Trennungsschmerz Skala 0-10

37160
Zitat von Funkelstern:@Jojo7 Du solltest den Kontakt zu diesem Mann auf das Nötigste beschränken. Nochmal er tut dir nicht gut. Solange du das nicht erkennst, wird er diese Spielchen weiter spielen und du leidest.

Danke schön, Funkelstern.

Er sagte, dass er keinen guten Gefühl mehr vor mir haben kann.

Warum er ist nicht glücklich mit seiner Situation? Er braucht immer weiter Opfer, der weint und miserabel ist?

Ich versuche Kontakt beschränken, aber wegen Kinder muss ich noch. Aber bei dem Kontakt zeigt er immer wieder seine Unzufriedenheit. Warum?
25.01.2022 23:01 •
x 1

Funkelstern
Zitat von Jojo7:Danke schön, Funkelstern. Er sagte, dass er keinen guten Gefühl mehr vor mir haben kann. Warum er ist nicht glücklich mit seiner Situation? Er braucht immer weiter Opfer, der weint und miserabel ist? Ich versuche Kontakt beschränken, aber wegen Kinder muss ich noch. Aber bei dem Kontakt zeigt er immer wieder seine ...


Es hört sich sehr toxisch an und dieser Mann hat narzisstische Züge.

Warum er unzufrieden ist, hat nichts mit dir zu tun.
Es liegt an ihm und nicht an dir.

Ich weiß, dass du den Kontakt wegen deiner Kinder nicht abbrechen kannst,
aber schränke ihn ein so gut es geht.
25.01.2022 23:14 •
x 1
A
Trennungsschmerz Skala 0-10
x 3

Zitat von Funkelstern:Es hört sich sehr toxisch an und dieser Mann hat narzisstische Züge. Warum er unzufrieden ist, hat nichts mit dir zu tun. Es liegt an ihm und nicht an dir. Ich weiß, dass du den Kontakt wegen deiner Kinder nicht abbrechen kannst, aber schränke ihn ein so gut es geht.

Ich versuche es, und denke immer, ob ich genug wenig schreibe. Wahrscheinlich immer noch zu viel.

Ich glaube, egal, was ich schreibe, für ihn ist schlimm. Wenn ich nett schreibe, ist für ihn unangenehm, weil ich Abstand vor ihn habe. Wenn ich kurz schreibe, ist für ihn zu wenige Informationen.

Ich bin nur zu hassen. Aber warum?
25.01.2022 23:18 •

Funkelstern
Niemand hasst dich und er hasst dich auch nicht.
Er hat ein schlechtes Gewissen, aber er will nicht mehr zurück.
25.01.2022 23:22 •
x 1

Zitat von Funkelstern:Niemand hasst dich und er hasst dich auch nicht. Er hat ein schlechtes Gewissen, aber er will nicht mehr zurück.

Leider Ja, er will nicht mehr zurück. Ich weiß. Aber das tut mir weh. Mein Kopf und Gefühl macht anderes.
25.01.2022 23:34 •

Funkelstern
Zitat von Jojo7:Leider Ja, er will nicht mehr zurück. Ich weiß. Aber das tut mir weh. Mein Kopf und Gefühl macht anderes.

Es tut mir leid, dass du so leidest.

Dein Kopf weiß schon lange, dass er nicht gut für dich ist.
Dein Herz hält noch fest, weil du an die schönen Zeiten denkst.

Denke an das was er dir angetan hat Jojo und das war sehr gemein und charakterlos.
25.01.2022 23:38 •
x 1

Zitat von Funkelstern:Es tut mir leid, dass du so leidest. Dein Kopf weiß schon lange, dass er nicht gut für dich ist. Dein Herz hält noch fest, weil du an die schönen Zeiten denkst. Denke an das was er dir angetan hat Jojo und das war sehr gemein und charakterlos.

Ich weiß, was er bisher mir und unseren Kinder getan hat, dann habe ich Wut.

Aber wie du schreibst, habe ich noch vielen schönen Erinnerung und kann ich nicht davon weg. Das ist wie ein Dro..
25.01.2022 23:57 •

Funkelstern
Zitat von Jojo7:Ich weiß, was er bisher mir und unseren Kinder getan hat, dann habe ich Wut. Aber wie du schreibst, habe ich noch vielen schönen Erinnerung und kann ich nicht davon weg. Das ist wie ein Dro..

Deshalb denke immer daran, was er schlechtes getan hat und beschäftige dich damit.
Schreib dir eine Pro und Contra Liste und du wirst sehen, dass du diesen Mann
nicht in deinem Leben brauchst.

Lass in ziehen und schau nach vorne.
Ich weiß, dass das leichter gesagt ist als getan, aber du wirst das schaffen.

Ich drück dich
26.01.2022 00:03 •
x 1

Celinew_e
Mein Schlafrythmus ist so im Eimer. Naja, Gott sei Dank muss ich nicht früh raus. Ich gebe. mir für heute ne 4/10. Also echt gut. Du bist in meinen Gedanken, sehr oft. Aber nicht mehr schmerzhaft, irgendwie..
Heute(gestern) bist du geflogen und schon in den USA angekommen. Du bist weg, es ist nichts mehr änderbar. du bist dort, ich bin hier, 9000 km weit weg. Du gehst dein weg, ich meinen. Und mir gehts gut. ich weiß, ich kann nun nichts mehr tun, wir werden uns ne lange zeit nicht sehen und es ist quasi gegessen. Was irgendwann ist, ob wir uns wiedersehen werden.. ich hab kein plan. Aber mir gehts erstainlicherweise super. Aber mir war das klar, es war immer so wenn sie weg war, dass es mir viel besser ging. Denke das sagt viel aus. Würde ich Bilder sehen, von dir und der neuen/alten, klar das tut sehr weh. ich versuche es aber wirklich zu vermeiden und mich diesem schmerz nicht unnötig auszusetzen, denn eigentlich weiß ich ja, dass die beiden miteinander sind. Naja, ich sollte mich wirklich die nächste zeit auf uni konzentrieren, da stehen Klausuren und Hausarbeiten an.. mal schauen! Gute Nacht
26.01.2022 03:07 •
x 1

Koko2808
9/10… heute habe ich mich in der Arbeit krank gemeldet…
26.01.2022 10:10 •
x 1

Funkelstern
Zitat von Koko2808:9/10… heute habe ich mich in der Arbeit krank gemeldet…


Das hast du richtig gemacht.
26.01.2022 10:41 •
x 1

Paddy_87
4/10 Heute war mal wieder mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub und mir geht es eigentlich ziemlich gut. Nur die Nacht war nicht so toll, da ich wieder von Ihr geträumt habe und oft wach geworden bin. Aber sonst passt alles, ich denke es wird langsam besser, HOFFE ICH
26.01.2022 14:00 •
x 2

SRAM_12
1-5/10: Konstant schwankend, jedoch auf einem niedrigen vor allem kontrolliertem Niveau. Sprich ICH übernehme langsam aber sicher MEINE Gedanken.

Natürlich schaue ich hin und wieder auf ihr Profil und ob Sie online ist. Ich versuche jedoch genau dann, mein autonomes Nervensystem Stammhirn zu kanalisieren, sortieren! Genau diese Reaktionen zuzulassen! Was passiert da, will ich das, brauch ich das, bringt mich das weiter?! Ja, nein, vielleicht? Dieses bewusste erleben, schult das Grosshirn! Irgendwann stellt das keine Gefahr mehr dar, es wird uninteressant. Ist so!

So ist es mit sehr vielen Situationen im Leben.

Man könnte auch sagen... höflich, freundlich ungerührt! (Zitat CM)
26.01.2022 21:26 •
x 5

7/10
Er ist ohne Absprach zu uns gekommen. Ich hatte Kompromiss, weil er sonst komplizierter macht.
Wegen Kindesunterhalt will er die Kinder mehr betreuen.

Problem: Wie macht man Playdate mit anderen Kinder, wenn mein Mann die Kinder betreut?

Eine Mutter hat mir gesagt, dass ihr Kind zwar zu mir kommen kann, aber nicht zu meinem NM, weil ihr Kind Angst vor ihm habe. Andere Mutter sagte, wenn mein NM die Kinder betreut, werde sie anderen Tag Playdate ausmachen.
26.01.2022 23:35 •
x 2

Funkelstern
Zitat von SRAM_12: Man könnte auch sagen... höflich, freundlich ungerührt! (Zitat CM)


Ja, so ist es und es ist sehr befreiend, wenn man wieder seine Gedanken
übernehmen kann.

Ich freu mich mit dir.
27.01.2022 09:53 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top