64721

Trennungsschmerz Skala 0-10

Gitana
8/10

Ich hab ja anfang Dezember erfahren dass ich "nur" die Affäre bin… er verheiratet, Frau und Kinder. Trotzdem konnte ich da noch nicht von ihm lassen. Hab mir eingeredet wenns nur um das eine geht ok. Ist ja sein problem nicht meins. Er wollte jedoch "uns" nicht auf S. reduzieren und wir haben auch andere Dinge unternommen. Er machte auf Gefühle und ich dachte ja wenn er ja neben seiner Frau nur mich hat-why not, eine Beziehung konnte ich mir zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr vorstellen… aber sonst ok…

Vor einer woche überkam mich wieder ein seltsames Bauchgefühl - und diesmal wollte ich drauf hören. Hab bemerkt dass er wieder auf Datingplattformen rumhängt.. und er hat es geschafft eine Freundin von mir anzuschreiben (sie kannte ihn von Bildern) und immerhalb 24h hatte sie ein Date mit ihm. Das Treffen mit mir an diesem Abend hat er abgesagt. Nunja ich war dann der überraschungsgast an ihrem "Date" und was soll ich sagen. Er war geschockt, wurde so klein, und hat nun richtig angst dass ich seine Frau informiere… und mir ging es ganz gut. Wusste jetzt kann ich ihn gehen lassen. Doch heute ein Lied und grad hab ich total mühe. Nicht wegen ihm, sondern wegen all der investierten Zeit und Gefühlen

19.01.2022 21:14 • x 2 #26476


Celinew_e
Zitat von ArrowDown:
5/10. Rollercoaster läuft auch bei mir, aber es wird wieder deutlich besser nach einem ordentlichen Tief in den letzten Wochen. Gibt miese Tage wo sie echt stark fehlt, aber selbst dann ist das kein Vergleich mehr zu letztem Jahr. Hoffe es ist nicht wieder nur ne Phase. Gut, Vitamin D und AD über Nacht tragen ihren ..

starke Worte! Du bist auf einem super weg. Und da kann man leider nur auf die zeit vertrauen.. und auf sich selbst. Aber irgendwann findet man sich damit ab, das leben geht weiter, ohne sie. Es gab ja auch ein glückliches leben vor ihr. Und ich bin sicher, dass du auf dem richtigen weg dahin zurück bist!

20.01.2022 02:52 • x 1 #26477


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Simon1976sf
@Johanna15
Also nach 11 Jahren Beziehung ist nun seit Montag Schluss und das endgültig. Zur Zeit bin ich wohl auf einer 12 da ich mich leider im Laufe der Jahre emotional abhängig gemacht habe dadurch ist dieses noch viel verstärkter und schlimmer

20.01.2022 12:26 • #26478


I
00/10

Für mich ist das Thema beendet.
Er hat sich zwar entschuldigt und ich sehe ihn immer noch gerne an, aber ist bei mir einmal ein Knick drin und ich komme mir veräppelt vor, dann ist das Ding rum für mich.

Er war sichtlich betrübt als ich ihm seine Frage. "Ob ich ihm aus dem Weg gehe" mit ja beantwortet habe.
Grund dafür ist das ich gestern eine Nachricht erhalten habe die gar nicht seiner Weise entspricht.
Er sagte zwar zweimal das er es war und nicht seine Frau.
Aber das glaube ich ihm nicht..
Seine Nummer ist gelöscht (warum auch immer er meine haben wollte verstehe ich immer noch nicht) und ich gehe langsam zu meinem alten Frieden über.

Und die Moral der Geschichte ist.. verlieb dich niemals und überhaupt nie in einen verheirateten Kollegen.

Leider war es ein Selbstläufer.. aber langsam sehe ich wieder klar und bin wirklich froh darüber.

20.01.2022 13:18 • x 3 #26479


Celinew_e
6/10
es geht mir mental viel besser als vorgestern und gestern! Gott sei Dank.
Es holt mich immer wieder ein, Gedankenrausch in meinem kopf.. der zieht aber dann auch weiter. Vielleicht hab ich mich jetzt Gewöhnt kein Kontakt zu haben, realisiert. Ich meine es ist ja kein Apprubtes Ende gewesen. getrennt sind wir eigentlich seit März 2021 und sie hat seit Juli 21 schon die Neue. ich hatte also die ganze Zeit schon Zeit abzuschließen und hab das auch ein Stück weit. Der Kontaktabbruch nach einer nochmal für mich intensiven zeit zusammen, und die Erkenntnis dass Sie mir nur leere Worte und Gute Mine zum bösen Spiel zusprach UND der endgültige Abbruch meinerseits, hast nochmal total runtergezogen. Alles in allem denke ich doch, dass ich schon weiter bin und sicher nicht ganz am Anfang einer Trennung stehe. Aber sie ist schon lange nicht mehr mir und hat sich seit dem auch nie für mich entschieden, egal was für tolle dinge sie mir sagte. Klar, ich wünschte es wäre anders, so sehr, ist es aber nicht. ich hab das schon verstanden.. nicht 100% und ich bin auch sicherlich nicht hinweg über sie, aber ich denke dieser Kontaktabbruch und das endgültige AUS, das keine Option mehr sein und die Hoffnung loslassen, hat mich nochmal sehr tief fallen lassen. Ich glaube aber dass es jetzt nurnoch besser wird. Es geht schon viel besser. ich habe meditiert, mir intensiv Gedanken gemacht und all die Contra punkte in meinem kopf abgespielt und ich denke ich weiß wirklich für mich dass es das beste war. Ich werde glücklich werden, ich war es auch so ohne Sie die ganze Zeit. Und den Schmerz jetzt, werde ich überstehen. zum gluck ist sie weg, zwar mit ihrer neuen die sie liebt, aber das ist auch nichts neues für mich und schon lange so..

20.01.2022 16:26 • x 3 #26480


Celinew_e
MEIN SPRUCH DES TAGES FÜR EUCH:

Wenn ich dein Plan B bin, bist Du mein Plan BYE.

Wünsche euch alles einen Schönen Donnerstag, bald ist Wochenende! Keep going Es wird besser!

20.01.2022 16:40 • x 2 #26481


Gitana
6/10 hab noch immer mühe mit der situation all denn vorgelogenen Gefühlen von wegen er will es nicht aufs körperliche reduzieren. Ich wollte es darauf reduzieren als ich merkte dass ich niemals eine beziehung haben würde… aber er hat echt alles getan damit ich dachte ich wäre die einzige…

Kennt ihr "die schadenfreundinnen" so bin ich mir am Dienstag vorgekommen…

20.01.2022 23:01 • x 1 #26482


J
8/10
Ich weiß nicht, warum, aber ich war heute wieder traurig und ich war einfach unruhig. Das Geräusch meines NMs macht mir immer noch unruhig. Ich will nicht so bleiben.

Mein Kind hat mir gesagt, dass ich immer daneben sein solle. Ich habe ja natürlich gesagt. Mein Kind war vor 20 Minuten bei meinem NM. Was hat mein Kind da erfahren oder gehört?

20.01.2022 23:57 • #26483


Michael176
8/10 denn das Wochenende naht und es triggert doch mal wieder da man dieses Wochenende auch wieder ohne Partner an der Seite verbringt ... Nur warum triggert es dies Wochenende denn es triggert ja nicht jedes Wochenende ... OK, das Wetter ist gut und man wäre dann zusammen spazieren gegangen Hand in Hand / Arm in Arm usw. ... Hoffentlich hört das triggern auf denn so möchte ich das Wochenende nicht unbedingt verbringen ... Mal schauen wie ich mich ablenken kann ...

21.01.2022 16:07 • x 1 #26484


Celinew_e
5/10 heute habe ich mehrmals an dich gedacht. aber es sind eher die fragen in meinem kopf, ob du auch an dich denkst, ob es dir was ausmacht dass wir keinen Kontakt haben. Aber das sind Fragen, auf die ich keine Antwort bekomme.. deshalb sollte ich diese fragen aus meinem kopf streichen. Ansonsten gehts mir gut denke ich, ich habe mich wiedergewöhnt an die aktuelle Situation. Diese Situation ist nichts Neues, deshalb denke ich, komme ich damit doch viel besser zurecht als anfangs gedacht. Der Erste Tag, Abbruchstag, hat nochmal sehr weh getan. Jetzt ist es ok. Ich akzeptiere dass es weh tut, dass du mir fehlst, dass ich an dich denke und dass du nicht an mich denkst. Und es ist OKAY

21.01.2022 16:37 • #26485


Gitana
6/10 ich hab diese Nacht von ihm geträumt. Ich vermisse ihn zwar nicht. Aber denke sehr oft an ihn. Nicht mit sehnsucht sondern ich hab so viel Wut in mir…. Er sollte mir einfach egal werden

22.01.2022 09:00 • x 1 #26486


H
8/10. Wochenende bedeutet Einsamkeit

22.01.2022 10:42 • #26487


Paddy_87
5/10 Hab diese Nacht nicht von Ihr geträumt, aber als ich wach wurde war sie wieder als erstes in meinen Gedanken. Ich hoffe das ich sie bald loslassen kann und nicht immer an Sie denken muss

22.01.2022 11:55 • #26488


Celinew_e
Hmm schwierig zu sagen. Ich gebe mir mal ne 5/10
Es fühlt sich okay an, sehr wackelig aber. Ein Moment ist total gut, der andere weniger. Aber so richtig tief fällt es dennoch, zum gluck nicht. Habe nicht mehr geweint seit 2 Tage, heute 3. Tag Denke das ist sehr gut.
Es schwankt immer so zwischen BITTE MELDE DICH, und ICH WILL OHNE DICH GLÜCKLICH SEIN, DU HAST MICH NICHT VERDIENT, ABER ICH LIEBE UND WILL DICH!
Healing is a rollercoaster, always will be. Bis es irgendwann okay ist, die fahrt ruhiger wird und du ganz andere Wege fährst, die gerade sind, angenehm und direkt.

22.01.2022 18:20 • x 2 #26489


H
11/10. icu hab mich noch nie so einsam gefühlt wie heute. Lieber Gott ich hoffe das sich iwas bald mal wieder ändert..

22.01.2022 20:58 • x 1 #26490


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag