegen und wie er mich ansah, als würde die Sonne aufgehen...er lächelte und ich sagte hallo.

Er schaute noch zu meinem Auto. Wie ich losfuhr und noch ein versteckter Blick.

Seit fast 3 Wochen Kontaktsperre

Oh das klingt aber eh positiv.
Glaubst du wird eine Reaktion kommen? (Nachricht oder so) Würdest du dir eine wünschen?

21.11.2019 16:13 • x 2 #2601

S
Zitat von SabineWien:

Oh das klingt aber eh positiv.
Glaubst du wird eine Reaktion kommen? (Nachricht oder so) Würdest du dir eine wünschen?

Ich denke eher nicht, ich habe ja klar gesagt das ich abschließen möchte und keinen losen Kontakt wie er sich das vorstellt. Er wollte weiterhin 6 und paar schöne Stunden.
Dafür bin ich mir zu schade!
Es tut weh aber ich denke er hat mich in einer guten Verfassung gesehen und somit habe ich mich wieder in sein Gedächtnis gebracht...

21.11.2019 16:42 • x 3 #2602

Schnubbilein
Hallo meine Lieben!
Endlich hab ich mal wieder Zeit, bei euch vorbei zu schauen!
Wie geht's euch und was treibt ihr so?
Ich bin echt bei einer 0!
Er ist mir egal!
Letztes Wochenende war ich feiern und hab seine Ex getroffen, die sich bei mir ausgeheult hat (die sind seit fast 3 jahren getrennt) und ich meinte nur du, der typ ist mir so egal und das, was du hier gerade betreibst, ist es und er nicht wert
Diese Erkenntnis war super!

Also! Weitermachen und nicht aufgeben!
Es geht vorbei, egal, wie schlimm es sich gerade anfühlt!

21.11.2019 20:55 • x 8 #2603

S
Zitat von Schnubbilein:
Hallo meine Lieben!
Er ist mir egal!
Letztes Wochenende war ich feiern und hab seine Ex getroffen, die sich bei mir ausgeheult hat (die sind seit fast 3 jahren getrennt) und ich meinte nur du, der typ ist mir so egal und das, was du hier gerade betreibst, ist es und er nicht wert

Das klingt super!

Sie ist 3 Jahre schon getrennt? Und sie heult noch rum? Krass....

21.11.2019 21:18 • #2604

Schnubbilein
@Shohi82 jepp. Ziemlich krass! Sie ist leider ein ziemliches Häufchen Elend. Sie war wohl nach der Trennung in Therapie, aber wenn ich höre, wie sie von ihm spricht, merkt man, dass sie es noch immer nicht verarbeitet hat. Dabei trifft sie sich seit einiger Zeit mit jemandem und auf der Party hat sie versucht einen Kumpel von mir abzuschleppen. Gesund ist das nicht...

21.11.2019 21:39 • #2605

S
Zitat von Schnubbilein:
Hallo meine Lieben!
Er ist mir egal!

Es ist super das sich hier auch mal jemand meldet, der es geschafft hat und nicht wenn alles okay ist, ist auch das Forum vergessen Also gibt es Hoffnung das man es irgendwann schafft
Danke

21.11.2019 22:17 • x 2 #2606

M
Supi Schnubbi ne 0

21.11.2019 22:30 • x 1 #2607

S
Zitat von Simple-Man:

Sei mir nicht böse. Ich habs selbst probiert. Die Ratgeber bringen nicht viel. Den einzigen guten Rat, den ich da gelesen habe ist, dass man wirklich loslassen muss um einen Neustart überhaupt annähernd möglich zu machen.

im Prinzip mach ich es ja auch falsch: ich suche kontakt, bin freundlich. von wegen Kontaktsperre.
Neustart durch Loslassen? Ist dir das schonmal passiert?

es heißt, es geht von den stimmungen: negativ, zu neutral zu positiv und dann ggf. dadurch zum verliebtsein, wenn überhaupt und sei ein langer weg. 2 Monate müsste man einrechnen.

21.11.2019 23:11 • #2608

Simple-Man
Guten Morgen liebe Kollegen und Kolleginnen!

Zitat von Spiegel:

im Prinzip mach ich es ja auch falsch: ich suche kontakt, bin freundlich. von wegen Kontaktsperre.
Neustart durch Loslassen? Ist dir das schonmal passiert?

es heißt, es geht von den stimmungen: negativ, zu neutral zu positiv und dann ggf. dadurch zum verliebtsein, wenn überhaupt und sei ein langer weg. 2 Monate müsste man einrechnen.

Zum loslassen und warum das ein guter Weg ist, habe ich was gelesen, was ziemlich einleuchtend klang. Mit meinen Worten, sowas zu beschreiben, ist nicht so einfach. Vorallem um diese Uhrzeit.

Ja, in der Theorie klingt das gut, sinnvoll und logisch. Aber auf der anderen Seite ist das einfach viel zu individuell. Kann sogar sein, dass das bei mir kontraproduktiv war. Oder das meine Ex einfach nicht mit sowas umgehen kann.

22.11.2019 06:27 • #2609

Gruenlilie
Ein liebes munteres guten Morgen zusammen, euch Helfende.
Schaut auf euch.

22.11.2019 06:58 • x 4 #2610

A

x 4