79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

Heiler
War ja wohl gestern eher ein übler Tag für die Forums-Mitkämpfer hier im Thread....
Wünsche euch allen von Herzen einen guten Start in die Woche, kann ja nur besser werden!

x 2 #2731

S
Wie geht es euch allen?

Das Wetter ist bei uns echt mies, nur Nebel und grau in grau.

Ich halte die Füße still nach dem gestern noch ein Anruf und Bild (von unserem gemeinsamen Hobby) kam.

Bei dem Anruf, sagte er gefühlt 1000 mal melde dich

Wünsch allen noch einen schönen Abend

x 2 #2732

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

latraviata
Ich halte auch Füße still. Eigentlich hatte ich eine schlechte Nacht. Dafür ging der Tag. Insgesamt alles so geht so.

@Wolf0 Klingt ein bisschen, als suchst du noch Bestätigung dafür, dass es wirklich vorbei ist. Irgendwie auch verständlich, aber eben auch potentiell echt schmerzhaft.

x 1 #2733

S
Mir geht es heute gut Skala 2/3 , die Woche ist noch ein entscheidender Termin und ich hoffe, dass es danach nur noch bergauf geht für mich, wenn ich auch ab und zu mal nach hinten schauen werde.
Natürlich wird es Tage geben wo ich bestimmt aufgeben will aber es gibt kein zurück niemals nie nie
Ich bin zu hoch geflogen, hab mich verbrannt, die Gefahr zu spät erkannt und muss jetzt mal ICE fahren, statt mit einem Jumbojet fliegen

x 1 #2734

W
Ich hab gestern gelogen...

Jetzt weiß ich wie sich eine 9 anfühlt xD

sch. verdammt

R
Hi zusammen,
mir geht es okay...würd sagen das ist ne 5.
Diese Woche gekomme ich die Schlüssel für die Wohnung und dann geht es los.Bin sehr gespannt was das mit den Kids und mir macht.Bisher bin ich zuversichtlich und hoffe dann wieder freier atmen zu können.
Die Nähe zu meinem Ehemann ertrag ich mal sehr gut und dann wieder nicht...aber dann zieh ich mich halt zurück wenn es irgendwie geht.
Ja ,ich habe Trennungsschmerzen aber Liebeskummer ist es fast nicht mehr.Ich kann wieder rationaler denken und mir auch wieder die schlechten Zeiten ins Gedächtnis rufen.Mein Blick ist nicht mehr so verklärt.Mein Ego ist noch lange nicht so weit,aber daran arbeite ich auch.
Allen eine gute Nacht und viel Schlaf!
Auf das es bei uns allen besser und noch besser wird!

x 4 #2736

S
Mir geht's heute gut.
Hab einen Exfreund getroffen und wir waren spazieren. Haben super nett geredet und hab von meiner letzten Beziehung erzählt wir kalt mein Partner Schluss gemacht hat und das er sich überhaupt nicht mehr meldet.

Er meinte das ist ihm völlig schleierhaft wie man so mit mir umgehen kann. Denn ich hab so viel gute Seiten, eine zweite chance oder ein Gespräch hätten unbedingt sein sollen.

... hat einfach gut getan..denn so mach ich das normalerweise: habe guten Kontakt zu meinen Exfreunden weil ich Menschen nicht einfach weg werfe.

Hat gut getan zu sehen das ich bestimmt kein schlechter Mensch bin den man meiden muss.. im Gegenteil, ich hätte so gerne dran gearbeitet und bin aber dermaßen mit Kälte bestraft worden...das ist einfach nur traurig.

Aber ich bin heute mal nicht traurig! Ein armes Würstchen mein Expartner, das er überhaupt keinen Versuch unternommenen hat das tolle was wir hatten wieder zu kitten.

x 6 #2737

S
....und wieder eine WhatsApp mit einem Lied, wo ich auf den Text hören soll...er muss da an uns denken.
Ich habe nicht geschrieben und auch das Bild gestern nur kurz kommentiert. Seine Antwort darauf habe ich unkommentiert gelassen.

Kommt er jetzt aus der Deckung?!

S
Zitat von Wolf0:
Ich hab gestern gelogen...

Jetzt weiß ich wie sich eine 9 anfühlt xD

sch. verdammt

Wie du hast gelogen? Bei der Einschätzung, wie es dir geht?

S
Zitat von SabineWien:
Mir geht's heute gut.
Hab einen Exfreund getroffen und wir waren spazieren. Haben super nett geredet und hab von meiner letzten Beziehung erzählt wir kalt mein Partner Schluss gemacht hat und das er sich überhaupt nicht mehr meldet.

Er meinte das ist ihm völlig schleierhaft wie man so mit mir umgehen kann. Denn ich hab so viel gute Seiten, eine zweite chance oder ein Gespräch hätten unbedingt sein sollen.

... hat einfach gut getan..denn so mach ich das normalerweise: habe guten Kontakt zu meinen Exfreunden weil ich Menschen nicht einfach weg werfe.

Hat gut getan zu sehen das ich bestimmt kein schlechter Mensch bin den man meiden muss.. im Gegenteil, ich hätte so gerne dran gearbeitet und bin aber dermaßen mit Kälte bestraft worden...das ist einfach nur traurig.

Aber ich bin heute mal nicht traurig! Ein armes Würstchen mein Expartner, das er überhaupt keinen Versuch unternommenen hat das tolle was wir hatten wieder zu kitten.

Wie lange machst du schon ks?
Vielleicht dauert das bei ihm, bis ihm bewusst wird das ihr was ganz besonderes hattet und das er genau das wiederhaben möchte.

Ich wünsche dir viel Kraft!
Ich habe das selbe bei meinem Ex Mann durch...das war die schwierigste Zeit in meinem bisherigen Leben.

x 1 #2740

Heiler
Sieht gut bei Dir aus Shohi....sieht so aus, als ob dich da jemand vermisst Wünsche dir weiterhin ein glückliches Händchen!
Bei mir heute miese Laune....ist ja eigentlich gar nichts übles passiert aber irgendwie ist meine Herzwunde heute offener als in den letzten Tagen....denke einfach zu viel an sie und würde ihr gerne schreiben....
einfach die Sorte Tag, wo ein Kumpel mit ein paar B. vorbei kommen muss....endlich Feierabend und ab nach Hause!

x 3 #2741

S
Zitat von Shohi82:

Wie lange machst du schon ks?
Vielleicht dauert das bei ihm, bis ihm bewusst wird das ihr was ganz besonderes hattet und das er genau das wiederhaben möchte.

Ich wünsche dir viel Kraft!
Ich habe das selbe bei meinem Ex Mann durch...das war die schwierigste Zeit in meinem bisherigen Leben.

Wir haben keine Kontaktsperre. Ich hab einen 43 jährigen Exfreund der einfach Schluss gemacht hat und nun völlig untergetaucht ist.
Es gab vorher keine Anzeichen und keine Probleme und er war immer lieb. Nun ist er ein anderer Mensch seit seinem Entschluss.

Hab einmal noch was fragen wollen wegen unserer Kinder und keine Antwort mehr erhalten. Er hat mir nicht mal zum Geburtstag gratuliert und ist kälter als Elsa die Eiskönigin.

Ehrlich gesagt glaube ich der Typ denkt nichtmal eine Sekunde noch an mich... ist einfach weiter gegangen und hat wenige Wochen nach der Trennung schon auf Single Börsen weiter gesucht..... sowas unreifes hab ich auch noch nicht gesehen..

x 1 #2742

S
Zitat von Heiler:
Sieht gut bei Dir aus Shohi....sieht so aus, als ob dich da jemand vermisst Wünsche dir weiterhin ein glückliches Händchen!
Bei mir heute miese Laune....ist ja eigentlich gar nichts übles passiert aber irgendwie ist meine Herzwunde heute offener als in den letzten Tagen....denke einfach zu viel an sie und würde ihr gerne schreiben....
einfach die Sorte Tag, wo ein Kumpel mit ein paar B. vorbei kommen muss....endlich Feierabend und ab nach Hause!

Ja nicht schlecht, kommt ganz schön viel...hätte nicht mal mit einer Nachricht heute gerechnet.
Vielleicht tat die Ruhe gut und er konnte überlegen.
Das sagte er ja gestern am Telefon, dass er jeden Tag an mich gedacht hat und er mir sogar schreiben wollte aber Angst hatte. Gut habe ihm ja auch verdeutlicht, dass ich Abstand brauche.

Ja es gibt miese Tage, kenne ich leider!

Kannst du dir nicht einen Kumpel einladen?
Oder bist du abends immer alleine?

x 1 #2743

S
Zitat von SabineWien:

Wir haben keine Kontaktsperre. Ich hab einen 43 jährigen Exfreund der einfach Schluss gemacht hat und nun völlig untergetaucht ist.
Es gab vorher keine Anzeichen und keine Probleme und er war immer lieb. Nun ist er ein anderer Mensch seit seinem Entschluss.

Hab einmal noch was fragen wollen wegen unserer Kinder und keine Antwort mehr erhalten. Er hat mir nicht mal zum Geburtstag gratuliert und ist kälter als Elsa die Eiskönigin.

Ehrlich gesagt glaube ich der Typ denkt nichtmal eine Sekunde noch an mich... ist einfach weiter gegangen und hat wenige Wochen nach der Trennung schon auf Single Börsen weiter gesucht..... sowas unreifes hab ich auch noch nicht gesehen..

Das ist hart!
Aber ansonsten besteht ja kein Kontakt mehr, also eine unbeabsichtigte Kontaktsperre

Würdest du ihm eine 2. Chance geben?

Ohne Anzeichen....da bleiben soviele Fragen im Kopf...wie kann man das jemanden antun...menschlich leider Unterste Schublade.

x 2 #2744

Simple-Man
Nabend Leute!

Joa, seltsamer Tag. Hab bisschen mit der Ex geschrieben, wegen ihrem Krankenhausaufenthalt. irgendwie war ich gestern geschockter als gedacht und dadurch habe ich bemerkt, dass sie mir noch zu wichtig ist. Nicht, dass es mir am Ar. vorbei gegangen wäre. Aber es hat mich halt härter getroffen als erwartet. Sie hat sogar gefragt, warum mich das interessiert, weil Ex ist Ex. Tja, da ticke ich halt wohl einfach anders. Sie hätte das kein Stück interessiert und höchstens ein müdes Schulterzucken wäre gekommen. ^^

A

x 4