64812

Trennungsschmerz Skala 0-10

A
@Aragon1979

LIFE IS A BIT.... !

04.01.2022 23:11 • #26356


N
10/10
Bin grad aufgewacht und wieder an so einem Tiefpunkt. Zu Zeit hasse ich die Nächte weil sie einem kaum Erholung bringen. Nur die Erinnerungen an sie sind bei mir, früher war sie es die Nachts bei mir war, aber das geniest jetzt ein anderer.
Die Gedanken sind fies, mal gut mal schlecht, wie ein Fähnchen im Wind.
Ich warte die nächsten Stunden ab, warte bis die Gedanken besser werden und es mir wieder besser geht.

05.01.2022 02:33 • x 3 #26357


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


ArrowDown
@Aragon1979 Nee, so ist sie nicht. Ich hab sie als total schüchternes Mädchen mit 16 kennengelernt. Bin mir ihr zusammengekommen später als sie 17 wurde. Dann waren wir 15 Jahre zusammen, ihre und meine ganze 20er Jahre, sie hat sich toll entwickelt, ist erwachsen und selbständig geworden, hat einen super Job gefunden und wir haben uns super ergänzt. Es hat einfach gepasst und wir beide hatten jahrelang das Gefühl, das es was Besonderes ist. Sie ist aber kein Instagram-Girl was überall ein Duckface macht und sich über Aussehen definiert. Sie schaut aus wie im letzten Jahr unserer Beziehung, nur die Haare sind anders. Sie nimmt an einer Abnehm-Challenge teil, hätte sie nicht nötig, aber ok.

Nun, mit Anfang 30 wollte sie nochmal was neues ausprobieren - aber halt hinter meinem Rücken. Das klassische Warmwechseln oder Monkeybranching, wie es nun heißt. Ist einfach ein schei. und tut unendlich weh, so mir nichts dir nichts ausgewechselt zu werden. Weil ich sie nie so eingeschätzt habe, dass sie dazu fähig ist. Und neben dem Trennungsschmerz ist halt das was mich so wurmt. Sie scheint sehr glücklich zu sein, während ich den alten Zeiten hinterher trauere.

Heue wieder eine 09/10. Eine Nacht zum abhaken, jetzt wenigstens ordentlich Ablenkung mit Arbeit. Mal schauen wie es sich heute noch entwickelt.

05.01.2022 09:45 • x 2 #26358


Maximus-Gladius
Bleibt stark. Der Schmerz, die Trauer, die Hoffnungslosigkeit und die Leere, alles das wird verschwinden. Glaubt an euch und euren Stärken.

Mir hat dieses Lied extrem geholfen und evt hilft es ja jemandem von euch ️

05.01.2022 12:32 • x 1 #26359


N
Der Song hat mir heute geholfen, beschert einem zwar feuchte Augen, aber danach gings besser, zumindest etwas



05.01.2022 15:39 • x 4 #26360


H
10/10. ich könnte glücklich sein, hätte ich nicht die Gewissheit dass die meisten Mitmenschen nichts mit mir zu tun haben wollen. Ich beneide diese Mitmenschen, es scheint dass ich wohl ziemlich unbeliebt bin.

05.01.2022 19:49 • #26361


Flocke
Ich hab ihn heute in der Tram gesehen… er wohnt auf der anderen Stadtseite und die Wahrscheinlichkeit ist so gering sich zu sehen. Und dann ist er eine Tür vor mir eingestiegen und ich habe ihn sofort erkannt und ich wäre am liebsten hingelaufen und gleichzeitig war mir speiübel. Er hat mich nicht gesehen.. ich musste früher aussteigen und bin dann an seiner Tür ausgestiegen. Er hat in dem Moment nicht auf sein Handy geschaut. Ich weiß nicht ob er mich gesehen hat.. ich würde es so gern wissen und ich würde so gerne wissen, was er dachte in dem Moment.
Aber heute war ein Tag, an dem ich mich nicht wirklich hübsch gefühlt habe… vielleicht war er auch froh, dass er mich nicht mehr hat…
Aber meine Freundin meinte, dass das Quatsch ist und ich gar nicht schlimm aussah als ich bei ihr ankam.

05.01.2022 22:04 • #26362


Flocke
Es ist also eine 20/10… ich kann das nicht. Dieser Schmerz ist so kräftezehrend.

Meine Freunde setzen mich langsam auf den Pott und sagen dass ich endlich mal aus der opferrolle kommen soll… nach zwei Monaten haben sie auch keinen Bock mehr immer darüber zu reden…

Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich Schmerz mit glücklich sein verwechsel. Als Kind bis zum Jungendalter wurde ich regelmäßig operiert aufgrund einer knochenkrankheit, die vererbt wurde. Und habe ich gelernt 1. stark zu sein, 2. schmerzen zu erdulden 3. durchzuhalten und 4. dass sich Menschen, die mich lieben, um mich sorgen und kümmern. Das kann ich alles reflektieren. Aber das umsetzen oder abstellen ist super schwer.
Bald werde ich 30 (im Mai) und ich habe Angst mein Leben durchtrieben zu haben, nur weil ich überall Liebe und Geborgenheit suche.
Aber ich habe letztens gelesen, dass die Liebe in einem selbst ist und nicht in dem, was man liebt. Es ist eine Fähigkeit.

05.01.2022 22:09 • x 7 #26363


Flocke
@Flocke durchtrieben und nicht durchtrieben

05.01.2022 22:10 • #26364


Jetti
@Nordi
Was für ein berührender Song! Wahnsinn.
Mir ging es nicht so gut danach, aber das ist vollkommen okay.
Danke.

05.01.2022 22:38 • x 1 #26365


Grabo
10/10 pure Verzweiflung, dröhnende Angst, unendliche Traurigkeit.
5 Wochen erst. Ich implodiere.

06.01.2022 09:39 • #26366


N
@Jetti

Ja der Song hat es in sich und spiegelt genau meine Gedanken wieder. Ich wollte meiner Ex den schicken, als ich das mit dem Neuen am 1. Januar erfahren, hab es aber gelassen. Ich denke sie hat was besseres zu tun in ihrer frischen Beziehung als sich um mich Gedanken zu machen.

Heute ist es eine 8/10 weil ich die letzte Nacht endlich mal durchschlafen konnte und ich mich heute besser fühle als gestern.
Mal sehn wie lange das anhält?

06.01.2022 10:21 • x 2 #26367


Jetti
@Nordi
Schön, dass es Dir etwas besser geht. Ich hoffe es hält laaaaaange an.
Es war sicher richtig, ihr den Song nicht zu schicken.
Tatsächlich frage ich mich schon manchmal, inwieweit da noch Gedanken an den Menschen sind, der zurückgeblieben ist. Mitleid vielleicht?

Aber eigentlich möchte ich mit meiner Schreiberei jetzt auch nicht bewirken, dass du darüber nachdenkst. Dein Tag soll gut sein, und vielleicht findet sich ja auch noch etwas, was Dir besonders Freude macht. Etwas, das Du nur für Dich tust.

06.01.2022 11:25 • x 2 #26368


Funkelstern
Zitat von Grabo:
10/10 pure Verzweiflung, dröhnende Angst, unendliche Traurigkeit. 5 Wochen erst. Ich implodiere.

Das tut mir so leid und ich kann dich verstehen.
Fühl dich mal gedrückt.

06.01.2022 11:38 • x 1 #26369


Jetti
@Grabo
Versuche rauszugehen! Dich auszupowern, den Weg vor Wut zu zertrampeln, zu schreien, wenn das irgendwo geht. Die Natur ist stark und hält das aus. Vielleicht kommen dann auch Tränen, die können befreiend wirken.

Das was Du beschreibst ist jetzt, und mir ist aufgefallen, dass es genau die Gegenteile von dem sind, was in Deiner Signatur steht. Es ist noch ein anspruchsvoller Weg bis dahin. Aber es gibt ihn, diesen Weg! Auch wenn jeder ihn auf seine Weise gehen muss und er ganz sicher nicht gradlinig und ohne Rückschritte sein wird.

06.01.2022 12:11 • #26370


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag