52164

Trennungsschmerz Skala 0-10

ArrowDown

ArrowDown


181
2
427
@Nordi Exakt, ein Warmwechsel mit allem drum und dran. Inklusive Affäre mit ihm, mir wochenlang etwas vorgemacht und von heute auf morgen ausgezogen. Zu einem Typen den sie 4 Wochen kennt, wohlgemerkt. Bei uns waren es über 15 Jahre.

Das habe ich auch gelesen mit den Rebound Beziehungen und die Statistiken mögen da recht haben. Primär ist das aber relevant für die ganzen Ex Zurück Agenturen damit sie einer geschundenen Seele eine Brocken voll Hoffnung vorwerfen können. Wenn die EX sagt, die Gefühle sind nicht mehr da, ist es schlichtweg vorbei.

Was habe ich nicht auch alles gehofft, das die rosa Wolken weiterziehen und seine Pupse irgendwann nicht mehr nur lustig sind. Und sie begreift, was sie da aufgegeben hat. Aber naja, dieser Rebound geht nun schon über 7 Monate und alles in allem scheint sie noch immer sehr glücklich. Wir haben keinen Kontakt soweit, aber aus Versehen eine Insta Story mit ihr gesehen. Tut weh, so ausgewechselt zu werden, sie ist happy und ich hab mal gute, mal schlechte, und einige sehr schlechte Tage.

11.01.2022 18:00 • x 1 #26416


Nordi

Nordi


55
2
86
@ArrowDown

Hab's grad gelesen.
Ist bei Dir auch ziemlich frisch.
In meinen Beziehungen war es bis jetzt immer so, das sich jede Ex wieder gemeldet hat, sei es nach Monaten oder sogar einem Jahr oder Zwei, natürlich dann mit dem Hintergrund, Weihnachten, Sylvester, Geburtstag etc.
Nur da war bei mir nichts mehr da ( Gefühle ) und ich hatte meist schon was Neues.
Was mir jetzt zur Zeit hilft, ich schreib mit einigen Frauen auf Dating Portalen. Treffen möchte ich mich noch nicht, dazu ist das bei mir auch zu frisch aber meine quälenden, nervigen und negativen Gefühle verschwinden dann für einige Zeit und geben mir ein Gefühl das ich doch nicht abgelehnt werde, was meine Ex ja getan hat, mich abgelehnt.
Vielleicht hilft Dir das auch und bringt Dich auf andere Gedanken. Ist für mich nichts schlimmes dabei...., man trifft sich ja nicht.

11.01.2022 18:14 • x 3 #26417



Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


SRAM_12


228
477
Das mit den Gefühlsschwankungen kenne ich auch. Es geht merklich gut und im nächsten Moment triggert irgendwas, ein Gedanke, eine Erinnerung, was von aussen und man fühlt sich schice.

Aber auch das ist Teil der Verarbeitung. Und wie so oft, sollten wir die Gefühle zulassen, annehmen. Sich nicht zwanghaft gegen die Gefühle wehren, sondern diese willkommen heißen... Hört sich paradox an. Die Gefühle gehören zu uns. Ihr werdet merken, es fühlt sich besser an, als wie wenn ihr die Gefühle verteufelt... Nehmt das bewusst war...

12.01.2022 20:01 • x 7 #26418


alleswirdbesser

alleswirdbesser


3243
5698
Zitat von ArrowDown:
aber aus Versehen eine Insta Story mit ihr gesehen. Tut weh, so ausgewechselt zu werden, sie ist happy

Natürlich werden auf Social Media glückliche Bilder gepostet. Mögliche Streitereien, Auseinandersetztungen, Bilder der Trauer in einer neuen Beziehung, bekommst du da nicht zu sehen, selbst wenn es die gibt.

12.01.2022 21:35 • x 7 #26419


ArrowDown

ArrowDown


181
2
427
Zitat von alleswirdbesser:
Natürlich werden auf Social Media glückliche Bilder gepostet. Mögliche Streitereien, Auseinandersetztungen, Bilder der Trauer in einer neuen Beziehung, bekommst du da nicht zu sehen, selbst wenn es die gibt.

Ja war nicht ihr Account, sondern von unserem Fitnessstudio. Da macht sie bei einer Aktion mit, ich hab sie aber noch nicht gesehen, es gibt da viele Studios von der Kette bei uns und sie hat sich wohl ein anderes davon ausgesucht. Sie geht mir da wohl aus dem Weg.

Vermutlich ist alles top derzeit bei ihr. Ich habe ja mal gedacht und gehofft, sie meldet sich mal zwischendurch - wenn es vielleicht nicht rosig läuft oder gerade langweilig ist. Wir hatten ja immerhin eine verdammt lange Zeit zusammen. Da ist in den ganzen 7 Monaten nur einmal kurz was gekommen, zu Weihnachten, ich solle mir da schöne Tage machen. Absolut unsensibel, auch wenn es nicht böse gemeint war.

Würde mir das Wissen irgendwie weiterhelfen, das es ihr auch nicht gut geht und sie trotzdem noch viel an uns denkt, obwohl die Social Media Bilder da was anderes suggerieren? Vermutlich nicht, auch wenn ich mir ehrlich gesagt wünsche, das sie oder Next das Ding gegen die Wand fahren.

Heute eine 07/10. Durchgeschlafen und sofort eine Runde draußen gelaufen, tat gut.

13.01.2022 08:27 • x 1 #26420


satya


45
74
8/10 habe zu viel Zeit um nachzudenken. Bin Coronabedingt weggeschlossen vom gesellschaftlichen Leben.

13.01.2022 08:39 • x 2 #26421


Nordi

Nordi


55
2
86
Heute ein 7 / 10, hab letzte Nacht wieder von ihr geträumt. Ist halt immer schlecht wenn die Träume so echt und sich die Realität ohne sie so sch. anfühlt.

13.01.2022 08:43 • x 3 #26422


Ichbindie81


Heute ist es wieder eine
3/10
Gestern habe ich ihn nicht gesehen.
Stattdessen habe ich eine halbe Weltreise an den Tag gelegt um mit meinem allerliebsten Tättowierer einen Termin auszumachen.
Dieser Schmerz den ich spüre, er muss durch gegenschmerz kompensiert werden.
Und ja es hilft mir wirklich.
Die einen Frauen brauchen eine neue Frisur, ich ein neues Tattoo.

Heute war er dann da.
Und sprach mich direkt auf meinen "Spruch" an.
Er fand’s anscheinend lustig und weiß jetzt auch das es mein Ernst war.
Ich lenke mich ab, Indem ich schmutzig werde.. das ist eine gute Lösung zum Übergang.

Manchmal verstehe ich mich selbst nicht so ganz.
Aber bevor ich mich weiter quäle, mit einem Mann, der mich nicht will, fahre ich die Offensive Schiene.
Direkt in sein Gesicht… und so bekomme ich wenigstens Antworten.

13.01.2022 13:46 • x 1 #26423


Hansl

Hansl


6698
3
6193
Zitat von Snipes:
Wird nicht besser, wenn Du immer so dermaßen übertreibst.

Quelle?

13.01.2022 19:30 • #26424


Snipes

Snipes


2503
6
5466
Zitat von Hansl:
Quelle?


Erfahrung.

13.01.2022 19:36 • #26425


Ichbindie81


5/10

ich sehe ihn an und denke mir.
Du bist das was ich will.
Genau du und niemand anders.
Ich würde dich jetzt gerne einpacken und auf meine Couch setzen damit ich dich ansehen kann wann immer ich möchte.

Es ist ein Elend, vor ihm gute Miene zum bösen Spiel und innerlich tut es nur weh… und ich hoffe die Zeit ist auf meiner Seite und lässt meine Wunden schneller heilen.

14.01.2022 13:15 • x 2 #26426


Abakus30

Abakus30


746
1
1068
Ich werde demnächst mal n update bringen...

1-2/10 der Vergangenheit wegen bzw. welche Planungen wir gedanklich schon ausgemalt hatten.

Ansonsten.. Ich öffne mich wieder anderen, und das ist schön.

Für alle die es interessiert: ein Jahr (2021) habe ich 'gelitten'

Drück euch alle, und passt auf euch auf!

14.01.2022 14:24 • x 10 #26427


SRAM_12


228
477
Zitat von Abakus30:
Ich werde demnächst mal n update bringen... 1-2/10 der Vergangenheit wegen bzw. welche Planungen wir gedanklich schon ausgemalt hatten. Ansonsten.. ...


Oh weia... 1 Jahr... Das halte ich nicht solange aus...

Heute 7-8/10 denke mitunter sehr intensiv an die Ex, ihre Kinder, Erinnerungen und bin gefrustet, wie ich abserviert wurde. Wälze mich ein wenig in Selbstmitleid.

Problem auch, dass ich ne Erkältung eingefangen habe und zuhause rumhänge. Da kommen unweigerlich Erinnerungen und blöde Gedanken.

Morgen will ich leicht in den Sport einsteigen und einfach raus gehen.

Naja und so gehen die Tage dahin. Gerade alles sehr zäh...

14.01.2022 17:27 • x 2 #26428


Denkrausch

Denkrausch


235
4
514
10/10
Hölle. Ich gehe gefühlsmäßig durch die Hölle.
Enttäuschung. Schmerzhafte Enttäuschung. Trauer.

Noch nicht einmal Trost, dass es doch bis zu einem Punkt alles gut war.

Und gerade ganz tiefe Verzweiflung, das hier alles alleine zu schaffen. Immer im Hinterkopf, dass ich es aber bis jetzt auch geschafft habe, obwohl ich ja gefühlt alleine war. Dass da jemand da war, war ja eine Illusion.
Hölle.

15.01.2022 05:35 • x 3 #26429


heimat_liebe


348
12
376
10/10. Einsamkeit. Innere Leere. Eifersucht.

15.01.2022 08:38 • x 3 #26430



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag