muss_weiter
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1547
Mitglied
Zitat:Denkt nicht so viel nach
Heiler
Mitglied
Shohi82
Mitglied
Zitat von Heiler:Gute Nacht ihr Lieben....
Habe eine ruhige Phase hinter mir, mit reichlich Ablenkung und trainiere meine Selbstbeherrschung, alle Gedanken an SIE im Keim zu ersticken. Das ist zwar eher Ausweichen als Verarbeiten, aber, hey: solange es funktioniert mache ich mal so weiter....
Geht unter Menschen und lasst Euch ablenken...das hilft. Aber jetzt erstmal: gute Träume mit wenig Exen
Shohi82
Mitglied
Heiler
Mitglied
Shohi82
Mitglied
Gruenlilie
Mitglied
Shohi82
Mitglied
Zitat von Gruenlilie:Einen schönen Sonntag und guten Morgen. Lasst es euch gut gehen, wo wie was auch immer, in den individuellen Gegebenheiten bei jedem. Fast ein Jahr geschafft und ich bin so dankbar auch glücklich, ein Wahnsinn wie ich mich gefühlt habe und jetzt. Bei allem Einholen von dem was nicht mehr ist, muss ich doch sagen Danke, dass es jetzt um Welten besser ist. Was hätte ich wohl gemacht, in den unzähligen Momenten des verzweifelten Schmerzes, wenn ich hier mich nicht hätte öffnen können. Viel gelesen, viel geschrieben, viel geweint, viel erkannt, viel ...
Gruenlilie
Mitglied
Zitat von Shohi82:Ohne Emotion,
Zitat von Shohi82:Mal schauen ob was kommt. Etwas wühlt es mich auf aber ich möchte nichts unterdrücken und mein Empfinden ist einfach so.
Zitat von Shohi82:Gelöscht auf fb und WhatsApp hat er mich nicht.
Zitat von Shohi82:lächelte mich an.
Gruenlilie
Mitglied
Wolf0
Mitglied
Spiegel
Gast
Spiegel
Gast
Zitat von Wolf0:Gerade eine 8 oder 9...
Bin kurz davor mich zu übergeben.
Zum Glück hab ich nichts gegessen.
Wolf0
Mitglied
latraviata
Mitglied
Zitat von Gruenlilie:Was für ein Weg und Erfahrung.
Die Beiträge, Worte der Verzweiflung des Schmerzes, manchmal hat es selbst geschmerzt, dass lesen.
Es hat aber auch so ein Gemeinschafts Schmerz der verbunden hat, im Schmerz noch mehr Schmerz.
Da ist jemand oder viele, mit Enttäuschung, Einsamkeit, Suche eine Verbindung auf einer Ebene.
Niemals, hätte ich mir vorstellen können so zu Fall zu kommen.
Niemals, hätte ich gedacht ein Verbund wie hier ist ein Weg.
Niemals, möchte ich so verletzt werden.
Immer wieder möchte ich Menschen treffen, die meinen Weg bereichern und in Umkehr.
Einen schönen Sonntag und bleibt reich, seht wie reich ihr seit.
Auch wenn ihr zum Teil noch denkt ihr habt euren Reichtum verloren, ihr seit euer Reichtum.
Seht hin.