64812

Trennungsschmerz Skala 0-10

Celinew_e
@heimat_liebe ich kann dir aus tiefen herzen, mit fester überezugung und aus eigener Erfahrung sagen: es wird besser! es wird wieder gut! Ich hab damals, nach meiner ersten prägenden Trennung nicht daran geglaubt, jemals wieder glücklich zu werden. Und nun? Ich bin voll und ganz darüber hinweg, denke neutral und mit einem Lächeln daran zurück und verschwende so gut wie keinen Gedanken mehr an ihn oder die zeit. Also, bleib stark, lebe deine leben und pass auf dich auf!

22.01.2022 21:48 • x 4 #26491


H
@Celinew_e danke für deine aufbauenden Worte. Ich glaub es liegt weniger an keiner Beziehung zu haben sondern dass sich momentan alle Freunde abwenden ? Oder zumindest kommt mir so vor. Obwohl ich Versuch nach außen hin n freundlicher netter Kerl zu sein. Und das Mädel meiner Träume möchte nicht dass ich bei gemeinsamen Aktivitäten dabei bin. Ich verzweifle dran. Ich hab nicht mal iwas gesagt oder getan hab stets die Entscheidung anderer Menschen akzeptiert und jetzt Hock ich hie ganz allein und ohne iwelche Menschen die mit mir noch Zeit verbringen wollen. Naja, dann leb ich halt für Arbeit und meine Eltern. Mehr bleibt mir nicht mehr

22.01.2022 22:08 • x 1 #26492


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Celinew_e
@heimat_liebe Da würde ich einfach mal das Gespräch suchen zu einem dieser Freunde.. Und dazu mir Gedanken machen, ob diese Menschen denn wirklich deine Freunde sind, wenn sich dich wegen der Trennung vernachlässigen bzw ja gerade schlicht weg Partei für deine Ex ergreifen. Finde ich total unfair und ich würde mich auch von Ihr nicht so vertreiben lassen. Hast du denn sonst niemanden außer diese gemeinsamen Freunde?

22.01.2022 22:10 • #26493


Funkelstern
Zitat von heimat_liebe:
11/10. icu hab mich noch nie so einsam gefühlt wie heute. Lieber Gott ich hoffe das sich iwas bald mal wieder ändert..


Wir alle kennen diesen Schmerz und wissen durch welche schweren Zeiten man da geht.

Es wird sich ändern.
Hab vertrauen.
Gib dir die Zeit und verzweifle nicht.

22.01.2022 22:13 • x 4 #26494


SRAM_12
9/10... Hatte gestern ein Date, war schön, aber irgendwie auch ernüchternd. Habe das Date permanent mit der Ex verglichen. Alles was sie getan, gesagt hat. Gruselig.
Ich muss erstmal selbst klar kommen und los lassen.
Wieder was gelernt.

22.01.2022 23:45 • x 4 #26495


Koko2808
11/10 Das was mich so ärgert, ist, dass ich mich sogar bei der Trennung so klein gemacht habe. So mitleidendswert ich mag mich selbst nicht, dann kann ich auch nicht verlangen, dass mich jemand anderes mag. ich hab einen Knopf im Kopf, der mir immer sagt, dass ich es nicht verdient habe, glücklich zu sein.
Was soll er denn von mir denken. Ach ich bin so wütend auf mich selbst. Keiner mag unselbstbewusste, anhängliche, jammernde Menschen um sich rum

23.01.2022 03:10 • #26496


H
@Celinew_e das hab ich bereits ein paar mal versucht aber war fruchtlos, da kamen immer nur oberflächliche Antworten zurück oder dass ich mir nichts einbilden sollte. Gut vielleicht interpretiere ich manches falsch aber Fakt ist dsss sie mir gesagt hat sie will mich nicht mehr sehen etc.
Ja dachte ich dass ich die habe aber aktuell bin ich so down dass ich Angst hab die mit meiner Stimmung zu vergraulen…:(

23.01.2022 10:05 • #26497


H
@Koko2808 Geh nicht zu hart mit dir ins Gericht. Eine Trennung ist nie leicht und wenn man selbst kein großes Selbstbewusstsein schon gleich zweimal nicht. Diese Gedanken sind pures Gift aber ich weis ehrlich gesagt auch nicht wie man diese komplett los wird. Kopf hoch, bessere Zeiten kommen bestimmt wieder!

23.01.2022 10:12 • x 2 #26498


Ayza
100/10. Das ist das schlimmste Woche meines Lebens. Nach sieben Monaten hin und her habe ich am Samstag gesagt ich bin bereit von ihm zu trennen .
Es tut verdampft weg von ihm zu hören " ich Liebe Sie mehr als du "
Hat jemand vielleicht Lust eine selbst Hilfe Gruppe zu gründen?
Ich brauche jemanden zu reden.
Ich Wünsche Euch ( trotz allem) einen schönen schönen Sonntag .

23.01.2022 10:45 • x 3 #26499


Celinew_e
7/10 heute morgen/vormittag
Habe gerade irgendwie realisiert dass du am Dienstag weg bist, zurück in den Staaten. Und es ist ungewiss wann wir uns je wieder sehen. ich weiß nicht ob du dort Arbeit gefunden hast, oder ob du nach DE zurück kommst. ich meine, selbst wenn, es würde für uns keine Rolle spielen. Aber trotzdem tut es gerade ziemlich weh. Zu wissen du bist weg, weit weg, ungewiss wann und ob wir uns wieder sehen. Irgendwann ganz bestimmt, deine ganze Family wohnt hier, 5 Minuten von mir. Aber trotzdem. Und du fliegst eh erstmal zu IHR. Und ich sollte mich damit garnicht auseinander setzen aber man tut es ja doch irgendwie. Und ja, es schmerzt gerade mehr, mehr als gestern und vorgestern ABER, es geht vorbei. Du fehlst mir und ich denke an dich.. auch wenn du das garnicht verdient hast und ich dir eigentlich egal bin.

23.01.2022 13:34 • x 3 #26500


Funkelstern
Zitat von Koko2808:
11/10 Das was mich so ärgert, ist, dass ich mich sogar bei der Trennung so klein gemacht habe. So mitleidendswert ich mag mich selbst nicht, dann kann ich auch nicht verlangen, dass mich jemand anderes mag. ich hab einen Knopf im Kopf, der mir immer sagt, dass ich es nicht verdient habe, glücklich ...



Ich drück dich.
Aber schau mal, du reflektierst sehr gut und du erkennst, dass du es selbst bist, die sich immer
wieder sagt, dass du es nicht verdient hast glücklich zu sein.

Das musst du ändern.
Denn jeder Mensch hat es verdient, geachtet zu werden und glücklich zu sein.

23.01.2022 14:41 • x 1 #26501


Funkelstern
Zitat von heimat_liebe:
@Celinew_e das hab ich bereits ein paar mal versucht aber war fruchtlos, da kamen immer nur oberflächliche Antworten zurück oder dass ich mir nichts einbilden sollte. Gut vielleicht interpretiere ich manches falsch aber Fakt ist dsss sie mir gesagt hat sie will mich nicht mehr sehen etc. Ja dachte ich dass ich die ...


Vermutlich bildest du dir das auch ein und dadurch wirkst du unnahbar.

Rede doch einmal mit einem Freund dem du vertraust und erkläre ihm was in dir vorgeht.

23.01.2022 14:44 • x 1 #26502


Funkelstern
Zitat von SRAM_12:
9/10... Hatte gestern ein Date, war schön, aber irgendwie auch ernüchternd. Habe das Date permanent mit der Ex verglichen. Alles was sie getan, gesagt hat. Gruselig. Ich muss erstmal selbst klar kommen und los lassen. Wieder was gelernt.


Du bist noch nicht so weit und du bist nicht bei dir, sondern bei deiner Ex.
Da hast weder du eine Chance, noch das das Date.

Gib dir einfach noch ein bisschen Zeit.

23.01.2022 14:59 • #26503


H
@Funkelstern hmm .. naja zu verlieren hab ich ja nichts. Schon komisch wie man von einem auf den anderen Moment sich total einsam fühlt und alles hinterfragt, nur weil einem manche Menschen nicht mehr wollen.

23.01.2022 16:24 • #26504


Paddy_87
8/10 Musst heute wieder viel an sie denken und ich fühle mich so niedergeschlagen. Hab mich dann zu überredet 2 Stunden Spazieren zu gehen, da ging es und dann als ich wieder zuhause war, fing es wieder an. Ich hoffe das es bald vorbei ist

23.01.2022 17:58 • #26505


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag