79522

Trennungsschmerz Skala 0-10

Funkelstern
Zitat von Easy68:
Oje, viel übler als gestern. Grad bei meinem Bruder, gibt gleich Gans und mir ist schlecht. Vorhin meinen Sohn den halben Weg zur Familienfeier gebracht. Schice Gefühl. Muss ich jetzt durch. 09/10

Freu dich, dass du mit deiner Familie feiern kannst.
Viele haben niemanden und wären dafür sehr dankbar.

Weihnachten geht vorbei und dann wird es emotional wieder etwas leichter.

25.12.2021 14:29 • x 1 #26176

Easy68
Auch grad geflüchtet bei meinem Bruder. Die ganze Zeit gegen meine Tränen angekämpft, kein guter Gast, ich denke, sie verstehen mich.
Jetzt zu Hause, allein. Meine Ex-Familie feiert. Wie soll es einem da schon gehen. Harte Nummer. Hoffe ich kann mich mit Fernsehen ablenken.
Euch allen viel Kraft, die Feiertage sind bald vorbei. Und Sylvester auch.

25.12.2021 14:36 • x 4 #26177

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

I
10/10

wie immer.. blöder Mist.
dazu bin ich müde.
gestern habe ich aber die gut gelaunte gespielt. Hat geklappt… meinen Schwestern fiel nichts auf.
Hauptsache unsere 5 mio Kinder hatten ihren Spaß und eine gutgelaunte Tante/ Mama.
Nein, heute wünsche ich keine frohe Weihnachten mehr.
Ich hab vorhin sogar meine lieblingsnachbarin vor der Türe stehen lassen.
soviel zu meiner heutigen Laune.

25.12.2021 17:34 • x 2 #26178

S
Dachte ehrlich gesagt das sie sich heute melden wird, aber weit gefehlt. Fühle mich echt schlecht bei dem Gedanken das sie mich so schnell aus ihren Kopf gestrichen haben muss.
Dieses Karussell im Kopf und die Gedanken machen mich wahnsinnig. Und ich habe echt das Gefühl da alleine nicht mehr rauszukommen.

25.12.2021 20:04 • #26179

Begreifenix
7/10
Gerade erfahren das sie einen neuen hat. Bzw vermute ich es...

25.12.2021 20:06 • #26180

M
Habe ihm gerade aus Verzweiflung S. Nachrichten geschrieben.

25.12.2021 20:16 • #26181

M
Ich fühle mich jetzt richtig dumm und klein. Natürlich kam keine Antwort darauf….

25.12.2021 20:18 • #26182

Easy68
Ihr seid nicht alleine mit Euren Schmerzen und Eurer Verzweiflung.
Habt Geduld mit Euch. Bleibt bei Euch bzw. findet Euch wieder. Das braucht Zeit.
Mein Tag war auch zeitweilig recht übel. Die Einzelheiten erspare ich Euch. Hatte aber ein gutes Telefonat, wofür ich echt dankbar bin.
Ich weiß jetzt auch grad wieder nicht so richtig, wohin mit mir. Werd wohl gleich ins Bett und schauen, ob ich was auf Netflix finde. Alleine, mal wieder. Das ist echt immer noch sehr hart.
Allen viel Kraft in diesen miesen Zeiten. Er werden bessere kommen, für uns alle.

25.12.2021 20:43 • x 6 #26183

HerrZ
Zitat von Mona82:
Ich fühle mich jetzt richtig dumm und klein.

Im Schmerz macht man Sachen, die der Verstand nie tun würde. Um das eigene Leid zu mindern wendet man sich an die Menschen, die einem mal was bedeutet haben. Einem etwas bedeuten. Doch es hilft nicht. Er ist keine Vertrauensperson mehr. Eigentlich könnte das Forum hier folgenden Slogan haben Wir schreiben Fremden Vertrautes, weil Vertraute fremd geworden sind.
Du hast Dich nur noch nicht dran gewöhnt, dass dieses Vertrauen und Vertraute nur noch einseitig ist. Das ist nicht dumm - Du hinkst naturgemäß in Deiner Entwicklung, nein Abwicklung hinterher.

1. Chat löschen. 2. Nummer löschen. 3. Nummer aus dem Gedächtnis wieder einspeichern. 4. Schreiben oder Status gucken. 5. Rolle rückwärts machen.
Die Prozedur wiederholst Du Du einfach so lange bis Du irgendwann nach 2 aufhörst. Entweder aus Einsicht, oder aus Kraftlosigkeit. #beentheredonethat
Irgendwann merkst Du Deine Kraft. Du gehst jetzt schon kleine Schritte - nur bemerkst Du sie noch nicht.

25.12.2021 20:51 • x 5 #26184

M
Zitat von HerrZ:
Nummer

Leider kann ich seine Nummer nicht Löschen. Wir haben Kinder zusammen. Er hat sich nicht darauf geantwortet.

25.12.2021 20:55 • #26185

HerrZ
Zitat von Mona82:
Leider kann ich seine Nummer nicht Löschen. Wir haben Kinder zusammen.

Argh, sorry, so gut kenn ich Deine Geschichte nicht.
Dann alternativer Vorschlag: Hier gibt's SMS an den/die Ex als Thread. Schreib halt da hin? Bleibt ja alles unter uns. Und wenn Dir peinlich sein sollte was Du schreibst - kein echtes Profilbild. Anonymität gewahrt.

25.12.2021 20:57 • x 1 #26186

M
Danke. Ich weiß auch nicht, was da los ist.

25.12.2021 20:58 • #26187

Funkelstern
Zitat von Mona82:
Danke. Ich weiß auch nicht, was da los ist.

Liebe Mona,
das wird auch noch eine Weile so bleiben, dass du dich nicht mehr auskennst.
So eine Trennung hinterlässt schmerzhafte Spuren und muss erst mal
verarbeitet werden.

Mach dir keine Gedanken wegen deiner Nachricht.
Ihr ward ein Paar und habt zusammen Kinder.
Soll er doch denken was er will.

25.12.2021 21:14 • #26188

M
Danke

25.12.2021 21:15 • #26189

A
Ich muss leider auch noch etwas loswerden den ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich habe getrennt seit einiger Zeit lebe ich alleine mit meinem Sohn, ich habe heute versucht mich anderweitig zu trösten und bin mit einer Bekannten naja kann sich ja jetzt jeder denken. Ohne jetzt arrogant klingen zu wollen wären 8/10 Männern froh sich mit solch einer Frau eine schöne Zeit zu machen, und Ihr Handwerk versteht Sie ebenfalls. Aber jetzt kommt das Problem an der Sache, ich hatte bei sämtlichen Berührungen meine Lebensgefährtin im Kopf und habe in Ihre Augen geblickt, in Kurzform habe ich das Ganze abgebrochen und mich fast schon entschuldigt, ich konnte das einfach nicht ?! Ich dachte immer das ich diese Dinge sogar grundsätzlich trennen kann, aber dieser Mensch der gleichzeitig Teufel und Engel ist, ist so sehr in meinem Kopf und scheinbar auch in meinem Herzen.

Ich bin traurig, sauer, enttäuscht, wütend, meine Gefühlswelt fährt Achterbahn und das scheinbar in nicht weniger werdenden Schleifen.

25.12.2021 23:05 • x 3 #26190

A

x 4