79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Zitat von Simple-Man:
Ratet wer heute nicht gekommen ist, nichts deswegen gesagt hat und wer seine Sachen noch immer nicht hat. ^^

Ach nö! Das darf doch nicht wahr sein.
OK -Hab das mit dem KH grad gelesen. Das ist ja nun mal wirklich ein Grund aber davon konntest Du ja nun nicht ausgehen.

Ilea123
@muss_weiter : F***! Was ist passiert? Oder magst du nicht drüber sprechen?
Schläft die Kleine? Kannst du es rauslassen?

x 3 #2717

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Simple-Man
Zitat von Sabine72:

Ach nö! Das darf doch nicht wahr sein.
OK -Hab das mit dem KH grad gelesen. Das ist ja nun mal wirklich ein Grund aber davon konntest Du ja nun nicht ausgehen.

Habs grad geschrieben. Sie ist wohl im Krankenhaus...
Ich weiß nicht, was passiert ist. Sie hat sich sogar dafür entschuldigt...
Jetzt fühle ich mich mies und mache mir Sorgen um sie.

x 1 #2718

M
Sie hat sich gestern auf dem Geburtstag von einem Kumpel total daneben benommen sich richtig vollaufen lassen und sich an jmd. rangeschmissen, von dem sie genau weiss, der ist nen rotes Tuch für mich ( aus vielen Gründen war mit ihm in der Berufsschule der war ziemlich rechts. und weiss auch, dass er seine Frau schon mehrfach betrogen hat)
Würde gern wissen, wie ihr AM das findet
Sie weiss aber nicht das ich das weiss und dann wurde sie heute ziemlich gemein, nur weil ich sie nicht zu ihrem Auto bringen wollte.

Die Kleine ist leider wieder weg

x 2 #2719

W
9+

Gerade Kontakt gehabt. Es wurde nur schlimmer

;( ; ( ;(

Simple-Man
Zitat von muss_weiter:
Sie hat sich gestern auf dem Geburtstag von einem Kumpel total daneben benommen sich richtig vollaufen lassen und sich an jmd. rangeschmissen, von dem sie genau weiss, der ist nen rotes Tuch für mich ( aus vielen Gründen war mit ihm in der Berufsschule der war ziemlich rechts. und weiss auch, dass er seine Frau schon mehrfach betrogen hat)
Sie weiss aber nicht das ich das weiss und dann wurde sie heute ziemlich gemein, nur weil ich sie nicht zu ihrem Auto bringen wollte.

Das ist echt mies und tut mir leid.

x 1 #2721

latraviata
Zitat von Wolf0:
9+
Gerade Kontakt gehabt. Es wurde nur schlimmer
;( ; ( ;(

@Wolf0 Was schreibt ihr denn so, wenn ihr Kontakt habt?

Und @Simple-Man das tut mir leid, das konnte man wirklich nicht wissen. Mist, dass du nicht weißt, was da los ist. Aber wenn sie schreiben kann, ist vielleicht nicht so schlimm?

x 1 #2722

M
Zitat von Simple-Man:
Das ist echt mies und tut mir leid.

Danke

x 1 #2723

Z
10! Schice!

Simple-Man
Zitat von latraviata:

Und @Simple-Man das tut mir leid, das konnte man wirklich nicht wissen. Mist, dass du nicht weißt, was da los ist. Aber wenn sie schreiben kann, ist vielleicht nicht so schlimm?

Ja keine Ahnung. Weiß auch nicht so recht, wie ich mich verhalten soll. Hab ihr zumindest angeboten, wenn sie was braucht, dass ich ihr gerne helfe.
Vielleicht frage ich morgen noch mal nach. Will sie halt nicht nerven. Andererseits will ich auch nicht, dass es ihr schlecht geht...

x 1 #2725

W
Zitat von latraviata:

@Wolf0 Was schreibt ihr denn so, wenn ihr Kontakt habt?

Ich schickte einen Smiley... die einen emotionslosen zurück.
Ich: auf den hätte ich auch verzichten können...
Sie: was ich denn erwarte...

Dann ging's los...
Viel zu viel Text

Ilea123
Zitat von muss_weiter:

Ui! Deine Ex scheint einen ganz schönen Ego-Trip zu fahren. Ich könnte mir vorstellen, dass sie noch nicht mal dran gedacht hat, dass dieser Typ für dich ein rotes Tuch ist. Vielleicht gibt es Frust mit dem AM, sie braucht anderweitig Anerkennung und der Typ scheint ja außerehelichen Erfahrungen nicht abgeneigt. Reine Bedürfnisbefriedigung ohne sich überhaupt darüber bewusst zu werden. Sage ich jetzt mal so ohne je eine der beteiligten Personen kennengelernt zu haben
Aber es würde irgendwie passen...

Ihren Frust dann an dir auszulassen, weil du sie nicht zu ihrem Auto bringen wolltest, ist echt hart und könnte meine obige wissenschaftlich äußerst fundierte Theorie bestätigen und ihre unreflektierte Bedürftigkeit zeigen. Wie kannst ausgerechnet du es jetzt zusätzlich zu den zwei anderen Eumels auch noch wagen, sie @abzulehnen@? Du warst wahrscheinlich sonst ihre sichere Anlaufstelle für Selbstbestätigung...

Noch so eine drama queen

Vielleicht gibt es dir irgendwie ein gutes Gefühl, dass es im Affärenhimmel auch mal dicke Wolken gibt ...?
Wie findest du diese Drama-Attitüde denn?

x 1 #2727

S
@Wolf0 sie hat dich noch...solange du dir nicht sicher bist, dass bei einer Kommunikation was rum kommt, lass es lieber.

Das zieht dich runter und macht dich angreifbar.

Smileys sind auch erstmal tabu

...nachdem meiner mich heute Nachmittag angerufen hat...hatte er mich am frühen Abend erneut angerufen. Mit der Frage, ob ich mit zur Beerdigung (Freund von der Schwester ist vor 4 Wochen gestorben) kommen möchte.
Er sagte gleich: ach Mensch Mensch sorry vergessen du musst ja arbeiten, da war ich gerade schneller im handeln als das ich nachgedacht habe...Ich wünschte ihm noch einen schönen Abend und verabschiedete mich.

Gegen halb 10 kam noch ein Foto bei WhatsApp wo er offiziell wieder eingespeichert ist.

Hat wohl in drei Wochen ganz schön gerattert!?

M
Ich kann im Moment gar nicht in Worte fassen, was ich dabei alles fühle. Und das ihr das nicht bewusst war kann ich eigentlich nicht glauben da ich mit ihr mehr als deutlich darüber kommuniziert habe und sie auch immer sagte der ist eklig(und hübsch übrigens auch nicht aus meiner Sicht ), allerdings kann ich das mit dem Ego Trip bestätigen.
Aus fast gesicherter Quelle kommt die Aussage da ist wohl nicht wirklich was gelaufen( aber wer weiss das schon) Aber schon bei dem Gedanken, dass sie sich an den rangeschmissen hat könnte ich brechen.

Gruenlilie
Für alle eine gute Woche und guten Morgen.

A

x 4