Heiler
Mitglied
- Danke erhalten:
- 588
Wünsche euch allen von Herzen einen guten Start in die Woche, kann ja nur besser werden!
Heiler
Mitglied
Shohi82
Mitglied
latraviata
Mitglied
Susello
Gast
Wolf0
Mitglied
Raupe1980
Mitglied
SabineWien
Mitglied
Shohi82
Mitglied
Shohi82
Mitglied
Zitat von Wolf0:Ich hab gestern gelogen...
Jetzt weiß ich wie sich eine 9 anfühlt xD
sch. verdammt
Shohi82
Mitglied
Zitat von SabineWien:Mir geht's heute gut.
Hab einen Exfreund getroffen und wir waren spazieren. Haben super nett geredet und hab von meiner letzten Beziehung erzählt wir kalt mein Partner Schluss gemacht hat und das er sich überhaupt nicht mehr meldet.
Er meinte das ist ihm völlig schleierhaft wie man so mit mir umgehen kann. Denn ich hab so viel gute Seiten, eine zweite chance oder ein Gespräch hätten unbedingt sein sollen.
... hat einfach gut getan..denn so mach ich das normalerweise: habe guten Kontakt zu meinen Exfreunden weil ich Menschen nicht einfach weg werfe.
Hat gut getan zu sehen das ich bestimmt kein schlechter Mensch bin den man meiden muss.. im Gegenteil, ich hätte so gerne dran gearbeitet und bin aber dermaßen mit Kälte bestraft worden...das ist einfach nur traurig.
Aber ich bin heute mal nicht traurig! Ein armes Würstchen mein Expartner, das er überhaupt keinen Versuch unternommenen hat das tolle was wir hatten wieder zu kitten.
Heiler
Mitglied
SabineWien
Mitglied
Zitat von Shohi82:
Wie lange machst du schon ks?
Vielleicht dauert das bei ihm, bis ihm bewusst wird das ihr was ganz besonderes hattet und das er genau das wiederhaben möchte.
Ich wünsche dir viel Kraft!
Ich habe das selbe bei meinem Ex Mann durch...das war die schwierigste Zeit in meinem bisherigen Leben.
Shohi82
Mitglied
Zitat von Heiler:Sieht gut bei Dir aus Shohi....sieht so aus, als ob dich da jemand vermisst Wünsche dir weiterhin ein glückliches Händchen!
Bei mir heute miese Laune....ist ja eigentlich gar nichts übles passiert aber irgendwie ist meine Herzwunde heute offener als in den letzten Tagen....denke einfach zu viel an sie und würde ihr gerne schreiben....
einfach die Sorte Tag, wo ein Kumpel mit ein paar B. vorbei kommen muss....endlich Feierabend und ab nach Hause!
Shohi82
Mitglied
Zitat von SabineWien:
Wir haben keine Kontaktsperre. Ich hab einen 43 jährigen Exfreund der einfach Schluss gemacht hat und nun völlig untergetaucht ist.
Es gab vorher keine Anzeichen und keine Probleme und er war immer lieb. Nun ist er ein anderer Mensch seit seinem Entschluss.
Hab einmal noch was fragen wollen wegen unserer Kinder und keine Antwort mehr erhalten. Er hat mir nicht mal zum Geburtstag gratuliert und ist kälter als Elsa die Eiskönigin.
Ehrlich gesagt glaube ich der Typ denkt nichtmal eine Sekunde noch an mich... ist einfach weiter gegangen und hat wenige Wochen nach der Trennung schon auf Single Börsen weiter gesucht..... sowas unreifes hab ich auch noch nicht gesehen..
Simple-Man
Mitglied