Hallo Community,
ich muss meine Kummer auch mal hier loswerden, da ich aktuell auch einfach nicht mehr weiter weis und mich große Selbstzweifel plagen, Weihnachten kommt dann auch noch wie gerufen.
Ich bin Anfang 40, und habe mich vor ca.4 Jahren von meiner immmer noch Ehefrau getrennt. Bis heute geht die Scheidung nicht durch, aufgrund ausschließlich finanzieller Themen. Details gerne wenn es interessiert aber das würde jetzt hier den Rahmen sprengen, jedenfalls richtig dreckig das ganze. Nach einem Jahr habe ich eine neue Frau kennengelernt, und hatte mit Ihr die schönste Zeit in meinen Leben. WIr sind dann in einer Patchwork-Konstellation zum 01.04 diesen Jahres zusammengezogen , mein Sohn (15) lebt seit Oktober letzten Jahres bei mir, und zuerst war wie davor alles gut aber nach bzw. während eines Sommerurlaubs nahm das Drama seinen Lauf. Zum 01.12. ist Sie ausgezogen ich muss/darf noch bid Ende Januar in der vormals gemeinsamen Wohnung ausharren. Die Wohnung ist nahezu *beep* und mein Sohn ist über Weihnachten bei seiner Mutter. Irgendwie schaffe ich es auch nicht mich bei bekannten als gefühlt fünftes Rad am Wagen an den Tisch zu setzten. Vielleicht brauch ich das auch , den Schmerz ?
Wie auch immer, die Beziehung war in der gemeinsamen Zeit (vorwiegend zu zweit) super harmonisch, Austausch,S., Unternehmungen es war wie gesagt die schönste Zeit meines Lebens, was danach passierte also Rückblickend die letzten 4 Monate ist aber im negativen Sinne Hollywoodreif, ich glaube ich habe hier ein Abo drauf ?!
Was den Schmerz angeht ist es nur noch ein den Tag überstehen, nichts sehen nichts hören und am liebsten nichts fühlen, wenn es so einfach wäre. Ich hätte nichts dagegen morgen einfach nicht mehr wach zu werden, ich will diesen Schmerz nicht aushalten. Alk. trinke ich dummerweise auch nicht, sonst würde ich mir einfach mal die Birne zuhauen.
Naja ich denke zum grundsätzlichen Thema hier trifft eine 10/10 zu. Vielleicht findet sich ja jemand zum Austausch der ebenfalls vieeeelll Zeit an Weihnachten hat aufgrund einer nicht von mir gewünscht ähnlichen Situation.
LG und Euch allen schöne Weihnachten auf das es bald wieder aufwärts geht ....
24.12.2021 13:20 •
x 2 #26155