79522

Trennungsschmerz Skala 0-10

Funkelstern
Zitat von ArrowDown:
100/10, war klar an diesem Tag. Total komisch dieses Gefühl ohne Sie, nach 15 Jahren. Habe versucht mich irgendwie emotional drauf vorzubereiten. ...

Ich drück dich ganz fest.

24.12.2021 16:06 • x 1 #26161

A
Wenn Du Dich einigermaßen im Griff hast , hör auf jemanden der den anderen Weg gegangen ist und bleibe nicht alleine. Es holt Dich irgendwann ein .... , Viel Glück + Kraft

24.12.2021 16:52 • #26162

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

MrFrodo
Der heutige Heiligabend schenkt mir heute warme Melancholie - das finde ich knorke. Meine Liebesschmerznarbe juckt heute ein wenig. Wie sehr juckt die Narbe? Bei mir ist es über den Tag verteilt schwankend: 3-7

Letztes Jahr an Weihnachten wurde ich abserviert. Ich komme gut zurecht und das wünsche ich euch auch.

Allen wünsche ich besinnliche Weihnacht.

Und vergesst nicht: Nichts tut für immer weh.

Elif

Motivationshilfe, falls ihe euch melden wollt.

24.12.2021 18:58 • x 5 #26163

BitterTaste
Seit vielen Tagen selten mehr als eine 2/10.

Trotzdem hatte ich irgendwie gehofft (dumm), dass er an Heilig Abend schreibt. Letztes Jahr war es noch so schön. Ich war mir sicher, dass das für immer so bleiben wird. Jedes Jahr aufs Neue. Bis einer von uns stirbt.

Jetzt, um 01:35 Uhr gehe ich dann doch mit einer 6/10 ins Bett.

In einer Woche ist Silvester. Nur noch durchhalten und dieses beschxxissene Jahr hinter mich bringen.
2022 wird alles besser. Ganz bestimmt.

25.12.2021 01:36 • x 6 #26164

Abakus30
Heute ist Jahrestag. Sollte mich auf alles andere fokussieren als auf Ex.

Schlecht geträumt und dementsprechend schon wach. Mit leichter Übelkeit.

Leider eine gute 7/10.

Think positiv:
Habe jemanden kennengelernt, die sehr nett, hübsch, behutsam und richtiges Interesse an mir zeigt. Das Leben muss weitergehen, und wird es auch. Und mit diesen Gedanken werde ich versuchen weiterzuschlafen.

25.12.2021 05:02 • x 4 #26165

N
Nicht an meinen eigenen Rat gehalten, cool zu bleiben, und ihr gestern angeboten, mal zu telefonieren (da sie scheinbar den Abend alleine verbracht hat) waren nichtmal große Hintergedanken dabei, wollte nur nicht, dass sie alleine ist. Kam dann eine Absage durch die Blume. Sie will dann anscheinend lieber alleine Zuhause sitzen und zocken ‍️ und dabei sind wir nicht im Streit auseinander... dieser Gedanke, anscheinend echt unwichtig geworden zu sein, auch als Mensch (obwohl sie mir tatsächlich zuerst frohe Weihnachten gewünscht hat..)
Dadurch wieder kurz sehr verzweifelt gewesen und zu tief ins Glas geschaut, entsprechend heute wieder 8,5/10.

25.12.2021 10:09 • #26166

H
10/10. Ich hasse mich. Ich bin so wertlos und minderwertig

25.12.2021 10:54 • #26167

BjörnFF
@heimat_liebe woher kommen diese Gefühle?

25.12.2021 10:56 • #26168

M
Heute ist es wieder so schlimm, Gestern zusammen mit der ganzen Familie Weihnachten gefeiert!
Er war mir gegenüber total neutral.

25.12.2021 11:21 • x 1 #26169

H
@BjörnFF weil ich zwischenmenschlich ständig versage und egal wie gut ich’s meine, am Ende will man von mir nichts mehr hören sehen oder wissen

25.12.2021 12:07 • #26170

Easy68
Oje, viel übler als gestern.
Grad bei meinem Bruder, gibt
gleich Gans und mir ist schlecht.
Vorhin meinen Sohn den halben Weg zur Familienfeier gebracht. Schice Gefühl.
Muss ich jetzt durch.
09/10

25.12.2021 13:05 • x 1 #26171

ArrowDown
10/10. Ihre Nachricht hat mich gestern voll aus den Latschen gekippt. Nein, war kein schöner Heiligabend ohne sie. Wollte mich erst volllaufen lassen, hab es dann zum Glück sein lassen. Bestimmt hätte ich sie dann im Suff zugetextet. Immerhin etwas Würde bewahrt.

Aber die Einsamkeit schlägt wieder voll durch. Fühle mich total alleine, keiner der an mich denkt oder sich meldet, ich muss aktiv werden um nicht zu verkümmern. Es ist echt ein sch. Gefühl.

Verkriechen ist keine Lösung auf Dauer, daher wieder ein ausgiebiger Spaziergang und sieht da, 80% die mir entgegen kommen sind glückliche Pärchen. Und wieder gleich alles so leer und trostlos.

Bewahrt eure Freundschaften. Nichts ist schlimmer als Liebeskummer in Kombi mit Einsamkeit.

25.12.2021 13:50 • x 3 #26172

Funkelstern
Zitat von ArrowDown:
10/10. Ihre Nachricht hat mich gestern voll aus den Latschen gekippt. Nein, war kein schöner Heiligabend ohne sie. Wollte mich erst volllaufen lassen, hab es dann zum Glück sein lassen. Bestimmt hätte ich sie dann im Suff zugetextet. Immerhin etwas Würde bewahrt. Aber die Einsamkeit schlägt wieder voll durch. ...

Es tut mir leid und ich kann dich sehr gut verstehen.

Die Liebe fragt die Freundschaft,
wofür bist du eigentlich da ?
Die Freundschaft antwortet der Liebe,
ich trockne die Tränen,
die du angerichtet hast.

Freundschaften sind sehr wichtig. Ohne meine Freunde hätte ich es sehr schwer gehabt und
ohne dieses Forum, mit euch allen - auch !

25.12.2021 14:15 • x 5 #26173

SRAM_12
Zitat von ArrowDown:
10/10. Ihre Nachricht hat mich gestern voll aus den Latschen gekippt. Nein, war kein schöner Heiligabend ohne sie. Wollte mich erst volllaufen lassen, hab es dann zum Glück sein lassen. Bestimmt hätte ich sie dann im Suff zugetextet. Immerhin etwas Würde bewahrt. Aber die Einsamkeit schlägt wieder voll durch. ...

Take it easy! Ist so! Natürlich sieht man immer nur die glücklichen Pärchen... warum wohl? Weil die Singles, Getrennten, Geschiedenen zuhause sind. Kann man auch so rum betrachten

6-8/10: Oh ja, mir gehts ebenfalls nicht so gut. Gestern Abend bei meinen Eltern, die in der Nähe der Ex wohnen. Die Umgebung, die Erinnerungen haben mich derartig traurig gemacht. Musste jeden Bissen Weihnachtsbraten runter würgen. Die Nacht war lange. Jetzt wieder zuhause und man denkt vor sich hin. Denkt an die Ex, an die schönen Dinge, usw. usw. Ich weiß nicht ob es gut oder schlecht ist, Sie hat sich auf jeden Fall nicht gemeldet. Ich mich auch nicht. Ist halt vorbei!

Einfach alles nur schice Hilft nix - Augen zu und durch!

25.12.2021 14:23 • x 4 #26174

Funkelstern
Zitat von heimat_liebe:
10/10. Ich hasse mich. Ich bin so wertlos und minderwertig

Wofür hasst du dich ?
Wer sagt, dass du nicht wertvoll und minderwertig bist ?

Deine Gedanken kreieren dein Leben und dafür bist du alleine verantwortlich.

25.12.2021 14:25 • x 1 #26175

A

x 4