SabineWien
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 1810
Mitglied
Zitat von Shohi82:Heute 8
Wochenende ist blöd so allein, wenn man es anders gewöhnt ist...
Mal ne frage an die, die ihre/n ex wiederhaben wollen...habt ihr die Freundschaft in fb gelöscht oder irgendwo blockiert?
FeelingBlue
Gast
Zitat von SabineWien:Ich frag mich dafür heute schon den ganzen Tag: warum vermissen wir den Anderen so lange und schmerzhaft obwohl wir demjenigen völlig egal sind... wo ist dieses gesunde Ego bitte hin?
Plentysweet
Mitglied
Zitat von SabineWien:warum vermissen wir den Anderen so lange und schmerzhaft obwohl wir demjenigen völlig egal sind... wo ist dieses gesunde Ego bitte hin?
SabineWien
Mitglied
Zitat von FeelingBlue:
Weil wir lieben!
FeelingBlue
Gast
Zitat von Plentysweet:Weil der Körper und die Körperchemie auf eine Trennung mit Abnahme der Glücksbotenstoffe reagieren. Das fühlt sich körperchemisch an wie Dro genentzug. Dieses Vermissen ist also auf rein körperlicher Ebene nichts anderes als wie ein Wegfall der Glücksdrogen Endorphin und Dopamin. Es gibt interessante Forschungen dazu von der Amerikanerin Helen Fischer. Sie ist diesem Phänomen auf den Grund gegangen. Mir haben die Erkenntnisse damals geholfen die Sache ein bißchen nüchterner zu betrachten .
Ich schick mal den link mit. Wen es interessiert:
https://www.vice.com/de/article/bmvwzq/...erz-bricht
SirHenri
Gast
FeelingBlue
Gast
Zitat von SabineWien:
Ach ja, diese blöde Liebe.....
Plentysweet
Mitglied
Zitat von FeelingBlue:Wenn ich gerade verlassen wurde, habe ich besseres zu tun bzw fühle ich mich nicht in der Lage, für einen Test herzuhalten.
Shohi82
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Weil der Körper und die Körperchemie auf eine Trennung mit Abnahme der Glücksbotenstoffe reagieren. Das fühlt sich körperchemisch an wie Dro genentzug. Dieses Vermissen ist also auf rein körperlicher Ebene nichts anderes als wie ein Wegfall der Glücksdrogen Endorphin und Dopamin. Es gibt interessante Forschungen dazu von der Amerikanerin Helen Fischer. Sie ist diesem Phänomen auf den Grund gegangen. Mir haben die Erkenntnisse damals geholfen die Sache ein bißchen nüchterner zu betrachten .
Ich schick mal den link mit. Wen es interessiert:
https://www.vice.com/de/article/bmvwzq/...erz-bricht
FeelingBlue
Gast
SabineWien
Mitglied
Zitat von FeelingBlue:Ich hätte gerne mit ihm Kontakt.
Hatte ihm gestern Abend eine längere Mail geschrieben, ihm gesagt wie es mir geht, an das Gute im Menschen appelliert und ihn gebeten sich zu überlegen ob er doch noch zu einem persönlichen Gespräch bereit wäre, da ich keinen Meter weiter komme. SO fertig war ich noch nie nach einer Trennung.
Ich brauche das einfach. Ich kann nicht abschließen mit dem Wirrwarr an Worten die er gesagt hat.
Auch wenn vielleicht keine Antwort darauf kommt, ich würde die Mail wieder versenden. Es fühlt sich für mich richtig an.
FeelingBlue
Gast
Zitat von SabineWien:Bin ich 1:1 bei dir.
Ich brauche auch den Kontakt und normale Gespräche nach einer Trennung.
Deswegen geht es mir nach dieser Trennung auch so schlecht weil er nicht reagiert und eiskalt ist... menschlich für mich absolut nicht nachvollziehbar.
Ich hatte sogar Geburtstag und es kam keine Reaktion von ihm...
Ich könnte niemals so sein und verstehe nicht warum er so mit mir umgeht.
SabineWien
Mitglied
FeelingBlue
Gast
Zitat von SabineWien:
SabineWien
Mitglied