79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Zitat von Simple-Man:
Ratet wer heute nicht gekommen ist, nichts deswegen gesagt hat und wer seine Sachen noch immer nicht hat. ^^

?
War mir klar
Dann geh doch hin und hole dir die Sachen, wenn du so dran hängst oder sie soll mit glücklich werden und sehe es als Spende ohne Spendenquittung:)

24.11.2019 17:13 • x 1 #2701

Simple-Man
Die richtige Antwort wäre: Ex, Ex, ich. Also hast du einen von drei.

24.11.2019 17:15 • x 1 #2702

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Zitat von Simple-Man:
Die richtige Antwort wäre: Ex, Ex, ich. Also hast du einen von drei.

Sei froh das du so los hast, wer dich so lang vertröstet und anlügen tut und nicht in der Lage ist, mal die paar Sachen raus zu rücken der ist es nicht wert.
Und man erkennt bei solchen Dingen erst den wahren Charakter der Ex/ dem Ex
Wolltest du wirklich mit so einen Menschen alt werden ?

24.11.2019 17:29 • x 1 #2703

Simple-Man
Zitat von Susello:

?
War mir klar
Dann geh doch hin und hole dir die Sachen, wenn du so dran hängst oder sie soll mit glücklich werden und sehe es als Spende ohne Spendenquittung:)

Ich kann sie nicht holen, weil ich dann wieder der Asi bin und darauf habe ich keine Lust. Wenn sie dann nämlich sowas sagen würde, würde ich ausrasten und ihr erzählen, wie dämlich und unnötig das alles ist und war.
War gestern kurz davor, aber dann hatte sie sich ja gemeldet. Nächste und übernächste Woche habe ich da keine Zeit für.
Eigentlich brauche ich die Sachen auch nicht. Wollte den Blueray Player halt ner Freundin geben und dann wäre nur das Handtuch. Aber mittlerweile bin ich so angenervt davon, dass es mir da fast nur ums Prinzip geht! Es sind meine verdammten Sachen und es sollte eigentlich nicht so schwer sein, dass geschissen zu bekommen! Leider kann ich ihr das so nicht sagen... Genau, weil sie noch meine Sachen hat! xD

In der Beziehung war sie nicht so. Sie war vielleicht schwieriger, als so manch andere, aber ja, ich habe da sehr lange drüber nachgedacht und mich dann für sie entschieden.

24.11.2019 17:35 • x 1 #2704

S
Zitat von Simple-Man:

Ich kann sie nicht holen, weil ich dann wieder der Asi bin und darauf habe ich keine Lust. Wenn sie dann nämlich sowas sagen würde, würde ich ausrasten und ihr erzählen, wie dämlich und unnötig das alles ist und war.
War gestern kurz davor, aber dann hatte sie sich ja gemeldet. Nächste und übernächste Woche habe ich da keine Zeit für.
Eigentlich brauche ich die Sachen auch nicht. Wollte den Blueray Player halt ner Freundin geben und dann wäre nur das Handtuch. Aber mittlerweile bin ich so angenervt davon, dass es mir da fast nur ums Prinzip geht! Es sind meine verdammten Sachen und es sollte eigentlich nicht so schwer sein, dass geschissen zu bekommen! Leider kann ich ihr das so nicht sagen... Genau, weil sie noch meine Sachen hat! xD

In der Beziehung war sie nicht so. Sie war vielleicht schwieriger, als so manch andere, aber ja, ich habe da sehr lange drüber nachgedacht und mich dann für sie entschieden.

Ich habe meine Sachen ja auch noch nicht, denke aber jetzt wirklich, er hat sie verbrannt oder weggeworfen
Dann soll er doch so ehrlich sein ! Versteh ich nicht
Aber das ist das traurige, das dieser Menschen sich jetzt so verhalten tut , was ich nie niemals gedacht hätte und wenn man schon das Porto überwiesen bekommt, sollte man es dann doch wenigstens zurück überweisen, so viel Stolz müsste man doch haben oder?
Mir geht es nicht um die paar Euro, halt nur ums Prinzip
Aber gut, alles gut und da wo es hingehört nicht mehr zu mir :)

24.11.2019 17:53 • x 2 #2705

Gruenlilie
Zitat von Simple-Man:
Ratet wer heute nicht gekommen ist, nichts deswegen gesagt hat und wer seine Sachen noch immer nicht hat. ^^

War abschätzbar, ich war nun auch schon fast 1 Jahr auf mein Geld.

Ich habe eigentlich nicht mehr daran gedacht, er hat mich vor einem dreiviertel Jahr angeschrieben, dass wir uns gemeinsam gespartes Geld beim Italiener zusammen verfüttern.
Er würde sich melden, wenn er dazu in der psychischen Lage ist, soweit ist mich wieder zu sehen.
Zur Zeit wäre er noch instabil, zuviel Schmerz noch.

Vor einem halben Jahr hab ich ihn darauf angesprochen.
Er wollte wieder essen gehen, ich sagte ne würde mir nicht gut tun.

Er soll es mir in meinen Briefkasten werfen, er würde klingeln und einen Kaffee trinken.

Ich sagt ne, tut mir nicht gut werfe es bitte ein.

Vor 3/4 Monaten, bis jetzt nix, soll er glücklich damit werden.

Wenn es nicht so geht wie er will, dann geht nix.

24.11.2019 18:02 • x 2 #2706

S
Zitat von Gruenlilie:

Du bist noch am Anfang der Verarbeitung, meine ich.

Ich habe wieder Kraft und es war ein unsagbar schlimmes Jahr.

Lese was ich zittert habe von dir, du bist nach meinem Gefühl noch bei ihm.
Ist aber richtig und völlig verständlich.

Es war bei mir auch so, es hängt noch im ein Teil an ihm.

Ich für mich weiß, er ist nicht für mich gut, ich für ihn auch nicht.

Du musst noch dich finden, dränge dich nicht, macht es nur unnötig schwer.

Du wirst dich finden, vielleicht mehr den je.

Ganz viel Kraft, Glück und Menschen dabei.

Ja stimmt...ich bin da noch viel bei ihm.

Also ich hatte mich ja nun gemeldet. Er schrieb sofort zurück, gleich die nächste Nachricht von ihm ob es überhaupt für ihn war

Er schrieb mir sofort seine Nummer. Er wollte sofort telefonieren. Sehr viel Invest von ihm, ich musste ihn erstmal vertrösten, weil ich die Wohnung noch voll hatte. Sofort Antwort und er ist erleichtert, dass ich mich gemeldet habe.

Er erklärte sich mir wie es war für ihn als er mich sah, er wollte mir die ganzen Tage schon schreiben aber er hat sich nicht getraut und wollte meinen Abstand zu ihm akzeptieren.

Mir hat er verdeutlicht, dass er den Kontakt gerne möchte...

So und ich habe so gehandelt, weil ich nichts unterdrücken möchte, keinen Groll zwischen uns sein sollte.

Natürlich werde ich mich nun nicht auf ihn stürzen...den Drang habe ich auch nicht.
Es freut mich, dass wir so ungezwungen miteinander umgehen können.

24.11.2019 18:38 • x 1 #2707

Gruenlilie
, @Shohi82

Würde mich freuen für dich, wenn ihr euch wieder finden würdet

Die Zeit wird es machen.

24.11.2019 18:54 • #2708

latraviata
Zitat von Simple-Man:

@Simple-Man Oh nein, wie nervig.. fast als würde da jemand so Abschlüsse dann doch auch lieber vermeiden.. tut mir leid! Aber sags ihr doch wirklich alles - wenn es dir eh nicht so sehr um die Sachen geht sondern mehr ums Prinzip!

Warst du denn wenigstens Wodk. Chillen?

24.11.2019 19:20 • x 1 #2709

Simple-Man
Zitat von latraviata:

@Simple-Man Oh nein, wie nervig.. fast als würde da jemand so Abschlüsse dann doch auch lieber vermeiden.. tut mir leid! Aber sags ihr doch wirklich alles - wenn es dir eh nicht so sehr um die Sachen geht sondern mehr ums Prinzip!

Warst du denn wenigstens Wodk. Chillen?

Jupp, war ich. war echt lustig. Danke der Nachfrage.
War ja mit ner guten Freundin. Zwischendurch ist auch ihre heiße Schwester reingeplatzt. Da war ich aber schon sehr gut drauf. ^^ Sie meinte, hätte ich das gewusst! Ihre Schwester und ich dann: Ja, was wäre denn dann gewesen?! :'D Die Antwort hab ich aber gar nicht mitbekommen.
Hab gecheckt, dass da mittlerweile doch von meiner Seite aus mehr Interesse besteht. Deshalb habe ich gar nicht gefragt, ob sie auch vorbei kommt. Jetzt weiß ich gar nicht mehr, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Da war ich auch kurz down. Aber hab mich ziemlich schnell gefangen. Sie war auch echt nur kurz da.

Wegen Ex überlege ich noch. Sie wird es wahrscheinlich eh nicht kapieren oder gar annehmen.

24.11.2019 19:29 • #2710

latraviata
@Simple-Man Komisch - mir war irgendwie klar, dass die da irgendwie involviert sein würde, also die Schwester..

24.11.2019 19:34 • x 1 #2711

Simple-Man
Ich schreibe zur Zeit nicht mehr mit ihr und hab da auch keine zwei Sätze mit ihr gewechselt. Glaube ich jedenfalls. ^^
Auf jeden Fall hat ihr Typ wohl wieder iwas gemacht. Hab aber nicht zu gehört.

24.11.2019 19:43 • x 1 #2712

S
Zitat von Gruenlilie:
, @Shohi82

Würde mich freuen für dich, wenn ihr euch wieder finden würdet

Die Zeit wird es machen.

Vielen Dank!

Aber alles ganz langsam...es hat sich gerade vieles in meinem Leben verändert, zum positiven. Selber mobil sein, neuer Job, dadurch neue Leute kennengelernt

Mit meinem Ex Mann und unseren Kindern läuft es fantastisch. Seine neue Freundin ist absolut umgänglich, dies hat sich schon in mehreren Situationen bewiesen. Davon träumen bestimmt viele.

Vieles waren Streitpunkte...es fällt dadurch ne Menge weg.

24.11.2019 19:49 • x 2 #2713

Simple-Man
Okay... Ex ist iwas passiert. Sie ist im Krankenhaus. Ich weiß nicht warum. Auf jeden Fall hat sie sich deshalb nicht gemeldet. Jetzt fühle ich mich sch. und mache mir dazu noch Sorgen...

24.11.2019 20:44 • #2714

M
12+ sie hat es geschafft mir den Sonntag zu vermiesen und das obwohl die Kleine bei mir war
frag mich im moment echt wer das ist

24.11.2019 20:50 • x 2 #2715

A

x 4