79520

Trennungsschmerz Skala 0-10

BjörnFF
10/10 das schlimmste Szenario ist eingetreten...

01.01.2022 12:28 • x 1 #26326

Easy68
Guter Vormittag, jetzt sehr melancholisch. Alles
Komisch irgendwie, leider keine Lust zu nix.
7/10

01.01.2022 16:42 • x 3 #26327

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Jen46
8/10 gerade im Moment nicht nur traurig und verletzt, sondern auch dankbar für alles was ich sonst noch habe. Kinder, Gesundheit, guten Job, liebe Freunde und Familie. Zumindest unsere gemeinsamen Freunde hat er alle verloren.

01.01.2022 16:51 • x 3 #26328

Flocke
@BjörnFF welches ist das?

01.01.2022 23:20 • #26329

BjörnFF
@Flocke sie hat einen neuen, damit ist auch die letzte Hoffnung zerplatzt. Uff war das gestern Nacht ein tiefes Loch

02.01.2022 00:42 • #26330

Abakus30
Ich liege wach im Bett....und ich merke, was Ex betrifft: 1/10

Der Wahnsinn.... wenn ich ganz tief in mir horche, dann ist da schon noch Wehmut. Einfach, weil ich meine mittelfristige Zukunft mit ihr ganz anders vorgestellt hatte.

Jedoch, nach 373 Tagen geht es mir gut, und ich komme klar. Das war vor drei Wochen undenkbar: ihr birthday und der Jahrestag der Trennung vor der Tür.

Kopf hoch an alle, iwann kommt der Tag... da wird es aus heiterem Himmel besser! Zeit...ist auf unserer Seite. Und bis dahin steckt euch kleine Ziele, ggf. auch mit kurzweiligen Rückschritten. Und beim erreichen dieses Zieles...Das nächste kleine usw. Dadurch gewinnt man einfach die benötigte Zeit.

Drück euch alle!

02.01.2022 03:41 • x 9 #26331

Maximus-Gladius
1/10

Mir gehts so gut wie nie zuvor
Ich fühl mich frei, ich fühl mich gut und ich fühl mich wie ich einmal war.

Ich glaube an so Tagen muss man sich erinnern, wenn es Mal wieder schwer wird und sich sagen "es braucht nur Zeit, es wird dir bald besser gehen".

Der Weg war hart und begleitet von viele Tränen und Up and Downs. Die Arbeit an sich selber und die dazugehörige Selbstreflexion haben sich gelohnt ️

Ich schliesse mich @Abakus30 an, haltet durch, es wir besser.

02.01.2022 03:56 • x 6 #26332

Abakus30
Zitat von Maximus-Gladius:
1/10 Mir gehts so gut wie nie zuvor Ich fühl mich frei, ich fühl mich gut und ich fühl mich wie ich einmal war. Ich glaube an so Tagen muss man ...

Das freut mich für dich:)

Und kann das nur bestätigen, nutzt die Zeit für euch. In eurem eigenen Tempo, so, dass es euch gut tut.

02.01.2022 04:00 • x 2 #26333

N
BjörnFF,

das tut mir sehr Leid.
ich habe das gleiche wie Du auch erst gestern erfahren aber bei mir nach eine besch.... Nacht reicht die 10/10 nicht aus. Ich hänge noch eine großzügige Null dran.

02.01.2022 07:25 • #26334

SRAM_12
Zitat von Maximus-Gladius:
1/10 Mir gehts so gut wie nie zuvor Ich fühl mich frei, ich fühl mich gut und ich fühl mich wie ich einmal war. Ich glaube an so Tagen muss man ...

Das klingt doch wunderbar. Auf die Zeit freue ich mich ebenfalls, wenn ich wieder so wie früher bin. Dieses hoch und runter strengt an.
Wie lange ging das bei Dir?

02.01.2022 08:35 • x 1 #26335

Andy19
Zitat von Abakus30:
Ich liege wach im Bett....und ich merke, was Ex betrifft: 1/10 Der Wahnsinn.... wenn ich ganz tief in mir horche, dann ist da schon noch Wehmut. ...

Ich kann dir nur beipflichten. Bei mir ist es jetzt auch ein Jahr und zwei Monate her. Das erste Halbjahr war echt schlimm, aber dann wurde es mit jeden Tag mit jeder Woche besser. Auch bei mir gibt es manchmal noch Momente, wo ich an sie denke und was sie doch gerade macht.Man kann dagegen wirklich nichts machen, jeder braucht die Zeit um das zu verarbeiten. Ich hoffe dass mir so etwas nie wieder in meinem Leben passiert! Dann ist es besser ich würde mich nie wieder verlieben. im übrigen, hat sie mir vor Weihnachten geschrieben, dass sie mich sehr gerne einmal wieder sehen möchte, dass nach einem Jahr. Ich habe dankend abgelehnt, sie gebeten mir nie wieder in ihrem Leben zu schreiben. Danach habe ich sie komplett gelöscht.Ich wünsche euch allen hier ein gesundes glückliches und neues Jahr! Liebe Grüße an alle Andy

02.01.2022 08:52 • x 9 #26336

Grabo
6/10 Ein neues Gefühl. So eine Art fröhliche Euphorie. Ganz angenehm.

02.01.2022 09:31 • #26337

Maximus-Gladius
@SRAM_12 also bei der letzten ging es erstaunlich schnell, es hat irgendwann einfach klick gemacht und ich habe mich selbst gesehen und mir gesagt, dass ich so nicht sein will. Also gute 4 Wochen hat es gedauert, bin selber erstaunt.
Die Davor har wesentlich länger gedauert. Aber da waren noch andere Sachen im Spiel.

Der Sport hilft mir da ungemein ️

02.01.2022 13:26 • #26338

H
100/10. Warum war ich nie gut genug? Wieso vergraule ich meine Menschen um mich herum? Warum haben meine Freunde dauernd irgendwelche Dinge am laufen und ich bin seit 2,5 Jahren unberührt? Ist denn aussehen alles? Oder bin ich vom Charakter her so sch.? Ich versuche nach vorne zu sehen aber was soll da noch kommen? Jeden Tag wird man aufs Neue enttäuscht und fallen gelassen, belogen, ausgetauscht oder ignoriert? Ich kann nicht mehr und will nicht mehr. Wenn sich nicht bald was ändert und ich nicht bald gesehen werde, dann spring ich gegen die Wand.

02.01.2022 14:03 • x 1 #26339

Funkelstern
Zitat von heimat_liebe:
100/10. Warum war ich nie gut genug? Wieso vergraule ich meine Menschen um mich herum? Warum haben meine Freunde dauernd irgendwelche Dinge am laufen und ich bin seit 2,5 Jahren unberührt? Ist denn aussehen alles? Oder bin ich vom Charakter her so sch.? Ich versuche nach vorne zu sehen aber was soll da noch kommen? ...

Wer sagt, dass du nicht gut genug warst ?
Es ist deine Sicht und dies strahlst du aus.

Warum du Menschen vergraulst ?
Dazu kenne ich dich zu wenig um mir hier ein Urteil zu erlauben.

Warum deine Freund Dinge am Laufen haben ?
Weil sie unbedarft an die Sache gehen und weil sie wissen, dass sie es haben können.

Ich kenne dich nicht und weiß nichts über deinen Charakter.
Du schon.

Wer enttäuscht dich - wer lässt dich fallen - wer belügt dich - wer ignoriert dich ?
Bist du vielleicht selbst von dir entttäuscht ?

Du wirst gesehen !
Siehst du dich selbst auch noch ?

Es ändert sich erst dann etwas, wenn du etwas änderst.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Erkenntnis und klare Sicht auf dem Weg, der dich weiter bringt.

02.01.2022 14:13 • x 3 #26340

A

x 4