Simple-Man
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 776
Mitglied
Zitat von SabineWien:
Was will sie? Sachen holen oder reden?
Gruenlilie
Mitglied
Heiler
Mitglied
Zitat von Simple-Man:Moin ihr gut Leuten!
Meine Ex hat grad geschrieben und gefragt, ob ich heute Abend zu Hause bin. Bin ich nicht. Jetzt will sie wohl nachmittags kommen.
Ich hatte gehofft, dass ich sie nicht sehen muss. Ich bin grade einfach ziemlich schlecht drauf. Nicht mal wegen ihr. Aber dadurch habe ich etwas Panik, dass ich rückfällig werde und irgendein sch. laber oder schlimmer noch, vor ihr heulen muss. Und sie wird denken, wegen ihr...
Simple-Man
Mitglied
Johanna15
Gast
Gruenlilie
Mitglied
Zitat von Johanna15:Zuversicht!
latraviata
Mitglied
Zitat von Simple-Man:Bin halt schlecht drauf, weil es meinem Vater echt schlecht geht und ich momentan einfach nicht weiß, wo ich allgemein so stehe und daher auch nicht weiß, wo ich überhaupt hin will.
Simple-Man
Mitglied
latraviata
Mitglied
Simple-Man
Mitglied
Simple-Man
Mitglied
Christian1976
Mitglied
Zitat von latraviata:Das tut mir leid! Hilft es, wenn du dir sagst: es ist doch sch.gal, was sie denkt? Weil das ist es ja. Du kannst sagen, was du willst, oder heulen, wenn es sein muss. Es ist wirklich egal. Oder nicht? Nach Trennungen geht ja oft so was los wie ein kleiner Machtkampf. Man will, dass der andere nicht sieht, dass es einem schlecht geht. Dabei ist es doch wirklich egal. Soll sie es wissen. Es ist ein Schritt weiter dahin, dass der andere einem ein bisschen weniger wichtig ist, wenn man nicht mehr versucht, was vorzuspielen
Simone79
Mitglied
SabineWien
Mitglied
Zitat von Simone79:So.. es war ja klar.
Nach 10 guten Tagen ( Skala 3-4) heute wieder ein Durchhänger (7).
Hab es immer noch nicht ganz verstanden . Über mir schwebt immer dieser undefinierte Begriff der fehlenden Tiefe Liebe
Nass ja ich vermisse die Gespräche mit ihm und Unternehmungen gemeinsam mit den Kindern
Aber ok. Es ist Wochenende und ich geb mehr Zeit zum Grübeln...
Susello
Gast