Funkelstern
- 6245
- 12304
- 23.09.2021
Funkelstern
Zitat von heimat_liebe:@Funkelstern hmm .. naja zu verlieren hab ich ja nichts. Schon komisch wie man von einem auf den anderen Moment sich total einsam fühlt und alles hinterfragt, nur weil einem manche Menschen nicht mehr wollen.
Jojo7
Celinew_e
Paddy_87
Celinew_e
Jojo7
Paddy_87
Zitat von Jojo7:9/10 Könnte jemand mir zaubern, dass ich nicht mehr ihn liebe und vergessen kann? Obwohl ich mehrmals von ihm direkt auch heute gehört habe, dass er mit mir nie mehr zusammen sein will und günstig erledigen will, habe ich immer noch GDa
Funkelstern
Zitat von Jojo7:9/10 Könnte jemand mir zaubern, dass ich nicht mehr ihn liebe und vergessen kann? Obwohl ich mehrmals von ihm direkt auch heute gehört habe, dass er mit mir nie mehr zusammen sein will und günstig erledigen will, habe ich immer noch Gefühl.
Jojo7
Zitat von Paddy_87:Da schließe ich mich mit an, wenn du einen Zauber gefunden hast, sag mir bitte bescheid. Aber ich denke wir müssen uns Zeit lassen um das alles zu verdauen
Paddy_87
Jojo7
Zitat von Funkelstern:Jojo, dass was du für ihn noch empfindest kann keine Liebe sein. Das sind alte Erinnerungen wie es einmal war, aber so ist es nicht mehr. Er hat dich so verletzt und jetzt will er dich billig abspeisen. Du hast Angst und das verstehe ich, aber glaube mir andere haben das auch geschafft. Angst ist kein guter Ratgeber, ...
Jojo7
Zitat von Paddy_87:@Jojo7 halbes Jahr ist schon sehr lange, ich bin erst bei ca 1.5 monaten Aber ich drücke jedem hier die Daumen das es bald vorbei ist und wir wieder positiv in die Zukunft schauen können
Paddy_87
Easy68
Zitat von Jojo7:Wie lange brauchen wir noch? Fast halbes Jahr vorbei....
Ayza