79439

Trennungsschmerz Skala 0-10

Nordpol81
2/10 Bin froh über dich endlich hinweg zu sein. Du warst nicht mein Mr. Right.
Vielleicht können wir irgendwann freundschaftlichen Kontakt pflegen. :-)

27.02.2022 14:06 • x 1 #26926

B
Hallo an alle,

Heute, Tag 2.
Frühs war es eine 7, direkt nach dem Aufwachen.
Bin wach geworden um 6 und gleich das Weinen angefangen. 10 Minuten später hatte ich mich im Griff. Bis vor 2 Stunden.

Jetzt fließen die Tränen und ich bekomme sie nur schwer in den Griff.
Hin und wieder beruhige ich mich. Doch dann ist die Trauer und die Sehnsucht nach ihm und seinen Armen wieder da.
Es ist gerade eine 8-9.

Warum ist es so hart.

Ich versuche es alleine durchzustehen. Möchte vor niemandem weinen und hoffe, dass er bald nach Hause kommt und sich für seine Taten entschuldigt.

27.02.2022 15:28 • x 2 #26927

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Columbo
@ArrowDown

Im Endeffekt bleibt einem nichts andres übrig, als weiter machen.
Aufgeben ist keine Option und darf es nicht sein!

Bin über die Unterstützung aus diesem Forum sehr dankbar!

Hatte heute zwischendurch eine 5/10, gegen Nachmittag entwickelte es sich wieder in Richung 9/10.
Schwanke sehr stark hin und her, aber ich bekomme das schon hin! Das rede ich mir ganz fest ein!

27.02.2022 15:51 • x 1 #26928

Columbo
@BlumeDesLebens

Kopf hoch. Weine so vie du möchtest, wenn es dir für dich möglich ist.
Schmiede Pläne für den Frühling und Sommer und stricke dir positive Gedanken!
Die Zeit wird kommen, da wirst du wieder Aufrecht stehen und die neue schöne Seite des Lebens genießen können!

27.02.2022 15:54 • x 2 #26929

B
@Columbo

Ich danke dir vom Herzen.

Wünsche dir auch viel Kraft und viel positive Energie.

27.02.2022 15:56 • #26930

B
@Columbo

Ich habe das Gefühl, dass mich das Weinen komplett runterzieht und alles so ausweglos und grau aussehen lässt.
Ich möchte meine Freude wieder zurück haben und Stabilität.

Wir geben nicht auf.

27.02.2022 15:58 • x 1 #26931

Columbo
@BlumeDesLebens

Weinen hat trotzdem heilende Kräfte!
Es tut zwar in diesem Moment weh, aber was DU nicht bemerkst, ist, dass dein Körper die Gefühle zulässt und verarbeitet.
Wie sonst sollte man die Wunden *beep*?

Das wünsche ich mir für uns auch - und diese Zeit wird kommen! Nur Mut!
Wir sind für unser Glück selbst verantwortlich!

27.02.2022 16:00 • x 1 #26932

H
11/10. Du hast also seit uns mit einem gepennt, mit einem geknutscht und morgen ein Date. Ja woher ich das weis, ist egal, hab’s zufällig erfahren ohne nachzufragen. Hauptsache zu mir meintest du du spürst den vibe nicht.
Weißt du was: danke, durch dich weiß ich nun dass ich nie gut genug war und sein werde. Ich bin ein guter Mensch aber genau das ist mein Fehler. Ich bin einsam und habe niemanden den ich fragen könnte, wenn es mir schlecht geht. Mich lehnt man nur ab und was S. betrifft bin ich wohl ein totaler versager. Ist okay, ihr habt was ihr wolltet. Mich kann niemand leiden und lieben schon gleich zweimal nicht. Alle haben sich angewandt.

27.02.2022 21:43 • #26933

HerrZ
Zitat von heimat_liebe:
le haben sich angewandt. Ich werde nun dem ganzen einem schlussstrich ziehen.

Moin Heimaltliebe. Ich hasse es, wenn sich einer hier ungefragt einmischt. Und jetzt mach ich's selbst.
Als mein Forumsgrund ging, verlor ich kurz drauf meinen besten Freund.
Manchmal scheint wer oder was auch immer, der Meinung zu sein, dass man da alleine durch muss. Weil man das schafft. Und ich hab's geschafft. Kopf hoch, (alter?) Junge.

27.02.2022 21:50 • x 1 #26934

B
Hallo @heimat_liebe

So darfst du über dich selbst auf keinen Fall denken.
Deine Gedanken beeinflussen es, mit welchen Augen die anderen dich sehen und evtl. dann auch behandeln.

Fange an erst dich selbst zu lieben, erst dann wird dich auch jemand anderes lieben können.

Jeder Mensch dieser Welt ist einzigartig, besonders und liebenswert.

Ich bin mir sicher, dass es eine Frau gibt, die zu dir sehr gut passt.
Ihr habt euch noch nicht gefunden.

Und wenn deine Ex gleich jemand andern datet, dann liegt es absolut nicht an dir.
Sie leidet sicher auch unter der Trennung. Verarbeitet es anders und lenkt sich eventuell einfach nur ab...

Kopf hoch!

27.02.2022 21:54 • x 2 #26935

H
@BlumeDesLebens ich liebte mich selbst. Hab alles richtig gemacht. Doch dieser Lebenstraum ist nun Kaputt. Ich befürchte dass wir Bald alle im krieg drauf gehen und mein letzter Wunsch war es noch ein letztes mal im Leben etwas intimes zu erleben. Aber das war es nun. 2,5 Jahre und es hat nicht geklappt und nun drückt Mr P bald aufs knöpfchen und wir sind Geschichte.

27.02.2022 22:36 • #26936

hai
@heimat_liebe

Ich habe letztens mal einen Sinnspruch gelesen der es glaube ich ganz gut trifft:

Deine Sorgen
nehmen Dir nicht die Probleme von morgen...
sie nehmen Dir
die schönen Momente
von heute

Da gibt es auch ein Video dazu - mir hat das in dunklen Stunden geholfen:

27.02.2022 22:43 • x 3 #26937

H

B
@heimat_liebe die Liebe zu sich selbst hätte dann nicht aufgehört. Denn diese ist bedingungslos und unabhängig von einer Beziehung.
Also fange nun damit an, suche dir Unterstützung, vielleicht in Büchern oder ähnlichem. Aber belasse auf keinen Fall diesen Zustand.
Du bist selbst für dein Leben verantwortlich.

Ich weiß, dass man sich nach dem Aus abgelehnt fühlt.
Doch ist es genau betrachtet nicht so. Denn der andere bestimmt ja genauso über sein Leben und kann für dich die Verantwortung nicht tragen.

Jeder hat das Recht an seinem Leben etwas zu verändern.

27.02.2022 22:45 • x 1 #26939

H
@BlumeDesLebens Jeder hat das Recht ja aber ich bekomme das nicht was ich brauche und möchte. Ich brauch keine Freundin oder Partnerin aber ich hätte gern das Gefühl S. anziehend und interessant zu sein. Aber nein sie finden immer 10 Typen die besser sind als ich. Ich geb auf es tut einfach zu sehr weh. Fortpflanzung ist doch ein natürlicher Instinkt aber das muss ich unterdrücken.

27.02.2022 22:57 • #26940

A

x 4