64921

Trennungsschmerz Skala 0-10

Easy68
@heimat_liebe du solltest lernen, Dir selbst genug zu sein und Dich selbst zu lieben. Das ist kein leichter Weg, ich stecke da auch mittendrin.

Deine Äußerungen haben stark depressive Züge, sind wahrscheinlich die Symptome einer Krankheit, die behandelbar ist.

Hast Du professionelle Hilfe ?
Ich selbst habe Medikamente immer abgelehnt, es ging mir vor einem paar Monaten abgrundtief schlecht und habe tatsächlich nach Medikamenten gefragt. Und tatsächlich bringen sie mir eine gewisse Erleichterung. Sie bewirken keine Wunder aber helfen, die Energie für seinen Weg zu finden.

Fühl Dich mal gedrückt. Suche Dein Glück nicht im außen sondern finde zu Dir selbst. Auch wenn Dir das im Moment fast unmöglich scheint, gehe ganz langsam die ersten Schritte, es ist machbar und Du bist noch so schön jung, es wird sich für Dein weiteres Leben lohnen.

Mir geht’s gestern und heute auch nich so proper, gebe aber dem morgigen Tag eine neue Chance.

02.01.2022 15:46 • x 7 #26341


H
@Easy68 danke. Ja ich bin in Prof Behandlung, schwere Depression mit Anteilen einer selbst unsicheren Persönlichkeitsstörung.
Mir sind gewiss keine totalen schlimmen Dinge passiert, dennoch waren die letzten zwei Jahre geprägt von Tod, Ablehnung, Verlust und Trennung etc.
Und ja, ich bin gewiss nicht immer einfach gerade wenn es mir mal nicht gut geht. Wobei ich das nach außen hin gut verberge und wegstecke. Doch sobald ich meine Bedürfnisse äußere werd ich mit ignorieren gestraft oder mir vorgewiesen ich sei zu empfindlich.

Ich weiß nicht mehr weiter, meine Eltern meinen, ich sei n guter Kerl, meine Therapeutin auch. Aber warum lassen mich mehr und mehr Freunde im Regen stehen? Warum beginnen mich Leute zu ignorieren ? Aus Verlustangst entschuldige ich mich inzisvehen sofort bei allen und jedem immer doch td, mehr und mehr Leute wollen mit mir nichts mehr zu tun haben..

02.01.2022 20:22 • x 2 #26342


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


T
Die letzten 2 Tage waren für meine Verhältnisse echt ruhig und tatdaaaa die Gedanken wurden etwas lauter
Ich hab es aber gut in den Griff bekommen sodass es nicht mehr als eine 4/10 geworden ist

02.01.2022 20:33 • x 1 #26343


I
04/10
Habe ihn heute gesehen. Zum ersten Mal nach meinem Offenbarungsdesaster.
Ich konnte ihm sogar das längste meiner Arbeitszeit erfolgreich aus dem Weg gehen.
Nachdem er einmal, wie aus dem nichts, mit dem Rücken vor mir gestanden ist, sank mein Herz ins büxje.
Da war mir leider klar das es noch nicht ganz erledigt ist für mich.

15 Minuten vor Arbeitsende stand er dann auf einmal vor mir
"Da ist sie ja, mein kleines Luder"
Und sein altbewährtes strahlen.
Er hat auch mit mir gesprochen als das nichts war.
Das ist gut.
Für mich ist es gut.
So kann ich wenigstens weiter daran glauben das er ein toller Mensch ist und ich mir einfach nur den "falschen" ausgesucht habe.

04.01.2022 14:39 • #26344


Funkelstern
Zitat von Ichbindie81:
Nachdem er einmal, wie aus dem nichts, mit dem Rücken vor mir gestanden ist, sank mein Herz ins büxje.
Da war mir leider klar das es noch nicht ganz erledigt ist für mich.

Oh Mann, das kann ich mir gut vorstellen.
Aber einmal ist ja immer das erste Mal.

04.01.2022 16:41 • x 1 #26345


I
Zitat von Funkelstern:
Oh Mann, das kann ich mir gut vorstellen. Aber einmal ist ja immer das erste Mal.

Ich hatte eher gehofft ihm gar nicht mehr begegnen zu müssen.
Wie auch immer das hätte gehen sollen.

04.01.2022 17:49 • #26346


Funkelstern
Zitat von Ichbindie81:
Ich hatte eher gehofft ihm gar nicht mehr begegnen zu müssen. Wie auch immer das hätte gehen sollen.

Ich hatte diese Begegnung auch und es hat mich ziemlich gewürfelt.
Über fast 4 Monate ohne Kontakt und dann gleich zweimal innerhalb zwei Wochen in der Stadt.

Da es keine Großstadt ist, war die Wahrscheinlichkeit groß dass es irgendwann passiert, obwohl ich bestimmte Orte gemieden habe.

04.01.2022 17:57 • #26347


I
Zitat von Funkelstern:
Ich hatte diese Begegnung auch und es hat mich ziemlich gewürfelt. Über fast 4 Monate ohne Kontakt und dann gleich zweimal innerhalb zwei Wochen in ...

Da habe ich schon mehr Glück.
Würd ich ihm außerhalb der Arbeit begegnen dann wärs bei mir wohl auch rum.
Aber ich wohne in der Großstadt und er auf einem Dorf ganz weit außerhalb.
So bleibt nur die Arbeit auf der ich ihm aus dem Weg gehen kann.. zumindest versuche ich es.
Wobei ich ihn eben so gut kenne das er immer bei mir stehen bleibt, oder zu mir kommt, alsbald er mich sieht. Und da kann ich ihm dann nicht mehr aus dem Weg gehen.
Logistisch unmöglich bei unserem Einbahnstraßenverkehr.
Außerdem möchte man sich ja nicht ganz zum idioten machen.

04.01.2022 18:14 • x 1 #26348


Jen46
10/10 ich ertragen die Gedanken an ihn und sie einfach nicht. Es tut so weh.
Wie soll man je damit klar kommen?

04.01.2022 20:02 • x 2 #26349


BjörnFF
@Jen46 diese Gedanken kenne ich, diese Vorstellung das sie gerade glücklich sind, das der neu jetzt mit ihr die Dinge macht, die ich mit ihr gemacht habe. Ich könnte im Strahl kotzen.
Ich hab noch keine Lösung gefunden, manchmal ist es besser und manchmal schlechter.

04.01.2022 20:15 • x 3 #26350


Jen46
Er erzählt den Kindern immer noch ein paar Details die sie mir dann mitteilen. Und da kann man gar nicht zur Ruhe
kommen. Auch alles was noch geklärt werden muss mit ihm. Und er dabei jemanden mit in seiner Gleichung hat.

04.01.2022 20:36 • #26351


ArrowDown
09/10. Mir geht es ähnlich. Ständig Gedanken an unsere Urlaube, sehr intim- und wie sie nun mit ihm gerade die Laken zerwühlt. Sie ist bei einer Insta Story von meinem Fitness Studio dabei, gestern ein Bild dabei von ihr entdeckt. Verdammt, sie sieht so gut aus, diese Locken und das Lachen was mich früher schon so fasziniert hat. Was soll ich sagen, sie ist sehr glücklich während ich hier irgendwie versuche, halbwegs zurecht zukommen. Das neue Jahr beginnt nicht gerade toll . Weiter durchhalten ist die Devise.

04.01.2022 20:48 • x 4 #26352


Hansl
Zitat von Jen46:
Es tut so weh.
Wie soll man je damit klar kommen?

Glaub mir wirklich, tut man.
Sei stolz darauf.
Das schlimmste ist, als Zombie zu leben, sich selbst zu belügen.
Der Zustand ändert sich mit dem Wissen.
.

04.01.2022 21:20 • #26353


Hansl
100/10

04.01.2022 23:04 • #26354


A
@ArrowDown

Es ist vermutlich ein schwacher Trost aber auch ich habe mich immer wieder im Leben von der süßen Fassade täuschen lassen. Gemachte Hupen, aufgespritzte Lippen, glatte Botoxstirn und und und .... . Ich will es nicht pauschalisieren aber wie sagt man so schön Gelegenheit macht Diebe und damit ist nahezu alles gesagt. Viele Menschen definieren sich nur über Ihr Aussehen und holen sich wenn die Möglichkeit besteht früher oder später die Bestätigung/Anerkennung die Sie verdient haben.

Das soll jetzt kein Diss in Richtung Frauen sein , aber das sind einfach bessere Strategen, so klein und sooo süß !
Ja hier spricht ein wenig die Verbitterung und mit heute 42 Jahren auch ein wenig Erfahrung.
Ich bin noch so arrogant von mir behaupten zu können das ich eine 8/10 bin, dummerweise habe ich das Problem das ich sowas wie Empathie habe und den Spieß nicht umdrehen kann, ich würde es aber gerne und mir keine Gedanken über die Gefühle andere machen.

04.01.2022 23:09 • x 1 #26355


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag