Ichbindie81
Gast
Zitat von Funkelstern:@Ichbindie81 Da hast du absolut recht. Jeder von uns muss "seinen Weg" finden damit umzugehen und abzuschließen. Wir sind alle verschieden und was ...
Es ist ja nicht nur das.
Wer meinen Käse verfolgt und mir ein wenig glauben schenkt der weiß das ich meine "Wunschvorstellung" schon lange, von Anfang an, der Realität gegenüber gestellt habe.
Ich konnte mich lange gut in meiner gefühlswelt regulieren und habe Auswege gesucht.
Ich war deswegen sogar bereit mich, in eine andere Abteilung, versetzen zu lassen und habe alles in die Wege geleitet um dieser Situation zu entfliehen. Mich zu schützen..
Nur hat mir mein Arbeitgeber mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Dann bekommt man immer wieder "gutgemeinte" Ratschläge, die nach hinten los gingen wenn ich ihnen gefolgt bin..
Mir war immer schon klar dass das Ganze ausweglos war und ich in einer Sackgasse stecke.
Nur meine Gefühle haben das nicht so ganz verstanden und haben eine Eigene Dynamik bekommen.
Also betreibe ich schadenbegrenzung auf meine Art.
Er tut mir ja schließlich nichts, er ist ehrlich zu mir das er glücklich ist und wenn er mich aber trotzdem mag, warum sollte ich ihn vor den Kopf stoßen und auf der Arbeit ignorieren?
ich hab halt leider ein wenig Pech
Und mir die Gefühle selbst zu zu schreiben.
Aber da stehe ich auch noch drüber.
Kommt Zeit.. kommt Rat.. und das wie gesagt wahrscheinlich ohne das ich es merke!
Ich danke dir