Gitana
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 132
Ich hab ja anfang Dezember erfahren dass ich "nur" die Affäre bin… er verheiratet, Frau und Kinder. Trotzdem konnte ich da noch nicht von ihm lassen. Hab mir eingeredet wenns nur um das eine geht ok. Ist ja sein problem nicht meins. Er wollte jedoch "uns" nicht auf Sex reduzieren und wir haben auch andere Dinge unternommen. Er machte auf Gefühle und ich dachte ja wenn er ja neben seiner Frau nur mich hat-why not, eine Beziehung konnte ich mir zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr vorstellen… aber sonst ok…
Vor einer woche überkam mich wieder ein seltsames Bauchgefühl - und diesmal wollte ich drauf hören. Hab bemerkt dass er wieder auf Datingplattformen rumhängt.. und er hat es geschafft eine Freundin von mir anzuschreiben (sie kannte ihn von Bildern) und immerhalb 24h hatte sie ein Date mit ihm. Das Treffen mit mir an diesem Abend hat er abgesagt. Nunja ich war dann der überraschungsgast an ihrem "Date" und was soll ich sagen. Er war geschockt, wurde so klein, und hat nun richtig angst dass ich seine Frau informiere… und mir ging es ganz gut. Wusste jetzt kann ich ihn gehen lassen. Doch heute ein Lied und grad hab ich total mühe. Nicht wegen ihm, sondern wegen all der investierten Zeit und Gefühlen
Es wird besser!