Susello
Gast
Susello
Gast
Zitat von Simple-Man:Guten Morgen liebe Kollegen und Kolleginnen!
Zum loslassen und warum das ein guter Weg ist, habe ich was gelesen, was ziemlich einleuchtend klang. Mit meinen Worten, sowas zu beschreiben, ist nicht so einfach. Vorallem um diese Uhrzeit.
Ja, in der Theorie klingt das gut, sinnvoll und logisch. Aber auf der anderen Seite ist das einfach viel zu individuell. Kann sogar sein, dass das bei mir kontraproduktiv war. Oder das meine Ex einfach nicht mit sowas umgehen kann.
Heiler
Mitglied
SabineWien
Mitglied
Heiler
Mitglied
Zitat von Simple-Man:
Wenn du weißt wie das geht, sag bescheid. Das ist ne Kleinigkeit, die mir noch auf den Sack geht.
..
Raupe1980
Mitglied
latraviata
Mitglied
Shohi82
Mitglied
Zitat von Raupe1980:Hallo Zusammen,
gestern hab ich eine Freundin von mir (50 ,Mama von zwei Jungs,taff, steht mitten im Leben,seid fünf Jahren geschieden) eine halbe Stunde wegen schlimmem Liebeskummer im Arm gehalten.ICH dachte ICH sei ein emotionales Frack...aber das war gruselig...ich glaube ich bin doch bei 5 plus ein wenig unterkühlt halt...aber so leide ich nicht...ich hab Trennungsschmerzen aber nicht den Liebeskummer in dieser Form...keine Ahnung ob man verstehen kann was ich meine...
Einen guten Freitag euch allen!
Femira
Mitglied
Ilea123
Mitglied
Zitat von Spiegel:Neustart durch Loslassen? Ist dir das schonmal passiert?
Susello
Gast
Zitat von Heiler:
Für alle, die immer wieder in der Autokorrektur des Handys über schmerzhafte Kosenamen und Intimitäten stolpern: Hab rausgefunden, dass man einzelne Wörter (wenn sie vorgeschlagen werden) durch langes draufhalten löschen kann. Funktioniert zumindest auf Android. Werde das jetzt nach und nach machen....nervt nämlich....
Susello
Gast
Zitat von Susello:
Leider iOS aber ich Versuch es
Simple-Man
Mitglied
latraviata
Mitglied
Shohi82
Mitglied
Spiegel
Gast