Mito
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 425
Mitglied
Susello
Gast
Zitat von Simple-Man:
Wenn du weißt wie das geht, sag bescheid. Das ist ne Kleinigkeit, die mir noch auf den Sack geht.
Ex hat sich bisher nicht wegen den Sachen gemeldet. Ich habe sie nochmal angeschrieben mit der Bitte, das endlich zu erledigen. Ich möchte mir da keine Gedanken mehr machen müssen. Zwei nahe Familien Mitglieder sind grade gesundheitlich extrem angeschlagen. Das ist schön Stress genug.
Iwie hat 2019 gut angefangen aber geht unglaublich beschissen zu Ende...
Simple-Man
Mitglied
Zitat von Susello:
Ich kenne das Problem mit Privaten Dingen zurück senden
Habe sogar das Porto dafür zu gesendet es tut sich nichts
Wird schon alles verbrannt haben
Susello
Gast
Zitat von Simple-Man:
Dann soll sie das sagen. Und bei ihr glaube ich das nicht, weil ich denke, dann hätte sie es gesagt, anstatt dann über den Kram zu reden. Es interessiert sie halt einfach nicht.
Btw, das ist schon dreist. Dich das Porto zahlen lassen und sich dann nicht u
kümmern.
Shohi82
Mitglied
SabineWien
Mitglied
Zitat von Shohi82:Bin gerade meinem unfreiwillig über den Weg gelaufen.
Er geht in meiner Stadt zur physio...seine Stadt liegt weiter weg...der Weg lohnt eigentlich nicht .
Er stand da mit einem Arbeitskollegen und wie er mich ansah, als würde die Sonne aufgehen...er lächelte und ich sagte hallo.
Er schaute noch zu meinem Auto. Wie ich losfuhr und noch ein versteckter Blick.
Seit fast 3 Wochen Kontaktsperre
Shohi82
Mitglied
Zitat von SabineWien:
Oh das klingt aber eh positiv.
Glaubst du wird eine Reaktion kommen? (Nachricht oder so) Würdest du dir eine wünschen?
Schnubbilein
Mitglied
Shohi82
Mitglied
Zitat von Schnubbilein:Hallo meine Lieben!
Endlich hab ich mal wieder Zeit, bei euch vorbei zu schauen!
Wie geht's euch und was treibt ihr so?
Ich bin echt bei einer 0!
Er ist mir egal!
Letztes Wochenende war ich feiern und hab seine Ex getroffen, die sich bei mir ausgeheult hat (die sind seit fast 3 jahren getrennt) und ich meinte nur du, der typ ist mir so egal und das, was du hier gerade betreibst, ist es und er nicht wert
Diese Erkenntnis war super!
Also! Weitermachen und nicht aufgeben!
Es geht vorbei, egal, wie schlimm es sich gerade anfühlt!
Schnubbilein
Mitglied
Susello
Gast
Zitat von Schnubbilein:Hallo meine Lieben!
Endlich hab ich mal wieder Zeit, bei euch vorbei zu schauen!
Wie geht's euch und was treibt ihr so?
Ich bin echt bei einer 0!
Er ist mir egal!
Letztes Wochenende war ich feiern und hab seine Ex getroffen, die sich bei mir ausgeheult hat (die sind seit fast 3 jahren getrennt) und ich meinte nur du, der typ ist mir so egal und das, was du hier gerade betreibst, ist es und er nicht wert
Diese Erkenntnis war super!
Also! Weitermachen und nicht aufgeben!
Es geht vorbei, egal, wie schlimm es sich gerade anfühlt!
muss_weiter
Mitglied
Spiegel
Gast
Zitat von Simple-Man:
Sei mir nicht böse. Ich habs selbst probiert. Die Ratgeber bringen nicht viel. Den einzigen guten Rat, den ich da gelesen habe ist, dass man wirklich loslassen muss um einen Neustart überhaupt annähernd möglich zu machen.
Simple-Man
Mitglied
Zitat von Spiegel:
im Prinzip mach ich es ja auch falsch: ich suche kontakt, bin freundlich. von wegen Kontaktsperre.
Neustart durch Loslassen? Ist dir das schonmal passiert?
es heißt, es geht von den stimmungen: negativ, zu neutral zu positiv und dann ggf. dadurch zum verliebtsein, wenn überhaupt und sei ein langer weg. 2 Monate müsste man einrechnen.
Gruenlilie
Mitglied