- 1
- Danke erhalten:
- 53
Zitat von Begreifenix:@MrFrodo Macht das nicht einfach nur die Zeit?
MrFrodo
Begreifenix
Funkelstern
Begreifenix
Zitat von Avatar123:… überlege was dir Freude macht und mach dass
Begreifenix
SRAM_12
Funkelstern
Zitat von Begreifenix:Was mir seit meinem 15. Lebensjahr immer Spaß gemacht hatte waren Motorräder. Habe das Geld was für die Hochzeit geplant war in eine nagelneue ...
Funkelstern
Zitat von Begreifenix:@Funkelstern Vielen Dank für deine Worte. Mit mir ist im Winter eh nie viel los gewesen. Ich hasse Kälte. Es ist ja nicht so das ich mich komplett zurück ziehe, Freunde kommen vorbei oder ich besuche sie. Letzten Sonntag war ich mit meinem Sohn, ganz spontan, im Kino. Das Wochenende davor hat mich eine Bekannte ...
Zitat von Begreifenix:Was mir seit meinem 15. Lebensjahr immer Spaß gemacht hatte waren Motorräder. Habe das Geld was für die Hochzeit geplant war in eine nagelneue ...
Begreifenix
Zitat von Avatar123:welchen Sport magst du … ich gehe heute noch ins Volleyball
Ichbindie81
SRAM_12
Zitat von MrFrodo:Letztes Jahr an Weihnachten wurde ich per Textnachricht abserviert. Die Ablenung an sich tat mir nicht so weh. Viel schmerzhafter war ihre Art und Weise, am zweiten Weihnachtstag mit einer langen Textnachricht. Und heute? Mir geht es gut. Der Liebesschmerz-Knoten platzte auf meiner ausgedehnten Südeuropa-Tour ...
Funkelstern
Zitat von Ichbindie81:10/10 vorallem Enttäuschungsschmerz Nur noch morgen und übermorgen arbeiten, dann kann ich das Weihnachtsgeschäft endlich hinter mir lassen. Das ist eine gute Sache. Die andere ist nicht so gut. Ich habe einmal auf jemanden gehört der es besser wusste.. sags ihm …hieß es dann weißt du wo du dran bist Dann ...
cien