Snipes
- 4484
- 8
- 11929
Snipes
Zitat von heimat_liebe:aber ich hätte gern das Gefühl S. anziehend und interessant zu sein
hai
Zitat von heimat_liebe:Ich hab einfach versagt es ist alles zu spät. Ich Kann und will nicht mehr
Daywalker
Zitat von hai:@Daywalker Magst Du ein bisschen mehr zu deiner Geschichte schreiben? Wenn ich es recht verstanden habe waren es bei euch 14 Monate. Bei mir waren es 13 Monate und sie hat am Schluss festgestellt das ihre Gefühle nicht langen...denke da spielt der Entfall der rosa Brille eben stark mit rein - wenn die Ecken und ...
hai
Columbo
Michael176
Zitat von Columbo:Okay, es war vieles Mist in der Beziehung, die nächste kann in vielem nur besser werden.
Dennoch sind da diese Gedanken an die extrem vielen schönen Momenten.
_MissMarple23_
Zitat von hai:PS: Das mit Verloben nach so kurzer Zeit irritiert mich etwas - ich wäre da in der Verliebtheitsphase echt vorsichtiger...
Zitat von Daywalker:Zum Beispiel ihr Nummernschild xx-xx 1007. Habe vor ca. 4 Monaten erfahren das es das Datum ist an dem sie mit ihrem Ex zusammen gekommen ist. Sie hätte es im April2021 ändern können als sie ein neues Auto bekommen hat.
Zitat von Daywalker:Sie sagte völlig aufgelöst das sie mein altes Tablett gefunden hat und ich mit anderen Frauen geschrieben hätte. Sie nannte mir auch die Namen. Wie ich so etwas bloß machen könnte und sie könnte nicht bei mir einziehen und überhaupt die Beziehung weiter führen.
heimat_liebe
heimat_liebe
Funkelstern
Zitat von heimat_liebe:@Snipes danke, wenn man schon am Boden liegt noch zutreten.
heimat_liebe
Funkelstern
Zitat von heimat_liebe:@Funkelstern das weiß ich. Aber es tut weh. Und da braucht man nicjt immer gut gemeinte Ratschläge sondern auch mal ja Verständnis für die eigene Situation. Ich kann nicht mehr tun als ich tat aber diese Einstellung think positive zieht nicht weil das Leben halt manchmal sch. ist. Nicjt jeden Tag aber ab und an. ...
Snipes
Zitat von heimat_liebe:
danke, wenn man schon am Boden liegt noch zutreten.
Easy68
Zitat von heimat_liebe:@Snipes danke, wenn man schon am Boden liegt noch zutreten.
hai
Zitat von heimat_liebe:wenn Herzensdame anscheinend jeden näher ran lässt als man sich fühlt man sich wie der totale versager. Manche Menschen treten auf den Gefühlen rum und ich werde seitdem das kopfkino nicjt mehr los.