Trennungsschmerz Skala 0-10

Funkelstern
37160
Zitat von heimat_liebe:@Funkelstern hmm .. naja zu verlieren hab ich ja nichts. Schon komisch wie man von einem auf den anderen Moment sich total einsam fühlt und alles hinterfragt, nur weil einem manche Menschen nicht mehr wollen.



Wenn man Kummer hat und sehr traurig ist, ist man meist derjenige der sich zurückzieht.

Nicht jeder kann mit dem Schmerz von anderen umgehen und diese Menschen sind oft hilflos und
wissen nicht was sie sagen sollen, oderwie sie helfen können - dabei würde zuhören ja oft
schon helfen.

Ich denke wir Frauen haben es in diesem Fall leichter.
Wir weinen uns einfach bei unserer besten Freundin aus, aber ich glaube es
gibt auch Männerfreundschaften die mit einem durch dick und dünn gehen.

Wenn Menschen nicht mehr wollen, dann waren es auch keine echten Freunde.
Es ist schwierig wenn man einen gemeinsamen Freundeskreis hatte und der sich
auf eine Seite schlägt.
Ich kann dich verstehen, aber ich an deiner Stelle würde trotzdem das Gespräch suchen.
Es gibt bestimmt jemand mit dem du dich darüber austauschen und unterhalten kannst und
der dir gerne zuhört.
23.01.2022 19:00 •

8/10
Mein NM war da. Ich habe wieder Schmerzen und Angst und bin traurig. Warum. Ich weiß, dass er mich ohne Respekt behandelt und er nicht gut für uns ist, aber warum bin ich immer noch traurig?

Ich hätte beinahe vor unseren Kinder geweint, aber ich habe nicht geweint.
23.01.2022 23:24 •
A
Trennungsschmerz Skala 0-10
x 3

Celinew_e
23:30 und ne 6/10
Gedankenwirrwar, Achterbahnfahrt .. mehr kann ich aktuell nicht sagen
24.01.2022 00:29 •

Paddy_87
8/10 heute bin ich wieder extrem niedergeschlagen und mir gingen alles mögliche an Gedanken durch den Kopf. Ich hoffe es hört bald auf
24.01.2022 17:40 •

Celinew_e
5/10 heute gehts mir besser
ich mach mir Gedanken was in ihrem kopf vorgeht. sie fliegt morgen wieder zurück in die USA und ich glaube sie ist mehr als froh darüber. Dort hat sie ihre Freunde und ihre neue Freundin. ja, es tut weh dass sie geht und vermutlich für immer weg von mir ist. Aber es ist trotzdem okay. Einglück steh ich nicht am Anfang, sondern hatte bereits genug Zeit mich damit abzufinden. Es kamen immer wieder Rückschläge, aber im Endeffekt habe ich es immer geschafft, mich zu entfernen!
24.01.2022 17:51 •

9/10

Könnte jemand mir zaubern, dass ich nicht mehr ihn liebe und vergessen kann?

Obwohl ich mehrmals von ihm direkt auch heute gehört habe, dass er mit mir nie mehr zusammen sein will und günstig erledigen will, habe ich immer noch Gefühl.
24.01.2022 20:06 •
x 1

Paddy_87
Zitat von Jojo7:9/10 Könnte jemand mir zaubern, dass ich nicht mehr ihn liebe und vergessen kann? Obwohl ich mehrmals von ihm direkt auch heute gehört habe, dass er mit mir nie mehr zusammen sein will und günstig erledigen will, habe ich immer noch GDa

Da schließe ich mich mit an, wenn du einen Zauber gefunden hast, sag mir bitte bescheid.

Aber ich denke wir müssen uns Zeit lassen um das alles zu verdauen
24.01.2022 20:09 •
x 2

Funkelstern
Zitat von Jojo7:9/10 Könnte jemand mir zaubern, dass ich nicht mehr ihn liebe und vergessen kann? Obwohl ich mehrmals von ihm direkt auch heute gehört habe, dass er mit mir nie mehr zusammen sein will und günstig erledigen will, habe ich immer noch Gefühl.

Jojo, dass was du für ihn noch empfindest kann keine Liebe sein.
Das sind alte Erinnerungen wie es einmal war, aber so ist es nicht mehr.

Er hat dich so verletzt und jetzt will er dich billig abspeisen.
Du hast Angst und das verstehe ich, aber glaube mir andere haben das auch
geschafft.
Angst ist kein guter Ratgeber, ganz im Gegenteil - es schwächt dich.


Lass ihn bitte ziehen.
Er ist es leider nicht wert.
24.01.2022 20:11 •
x 3

Zitat von Paddy_87:Da schließe ich mich mit an, wenn du einen Zauber gefunden hast, sag mir bitte bescheid. Aber ich denke wir müssen uns Zeit lassen um das alles zu verdauen

Wie lange brauchen wir noch? Fast halbes Jahr vorbei....
24.01.2022 22:13 •
x 1

Paddy_87
@Jojo7 halbes Jahr ist schon sehr lange, ich bin erst bei ca 1.5 monaten Aber ich drücke jedem hier die Daumen das es bald vorbei ist und wir wieder positiv in die Zukunft schauen können
24.01.2022 22:17 •
x 1

Zitat von Funkelstern:Jojo, dass was du für ihn noch empfindest kann keine Liebe sein. Das sind alte Erinnerungen wie es einmal war, aber so ist es nicht mehr. Er hat dich so verletzt und jetzt will er dich billig abspeisen. Du hast Angst und das verstehe ich, aber glaube mir andere haben das auch geschafft. Angst ist kein guter Ratgeber, ...

Danke schön Funkelstern, du hast geschrieben, was ich noch richtig wahrgenommen hat...

Ja, ich habe große Angst, was ich hier in Ausland mit den Kinder weiter machen....

Ich träume noch, dass er mit seiner Neue nicht gut geht und zu uns zurückkommt, obwohl ich weiß, er bleibt er, wie jetzt. Dann werde ich nicht glücklich.

Was bin ich in ein Jahr später? Kann ich alles vergessen? Habe ich keine Schmerzen mehr, wenn ich ihn und seine Neue Hand in Hand sehe?
24.01.2022 22:18 •

Zitat von Paddy_87:@Jojo7 halbes Jahr ist schon sehr lange, ich bin erst bei ca 1.5 monaten Aber ich drücke jedem hier die Daumen das es bald vorbei ist und wir wieder positiv in die Zukunft schauen können

Du bist dann sicher noch sehr traurig...ich dachte damals auch gefährliche Gedanke. Ich hoffe, dass bei dir milder läuft, als meins.
24.01.2022 22:20 •

Paddy_87
@Jojo7 oh ja ich bin noch sehr traurig und gefährliche Gedanken habe ich auch manchmal. Die erste Zeit war ich fast nur am weinen und habe mich in meinem Bett verkrochen, wenn ich nicht gerade arbeiten musste. Bin öfters noch sehr niedergeschlagen, aber habe jetzt wieder mit laufen angefangen und lange Spaziergänge, das beruhigt ein bisschen, zu mindestens bis ich wieder zuhause bin. Wie ist es jetzt bei dir? immer noch so schlimm wie am Anfang?
24.01.2022 22:26 •
x 1

Easy68
Zitat von Jojo7:Wie lange brauchen wir noch? Fast halbes Jahr vorbei....

Ein halbes Jahr ist nicht besonders lange, nach langer Zeit und mit Kindern. Da kann man fast noch von frisch getrennt sprechen. Es dauert so lange wie es dauert. Bin jetzt neun Monate bei, ein Auf und Ab nach wie vor. Hab Geduld mit Dir.
Viel Kraft an alle hier.
24.01.2022 22:27 •
x 1

Ayza
10/10. Tag 9, kaum geschlafen, OMG hilft mir.
24.01.2022 22:32 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top