Susello
Gast
Susello
Gast
Zitat von Simple-Man:Ratet wer heute nicht gekommen ist, nichts deswegen gesagt hat und wer seine Sachen noch immer nicht hat. ^^
Simple-Man
Mitglied
Susello
Gast
Zitat von Simple-Man:Die richtige Antwort wäre: Ex, Ex, ich. Also hast du einen von drei.
Simple-Man
Mitglied
Zitat von Susello:
?
War mir klar
Dann geh doch hin und hole dir die Sachen, wenn du so dran hängst oder sie soll mit glücklich werden und sehe es als Spende ohne Spendenquittung:)
Susello
Gast
Zitat von Simple-Man:
Ich kann sie nicht holen, weil ich dann wieder der Asi bin und darauf habe ich keine Lust. Wenn sie dann nämlich sowas sagen würde, würde ich ausrasten und ihr erzählen, wie dämlich und unnötig das alles ist und war.
War gestern kurz davor, aber dann hatte sie sich ja gemeldet. Nächste und übernächste Woche habe ich da keine Zeit für.
Eigentlich brauche ich die Sachen auch nicht. Wollte den Blueray Player halt ner Freundin geben und dann wäre nur das Handtuch. Aber mittlerweile bin ich so angenervt davon, dass es mir da fast nur ums Prinzip geht! Es sind meine verdammten Sachen und es sollte eigentlich nicht so schwer sein, dass geschissen zu bekommen! Leider kann ich ihr das so nicht sagen... Genau, weil sie noch meine Sachen hat! xD
In der Beziehung war sie nicht so. Sie war vielleicht schwieriger, als so manch andere, aber ja, ich habe da sehr lange drüber nachgedacht und mich dann für sie entschieden.
Gruenlilie
Mitglied
Zitat von Simple-Man:Ratet wer heute nicht gekommen ist, nichts deswegen gesagt hat und wer seine Sachen noch immer nicht hat. ^^
Shohi82
Mitglied
Zitat von Gruenlilie:
Du bist noch am Anfang der Verarbeitung, meine ich.
Ich habe wieder Kraft und es war ein unsagbar schlimmes Jahr.
Lese was ich zittert habe von dir, du bist nach meinem Gefühl noch bei ihm.
Ist aber richtig und völlig verständlich.
Es war bei mir auch so, es hängt noch im ein Teil an ihm.
Ich für mich weiß, er ist nicht für mich gut, ich für ihn auch nicht.
Du musst noch dich finden, dränge dich nicht, macht es nur unnötig schwer.
Du wirst dich finden, vielleicht mehr den je.
Ganz viel Kraft, Glück und Menschen dabei.
Gruenlilie
Mitglied
latraviata
Mitglied
Simple-Man
Mitglied
Zitat von latraviata:
@Simple-Man Oh nein, wie nervig.. fast als würde da jemand so Abschlüsse dann doch auch lieber vermeiden.. tut mir leid! Aber sags ihr doch wirklich alles - wenn es dir eh nicht so sehr um die Sachen geht sondern mehr ums Prinzip!
Warst du denn wenigstens Wodk. Chillen?
latraviata
Mitglied
Simple-Man
Mitglied
Shohi82
Mitglied
Zitat von Gruenlilie:, @Shohi82
Würde mich freuen für dich, wenn ihr euch wieder finden würdet
Die Zeit wird es machen.
Simple-Man
Mitglied