Zitat von Spiegel:
danke für den tipp. also meinst du mit lieb sein, aufmerksam sein kommt man nicht weit?
sein erster gedanke, als er mich gesehen und kennen gelernt hat, war, dass ich wohl der liebste mensch auf dem planeten sei. das hat ihn also mal angesprochen...
wenn ich deine geschichte lese, so hast du dich ja zurückgezogen und bist stark geblieben? eigentlich das, was in ratgebern steht und hast sehr guten erfolg damit, sozusagen.
bist du denn nicht total wild auf ihn? du kannst dich zurück halten?
ich glaube, korrigier mich, wenn es eine falsche erinnerung ist, dass dein ex eine Alk.. thematik hat? aber keine Alk.. erkrankung?
lg einen schönen abend an alle
Liebe Spiegel,
Klar warst du das am Anfang und auch jetzt aber nun steht etwas zwischen euch, dass diese anfangseuphorie weg macht.
Bleib freundlich, ihm zugewandt aber bedränge ihn nicht. So lange ihr nicht wieder fest zusammen seit, bist du exklusiv und hast dein Leben. Das bringt Attraktivität und tut deinem Selbstbewusstsein unheimlich gut.
Zu mir:
Ja hat er und ich habe ein ewiges hin und her mitgemacht. Nachdem Schluss war. Treffen,S.usw. tat mir nicht gut und beendete das ganze.
So richtig kann er mich nicht loslassen.
Nun ist es so, dass ich 3 Wochen mal Luft dran gelassen habe. Kein piep von mir und ich wusste, dass er unbedingt Kontakt möchte.
Aaaaaber, mich gibt es nicht mehr so einfach. Ich werde mich weder mit ihm treffen, noch gibt es irgendwelchen Bonus.
Ich bin etwas besonderes und das soll er wieder spüren.
Seit Gestern schreibt er wieder so oft.
Ich lasse Nachrichten Auch mal unbeantwortet und er legt nach. Schickt Lieder die an uns erinnern. Ich bleibe hingegen ruhig und gelassen. Schreibe nicht sofort.
Er wünscht sich, dass ich mich melde.
Aber wir sind tolle Frauen und wenn sie uns nicht mit allem drum und dran nehmen, dann werden wir Uns irgendwann jemanden anderem zuwenden. Das müssen sie spüren und Angst bekommen, dass wir irgendwann weg sind.
Fühl dich gedrückt...
Allen einen schönen Tag!