Weggeworfen
Gast
Genauso ist es! Hast geschrieben was ich denke.
Fühle mit dir.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Weggeworfen
Gast
Jen46
Mitglied
ArrowDown
Mitglied
Koko2808
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Koko2808:10/10 😭
Denkrausch
Mitglied
Easy68
Mitglied
Zitat von ArrowDown:9/10. Auch wieder eine schwierige Nacht für mich und gerade wieder diese Gedanken, die mich permanent in dieser Hoffnungsfalle gefangen halten. Ist ...
Ichbindie81
Gast
und ich merke auch das in mir bittere Eifersucht hochkommt wenn andere Frauen ihn anlachen, wenn er sich mit mir unterhält.
BeLateAgain
Mitglied
Klara1991
Mitglied
Zitat von Johanna15:Hallo liebe Leute, mir kam vorhin der Gedanke, ob man den aktuellen Schmerz in eine Skala drücken könnte. So von 0-10, wobei 1 für gering stehen ...
Jojo7
Mitglied
heimat_liebe
Mitglied
Ichbindie81
Gast
Zitat von BeLateAgain:@Ichbindie81 Du solltest da wirklich langsam mal Abstand gewinnen. Man merkt, dass du fantasierst und dich da enorm in eine Wunschvorstellung ...
heimat_liebe
Mitglied
Funkelstern
Mitglied