52163

Trennungsschmerz Skala 0-10

Snipes

Snipes


2503
6
5466
Zitat von Hansl:



2000/10


Wird nicht besser, wenn Du immer so dermaßen übertreibst.

08.01.2022 21:59 • x 8 #26401


Kjh


47
2
37
@Flocke

Wie man dir schon gesagt hat, lösche alles (oder hebs wo auf wo du nicht so schnell ran kommst) und stalk ihn nicht. Auch nicht auf social Media!

Ich stecke gerade in meiner zweiten Trennung. Mein erster langjähriger Freund hat viele kurzem sein ersten Kind bekommen. Ich steh den ganzen neutral gegenüber, bzw. freu mich sogar für ihn.
Diese Zeit wird auch bei dir kommen!

08.01.2022 22:04 • x 1 #26402



Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Nordi

Nordi


55
2
86
8/10

wird schon, ich darf halt nur nicht an sie denken.
Lenk mich auf ein paar Dating Portalen ab. Tut gut mit anderen locker zu schreiben.
Aber nur schreiben.
Ich bin noch lange nicht soweit mich zu treffen.

09.01.2022 10:19 • x 5 #26403


ArrowDown

ArrowDown


181
2
427
Bei mir auch 8/10. Das Wetter ist fürchterlich, bleibe daheim, dafür war gestern der Tag richtig gut mit einem Rodeltrip. Die Ablenkung tat sehr gut. Die Gedanken gehen natürlich immer wieder mal zu ihr, aber es wird wieder weniger. Hoffe es geht so weiter.

09.01.2022 10:43 • x 4 #26404


Nordi

Nordi


55
2
86
https://i.pinimg.com/736x/80/32/6c/8032...587e57.jpg


Ein schönes Zitat, ich hab jetzt leider nur den Link kopiert......

09.01.2022 12:04 • #26405


SRAM_12


228
477
Hier ist es auch so zwischen 5-8/10: irgendwie fehlt sie mir, irgendwie aber auch nicht. Denke sogar, dass die Trennung gut war. Auf der anderen Seite denke ich an die Vergangenheit, die schönen Dinge und bin wieder traurig und gefrustet.
Okay, die Gefühlslage ist um ein vielfaches besser als noch vor Wochen. Bin gefasster und nimm die Situation an. Aber es nervt auch an.

09.01.2022 13:33 • x 5 #26406


satya


45
74
4/10 er verdient keinen Gedanken

10.01.2022 07:33 • x 3 #26407


Michael176

Michael176


112
1
83
Die letzten Tage bis heute 18 Uhr 4/10 da ich die triggernde Weihnachtszeit und Neujahr vorbei sind.

Und von 18 bis 19 Uhr gerade eine 9/10 da bei meiner Ex ein für mich fremdes Auto vor der Haustür stand. Leider muß ich mit ein bisschen Abstand da vorbei fahren wenn ich nach Hause fahre. Und nur wegen dem fremden Auto triggert es gerade ganz heftig … wie blöd eigentlich … warum triggert es … es kann doch dort ruhig ein fremdes Auto stehen … der Kopf sagt dass es nicht triggern soll und trotzdem triggert es …. Gott sei Dank läßt es gerade etwas nach …

10.01.2022 19:15 • x 3 #26408


Ichbindie81


03/10
Heute ist alles soweit im Lot.

Er hatte allerdings richtig miese Laune und das mag ich nicht.
Also habe ich in die "versaute Kiste" gegriffen um ihn wieder auf den ursprünglichen Weg zu bringen.
Gebracht hat es mir nichts, aber ich denke es war von Nöten um ihn auf die "kumpelbahn" zurück zu lenken.
Er fing nämlich an mich anders zu behandeln und ich schiebe das auf mein Geständnis von vor Weihnachten .
Also sind wir wieder am Anfang und ich mache den Käse weiter ganz alleine mit mir aus.

11.01.2022 13:08 • x 2 #26409


heimat_liebe


348
12
376
?/10 Ich Ertrag die Welt heute nicht, all die Verluste die ich zu verzeichnen hab. Wieso stoßt mich jeder von sich weg

11.01.2022 14:46 • x 2 #26410


ArrowDown

ArrowDown


181
2
427
08/10. Irgendwie ist heute ein echter Sch. Tag. Ich fühle mich wie in einem Wartemodus. Ich bereite alles für ihre Rückkehr vor, so dämlich es auch klingt. Ich warte drauf das sich alles wieder einrenkt-es jeden Moment unten an der Tür klingelt und der Spuk vorbei ist. Sie steht da mit Koffern in der Hand, tränenüberströmt und aufgrund des prasselnden Regen durchnässt. Hollywood wie es im Buche steht. Und ich Trottel würde nicht lange überlegen oder zögern.

Die letzten Tage war eigentlich vieles gut, ich bin mit viel Elan in das neue Jahr gestartet, habe viele Sachen unternommen und eine schöne Zeit mit neuen Leuten, die mir gut tun, verbracht. Irgendwie ist diese ganze Euphorie gerade verpufft. Kennt ihr das Gefühl, ihr seit für einen Moment begeistert und irgendwas kickt rein, was einen für Tage runterzieht? Ihr fühlt euch einsam obwohl ihr gerade in einer Gruppe seid und etwas tolles unternehmt? Bei mir war es gestern Hallenfußball. Ich weiß nicht, irgendein Spruch auf dem Feld den ich ihr damals so ähnlich auch gesteckt habe, wo wir hier im Stadion waren. Und das nun nach all den Monaten, es ist echt zum verrückt werden.

@heimat_liebe

Sag mal du knabberst sehr daran das dich Leute so zurückstoßen, das fällt mir sehr bei den Beiträgen auf. Tut mir leid. Worin äußert sich das? Sagen Sie dir das so oder ist das deine Wahrnehmung? Weißt du, manchmal nehmen wir, wenn wir in einem Tief sind, die Umwelt anders war, als sie in Wahrheit eigentlich ist.

11.01.2022 16:37 • x 6 #26411


Nordi

Nordi


55
2
86
@ArrowDown

Mir geht es ähnlich wie Dir. Ich denke auch sie und ich wieder zusammen kommen, ich lasse sie jetzt mit dem Neuen einfach mal n' bisschen rumspinnen und wenn sie sich gefangen hat nehm ich sie wieder mit Kusshand und wir beide sind glücklich bis zum Ende.
Einfach Irrsinn, ich weiß und mir geht es wegen meinen Gedanken das ich sie wieder bekomme erstaunlich gut obwohl ich weiß das ich ganz scharf damit an der Realität vorbei schramme.
Das einzige reale Gefühl was ich habe, das zwischen ihr und mir noch nicht das letzte Wort gesprochen wurde. Ich weiß auch das sie an mich denkt, zumindest noch.
Aber wann wir uns hören, geschweige denn sehen...., keine Ahnung.

11.01.2022 17:09 • x 1 #26412


ArrowDown

ArrowDown


181
2
427
@Nordi Das Kopfkino ist schlimm, das was du sagst. Lasse sie mit ihm austoben usw. und ich stelle mir vor wie sie dieses und jenes unternimmt mit ihm, was uns früher Freude bereitet hat. Diese Selbstgeißelung ist natürlich Wahnsinn, den sie bringt nix außer noch mehr Schmerz. Und das Gefühl das man nur 2. Wahl ist, selbst wenn sie wieder vor der Türe stünde. Das halte ich mir immer vor Augen, ich möchte jemanden der mich aufrichtig liebt und nicht als Sicherungsnetz fungieren, wenn es mit dem Neuen nicht klappt. Die meisten Tage klappt das gut. Und dann gibt es solche wie heute, wo ich ihr unvernünftigerweise den Teppich ausrollen würde.

11.01.2022 17:34 • x 2 #26413


Nordi

Nordi


55
2
86
@ArrowDown

Ich weiß was Du meinst.
Hat Deine Ex nach Eurer Trennung sofort einen Neunen gehabt? ( ich muß mal Deine Beitrag lesen )
Bei mir war es so.
Das sind sogenannte Rebound Beziehungen, es gibt tatsächlich Studien darüber, die normalerweise nicht lange halten. Aber auch da gibt es Ausnahmen. Der sogenannte Rebound - Partner füllt nur speziell die Lücken die der Ex nicht füllen konnte.
Sobald aber die anfängliche Euphorie in der Rebound Beziehung nachlässt, kann es sein das sich die Ex wieder an den Ex erinnert und sich wieder mehr zu ihm hingezogen fühlt.
Aber wie gesagt auch da gibt es Ausnahmen und die Ex bleibt beim Rebound Partner und ich möchte auch keine Hoffnungen schüren.
Und zu Deinen Gedanken Ex mit dem Neuen, und was die alles zusammen machen, die habe ich auch und die kann man nicht verhindern. Ich weiß aber das bei denen dann auch irgendwann der Trott einkehrt und dann ist auch nicht mehr alles so toll!

11.01.2022 17:47 • x 1 #26414


Fliesentisch

Fliesentisch


2154
1
4871
Zitat von ArrowDown:
@Nordi Das Kopfkino ist schlimm, das was du sagst. Lasse sie mit ihm austoben usw. und ich stelle mir vor wie sie dieses und jenes unternimmt mit ihm, was uns früher Freude bereitet hat. Diese Selbstgeißelung ist natürlich Wahnsinn, den sie bringt nix außer noch mehr Schmerz. Und das Gefühl das man nur 2. Wahl ...


Glaub mir, in deinem Kampf und Schwanken bist du nicht allein. Absolut nicht.

11.01.2022 17:51 • x 3 #26415



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag